Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kenne dies von anderen Fahrzeugbestellungen schneller. Vielleicht aber auch ein VWN Problem. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde mich auch interessieren...

Link zu diesem Kommentar

Heute ist der Status umgesprungen auf "Ihr Fahrzeug ist auf dem Transportweg"

Wenn man den Daten Glauben schenken darf war er insgesamt 8-9 Tage in Produktion.

 

Bin gespannt ob wir nun bald einen Abholtermin vereinbaren können :)

Link zu diesem Kommentar

Du Glücklicher . Ich muß noch gut einen Monat warten . Freue mich auf Bilder und Erfahrungsberichte. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Boounty,

 

was für eine KW stand bei dir zuvor als vorraussichtliche Auslieferung?

Handelt es sich tatsächlich um einen Beach Camper?

 

meiner steht seit KW07 unverändert auf vorraussichtliche Auslieferung KW10.

Inzwischen ist mir klar dass das wohl nix mehr wird. 
 

viele grüße

 

Bearbeitet von Zitsch
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja - Camper Edition! Ich schwöre 😉

Seit eh und je steht die KW 12 als Auslieferungwoche. Die wurde auch vom Händler bestätigt.

 

Sprich doch mal mit deinem Händler...Drücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


... also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt dann noch der jeweilige Vorlauf für die z. B. eine Werksabholung oben drauf. Also meint “Auslieferung” in diesem Fall nicht Auslieferung an Endkunden, sondern eher Übergabe an “Auslieferungsstelle” ... 🙄

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nietnagel,

 

na dann müsste meiner ja bis Montag (KW10) an die Auslieferungsstelle übergeben werden.

Dann würden aber 3 Wochen für die Produktion geplant sein...

 

Wie auch immer, ich halte euch auf dem laufenden - und bin da mal gespannt.

 

vg

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey, endlich hab ich en echtes Bild vom Cali im MyVolkswagen.....laut Händler ist er fertig und

jetzt bin ich gespannt wann ich mich nach Hannover auf machen kann, ich werde berichten 😉

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Bei mir sieht es nach wie vor genauso aus Wie bei dir. Schon seit immer. Jetzt bin ich mal auf den Button oben: „zurück zum Dashboard“ gegangen. Im dortigen Menu habe ich etwas herunter gescrollt. Dort steht dann momentan: Produktion gestartet. Voraussichtliche Auslieferung 13.KW 😀

Bearbeitet von 420arne
Korrektur
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist die Zulassung als Kombilimousine, nicht als WoMo.

Schnelles wegducken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte, dass der T6.1 California Beach Camper aufgrund der kochmöglichkeit von Werk aus als Wohnmobil zugelassen werden kann?! Aber kenne mich da nicht so gut aus... kläre mich doch mal auf, wenn du es weißt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... so ist es auch. Es besteht aber wohl die Möglichkeit - sofern für einen persönlich  vorteilhaft - einer nachträglichen An-/Ummeldung als PKW.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht kann, sondern muss. VW kann den Beach Camper als WoMo günstiger verkaufen als den Beach Tour mit PKW Zulassung, da die WoMos nicht mit in den Flottenverbrauch eingerechnet werden und dadurch weniger CO2 Strafzahlungen zu leisten sind.

Ist das so?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.