Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

auch das grau der sitzflächen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, auch das grau. ist deutlich dunkel als das alte Moonrock

Mein letzter MV war da ganz schwarz... War schon ganz schön dunkel... 

 

Bearbeitet von muhaoschmipo
Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch lange zwischen grau und rot geschwankt.... Ausschlaggebend für rot war dann, es es ziemlich viele Trapos in Unigrau gibt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Zusammen,

 

wir haben am 16. Januar 2020 einen Beach mit Miniküche bestellt. Bei uns ist die KW 24 als Auslieferungstermin in myVolkswagen hinterlegt. Bisher keine FIN. 
 

Diese Angaben haben seit dem Lockdown Bestand. Warten gespannt ob am kommenden Montag tatsächlich eine Aktualisierung der Daten stattfindet. 
 

Viele Grüße 

Sebastian

Bearbeitet von runderball1893
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das beruhigt mich! wobei ich das schwarz bei meinem aktuellen gut finde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


... seit heute Morgen sind auch die Fahrzeugdetails nicht mehr verfügbar 🤨

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Auch wenn ich versuche, diese mit Jahreszahl und Kommissionsnummer neu zu laden bekomme ich eine Fehlermeldung.

 

Eigentlich war KW 22 der letzte Plan ...

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schlecht fand ich es auch nicht und wäre ganz schwarz bestellbar gewesen hätte ich das auch genommen. 

Aber aktuell finde ich das Palladium Schwarz auch schön 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist jetzt die bestellte Konfiguration sichtbar. Das Datum hat sich aber nicht geändert: 22. KW

Link zu diesem Kommentar

Habe ich heute entdeckt ..ich glaube da liegen mindestens  50 Jahre dazwischen ..

da gab es keine Dieselskandale , Lane , side , park ...Assistenten ..

aber ich mag meinen neuen trotzdem 😎..

bleibt gesund 
einen Gruß in die Runde 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Lechz, wo steht der?????????

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denk mal, dass der bei Petronaxx auf dem Parkplatz oder in der Garage steht. Wo sonst sollte er seinen Cali hinstellen?

Link zu diesem Kommentar

Der ohne die Markise???

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun einen Abholtermin in Hannover für den 11.05. bekommen. :prost:

05.05. wäre auch möglich gewesen aber das hätte ich mit der Zulassung nicht geschafft.

 

Freue mich und bin nun, wo es voran geht, auch etwas besänftigt. 

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch. Wann hattest du bestellt? Ohne Corona wäre ich eigentlich diese Woche dran 🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön, so langsam kommt auch wieder Freude auf.

Ich habe im September 2019 bestellt. 😄 Vor der Corona-Krise war ich schon bei 10.KW und dann 12.KW. Habe mein altes Auto am vergangen Freitag verkauft und muss mich jetzt als Fußgänger und Radfahrer neu orientieren.

Glücklicherweise habe ich nach der Abholung zeitnah Urlaub und kann dann den ganzen Tag am Auto rumspielen. :D

 

 

Ach so, ich hatte zuletzt meinen Händler stetig genervt, VW mit Mails belästigt und selbst im Werk angerufen, die hätten mir sogar einen Abholtermin gegeben. Mangels Papieren etc. habe ich dann davon Abstand genommen.

Bearbeitet von Calle1
Zusatz
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    GMark tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.