Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war auch heute bei meinem Händler:

- er bestätigte die bevorzugte Lieferung an die Vermieter

- Bauwoche(n) Basisfahrzeug 25.-29.KW

- danach Ausbau Campingaufbau

- Auslieferung Kunde 37.KW

- dazwischen Werksurlaub!

Bestellt habe ich Oktober2021(Unterschrift) Bestätigung Dezember2021!

LG

Günter

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön dass es langsam vorwärts geht, bei mir ist auch eine kleine Veränderung in der Garage, das Modelljahr 2022 ist weg, ansonsten alles unverändert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Das vermute ich auch, da ich mein Fahrzeug in der KW37 bekommen soll. Die Bauwoche des Grundfahrzeugs soll zwischen KW25-KW29 sein.

Dann kommen die Werksferien und danach kommt das Fahrzeug wohl in den Ausbau.

Bei mir gibt es derzeit auch keine Angabe zum Modelljahr.

meint

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird so werden, aber egal das sitze ich aus. Noch habe ich ja einen Wohnwagen👍😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

in meinem Fall wird es wohl ein "Zwitter": Chassis Modelljahr 2022, Aufbau Modelljahr 2023 ?!

mal schauen

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von wann bis wann sind denn die Betriebsferien bei VW?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

in WOB KW30 bis KW32 einschließlich

ob das für Polen auch gilt weiß ich nicht

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, danke na dann schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich stelle gerade fest, dass ich auf die Ausstattungsdetails nicht mehr zugreifen kann!

(ich wollte nur prüfen, ob ich ein Reserverad mitbestellt habe)

 

LG

Günter

 

Link zu diesem Kommentar

Steht das nicht in deiner Auftragsbestätigung?

 

LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja klar!

Vorher stand auch alles in den Fahrzeugdetails. Das wollte ich ja nur anmerken, dass jetzt diese Informationen darüber nicht mehr abrufbar sind.

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Bei uns seit heute auch die Bulli Skizze zu sehen. Bestellt Anfang Nov. 2021

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 407 Mitgliedern gesehen

    GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci Axelchen378 ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO VWFan callilui andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Nullzwozwoeinser RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Volo sprungimdach McIntyre Ranger chrischö WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper +307 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.