Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

Werk soll wohl ab Freitag schließen.

Ab morgen generell kein Transport mehr, somit auch keine Umleitung zum Händler möglich.

Mein Auto steht in der Produktion und sollte Ende März ausgeliefert werden - was ich insgesamt reichlich spät finde, hatte ja schon Anfang September 2019 bestellt und im Portal steht weiterhin 12.KW. Naja, jetzt wird's halt April oder Mai oder November - wer weiß das schon?

 

Falls jemand Zugriff aufs System hat, würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde, dem ich meine Kommissionsnummer geben kann. 

Link zu diesem Kommentar

Also unser Beach Camper ist heute Nacht beim Händler angekommen..Da die Zulassungsstellen alle zu sind, steht er da jetzt auch bis mindestens nach Ostern😆

Naja man kann ja eh keinen Urlaub machen. Hauptsache wir bleiben alle gesund 😊

Link zu diesem Kommentar

Zulassung wäre bei mir kein großes Problem aber der Bus steckt halt in Hannover fest... 

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist jetzt auch eingetroffen 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch  ✌️

Link zu diesem Kommentar

Von mir ebenso: Glückwunsch! Wird wohl erst mal einer der Letzten sein...

Bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei den Autohändlern ist ein Großteil der Vertriebler in Kurzarbeit, aktuell geht es wohl eher darum die Werkstattkapazitäten aufrecht zu erhalten, den die Mechaniker und Meister sind die Krankenschwestern und Ärzte der Logistikbranche wenn die wegen dem Virus ausfallen und Werkstätten schließen müssen wird es nach und nach Dunkel, nicht nur beim Toilettenpapier !!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen ,

ganz knapp habe ich ihn heute noch aus Bayern abgeholt.

Natürlich gab es keine Einweisung aber dafür habe ich morgen noch einiges vor .

viele freudige Grüße 

Petromax 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei dir ist der Name Programm 😅😅

gratuliere 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles gut, ich hatte meinen Händler am selben Tag noch erreicht. Das Autohaus war, wie schon gedacht, in einem Krisenmeeting. Alles andere ist mir durchaus bewusst. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😀

Bearbeitet von Petromax1965
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tolle Farbe, sieht top aus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Zu den Frontscheinwerfern: Ist das LED oder Petroleum?

Link zu diesem Kommentar

Danke 👋

😅also beim Auto habe ich mich dann doch für LED entschieden 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlich Glückwunsch!  Sieht super aus. So kannst Du Dich wenigstens (wie ich) freuen dass er vor der Tür steht. Mit Ausflügen ist ja erstmal nichts.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.