Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mir ist jetzt in my.Volkswagen der CG 600 mit individueller Ausstattung und in der bestellten Farbe abgebildet. (5 Bilder)

Das Modelljahr war zwischenzeitlich weg, steht jetzt wieder aus 2022.

Bestellt Anfang Oktober mit Auftragsbestätigung am 25.10.2022.

 

Gruß Boris

... Bestellt natürlich in 2021.

und Auststattungsdetails werden wie bisher bei mir aufgelistet.

 

Gruß Boris

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bei mir steht jetzt in myVolkswagen Baujahr 2023!

Mal sehen ob das gut ist

LG

Günter

Nachtrag: die Ausstattungsdetails kann ich nach wie vor nicht aufrufen. Es kommt jetzt aber eine Meldung, dass ich dies zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen soll.

Irgendwie ist da jetzt Bewegung drin

 

Bearbeitet von gosswald
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir auch so, steht bei Dir noch eine Kw Zahl oder ist da auch ein Strich?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

so sieht es bei mir aus

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so ist es bei mir auch, mich wundert nur dass bei „Leistung“ nichts mehr steht.

Link zu diesem Kommentar

Bullibild war heute wieder weg und es sind die Bilder aus dem Konfigurator zu sehen!

lange kann es also hoffentlich nicht mehr dauern 

Link zu diesem Kommentar

... das digitale Bordbuch lässt sich jetzt Online abrufen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange.

 

Gruß Boris

Link zu diesem Kommentar

Auch bei mir sind Bilder aus dem Konfigurator zu sehen.
Die Ausstattungsdetails leider noch nicht.

Der Zugriff auf die Bordbücher ist möglich.

Es wird doch noch ein schöner Sommer 😍☀️… hope so 😬.

Link zu diesem Kommentar

Ja, sieht gut aus! Ich meine irgendwo in diesem Thread gelesen zu haben, dass es dann noch rund 4 Wochen bis zu Auslieferung dauern soll. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch bei Abholung in Hannover?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Weder ob die 4 Wochen stimmen, noch ob Händler oder Werksabholung einen zeitlichen Unterschied machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

mein Händler sagte mir, dass es eine Warteliste bei der Werksabholung gibt, da man dort nur 2-4 Fahrzeuge pro Tag übergeben kann

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde bedeuten bei 20 Werktagen 80 Fahrzeuge im Monat im besten Fall. Es hieß es warten ca. 250 Fahrzeuge mit Zahlpunkt 7 auf Fertigstellung. Ohje dann könnte es alleine wegen der Übergabe sich in die Länge ziehen, falls es doch einige mit Werksabholung sind...

 

Die Warteliste würde ich gerne mal sehen.

Bearbeitet von Marph
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wie lange eine Übergabe dauert, aber ich schätze einmal bei einem GrandCalifornia können es schon einmal schnell 3 Stunden dauern ?! (Erfahrung der bereits eingewiesenen User?)

Dann kann ein Mitarbeiter maximal 2 Autos pro Tag an einen Kunden übergeben.

Wieviele Mitarbeiter mit der Übergabe des GC´s betraut sind weiß ich natürlich nicht!

zumal ja auch noch die T6-Kunden dort eine Übergabe haben wollen

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin. Der Kundenbetreuer und Übergeber hat ca. 1 Std. mit mir verbracht…Vorab bastelt er Dir noch die Kennzeichen an. Zuerst seid Ihr im Empfangsbereich. Anmeldung wie im Hotel-Checkin. Du hast ca. 1 Std zum Shoppen und Frühstücken. Nach 2 1/2 Std. war ich auf der Piste. 
In der Halle werden aber auch die T6/7 übergeben (California/Multivan). Dort stehen dann bis zu 15 Fahrzeuge. Kurz vor Weihnachten haben vllt drei Männeken die Autos übergeben. Manchmal stehen dort mehr GC, mal mehr Calis…

schwer zu schätzen, wie viele Autos dort täglich rausgehen. Ruft doch im Kundencenter mal an? 
 

hG, Kai

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 408 Mitgliedern gesehen

    Nullzwozwoeinser VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci Axelchen378 ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO callilui andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Volo sprungimdach McIntyre Ranger chrischö WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar +308 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.