Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Ihr habt ja 2021 bestellt und da sollte ja das 3. Jahr Garantie kostenlos dabei sein. Habt ihr dazu einen Vermerk auf eurer Auftragsbestätigung?

 

Ich frage deshalb, ich habe im Sept. 21 bestellt und im Jan. 22 unseren GC 600 abgeholt. Ich renne seitdem dieser Bestätigung für das 3. Jahr Garantie  hinterher und VWN schiebt es auf den Händler und der sagt wiederum er hätte es damals nicht im System eingeben können….

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kennzeichenhalter geben die raus, wenn man keinen mitbringt oder?

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir in der AB aufgeführt - in meinem Fall allerdings 2 Jahre. Schau doch mal auf die Bestellung, da müsste es auch aufgeführt sein. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, bei mir stand das damals auf der VWN Homepage, dass das 3. Jahr kostenlos bei Bestellung 2021 dabei ist. Daher hab ich nichts in der AB stehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

stimmt, das war bei mir auch so.

In meiner AB steht in der Auslistung der ganzen Mehrausstattungen:  "Preissteuerung Garantie" mit der Schlüssel-Nr. Y51.

Dies müsste der Hinweis hierfür sein.

 

Gruß Boris

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das denke ich auch. War das bei dir von Anfang an auf der AB, oder wurde es nachträglich ergänzt. Mein Händler sagte es gab damals die Möglichkeit nicht das anzukreuzen….das glaube ich ihm eben nicht….

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Frage ist bei VW durchaus berechtigt. 
🤭Den gibts tatsächlich gratis. Ungl😀aublich. Blättert mal zurück und lest Euch die Tipps zur Übergabe durch. Bei mir fehlte das Felgenschloss (sollte beim Bordwerkzeug sein) und die Blindkappe für die abnehmbare AHK. 
viel Glück Euch. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe im Oktober 2021 während der Zusammenstellung des GC mehrere Angebote erhalten. Mal es mit aufgelistet mal nicht. Letztendlich stand es aber in der Final-AB mit drin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim "normalen" Cali konnte man die Kennzeichen auch halterlos anschrauben lassen. Ich hatte die Wahl?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey, ich hab bei uns nochmal nachgesehen … die Anschlussgarantie steht auf der Auftragsbestätigung mit 0€ 

wenn ich mich recht erinnere, meinte der VW Onkel, er könne das auch nur über Umwege eingeben. Im Angebot war es damals nicht mit aufgeführt - deshalb der Einwand des Verkäufers. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Leute es geht voran. Unser GC600 stand seid Mitte Februar am ZP7. 
seit 12.05 um 17:05 hat er wohl einen ZP 8 bekommen und ist bereit zur Auslieferung 👍👍👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser steht seit Dezember auf ZP7. Mit dem Prinzip First in First Out, wie weiter oben erwähnt, funktioniert es dann wohl doch nicht 😆

Link zu diesem Kommentar

Unser steht seit Anfang Dezember auf ZP7 und hier hat sich leider auch nichts getan. 
FIFO Prinzip funktioniert scheinbar nicht so wie sich das VW vorgestellt hat. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns genauso. Seit 08.12. auf ZP7. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

es geht offensichtlich recht willkürlich voran. Meiner steht auch seit Mitte Januar auf ZP7 und es tut sich nichts😡.

Es muss aber schon am Ausbau liegen, hab Ende April einen Crafter Kasten mit Ansage Lieferung nicht vor Jahresende bestellt, nun steht da Produktion Kw 28 auf der AB. Eigentlich schneller wie ich wollte, aber mal sehen was es wirklich wird. 
Wäre aber echt übel wenn die Schleife zum Arbeiten dann viel schneller und am Ende noch vor dem Freizeitauto käme😱.

Gruß Torsten 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 407 Mitgliedern gesehen

    T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci Axelchen378 ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO VWFan callilui GCharly andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Nullzwozwoeinser RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Volo sprungimdach McIntyre Ranger chrischö WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper +307 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.