Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Wann habt ihr mit ZP7 denn jeweils bestellt? Ich würde vermuten, dass das als fifo Kriterien heran gezogen wird und nicht wann ZP7 erreicht wurde. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, das widerlegt dann meine Vermutung bereits. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat sich der Status auch in der VolkswagenID App geändert oder nur beim Händler?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen,

in der Ersatzlounge über Google-Chrome hat sich bei mir der Status auf "Ihr Fahrzeug ist auf den Transportweg" geändert,

und in der Ersatzlounge-App auf dem Smartphone "Order status: DEALER_ARRIVED"

 

Bin gespannt wie lange es noch dauert bis der Anruf von meinem Händler kommt.

 

Gruß Boris

Link zu diesem Kommentar

Ist ja interessant. Mir werden gar keine Daten mehr angezeigt, weder in chrome noch der App 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns seit heute morgen auch
Termin zur Abholung in Hannover war somit buchbar.

Am 01.06. dürfen wir Carl den Großen abholen :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch! Nach fifo geht es dann aber definitiv nicht.  Aber schön dass es voran geht! 

Link zu diesem Kommentar

Moin.

Freut mich zu hören, dass es bei einigen hier endlich vorwärts geht und Ihr den Wagen in Kürze in Empfang nehmen könnt!

Bei meinem im Oktober 21 bestellten und ursprünglich Q1/22 angestrebten Wagen steht leider weiterhin 2023 als Lieferdatum und auch das Modelljahr wurde inzwischen auf 2023 geändert. 
Gibt es hier noch jemanden, der erst im Oktober bestellt hat? 

Link zu diesem Kommentar

Moin , ich habe auch im Oktober bestellt und Lieferzeit steht immer noch auf KW9 😥

Link zu diesem Kommentar

Hallo , bestellt Ende Oktober 21, Produktionsstart laut VWN wk 30, nach Lounge delivery date wk 44. 

 

Anvisiert war Q2.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit wann liegt dir die Fahrgestellnummer vor?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe heute Anruf von meinem Händler erhalten mit folgender Info:

Mein GC600 steht in Hannover und kann zur Abholung am 09.06.2022 terminiert werden. 

Mein Händler hat das Vehicle mit Werksabholung geordert, obwohl ich mit Werksauslieferung bestellt habe.

Jetzt wird der GC per Tieflader ins Rheinland transportiert. Kann jetzt noch ca. 2. Wochen dauern bis er bei mir vor der Tür steht.

Jetzt wo klare Termine im Raum stehen ist es mir egal ob es jetzt noch 2 oder 3 Wochen dauert. 

Weitere Info: Der freundliche hat die Bestellung modifiziert bzw. geändert und die California Klappstühle und Campertisch für außen im Fahrzeug integriert herausgenommen oder storniert, da sonst mein GC erst in 2023 ausgeliefert worden wäre.

Sind bereits über Teilelager separat bestellt und liegen bereits vor und werden nachträglich montiert. Wieso, weshalb, warum soll mir egal sein. Bekomme trotzdem das was ich bestellt habe. So hoffe ich.

Wann und Wie er das gemacht hat weiß ich nicht, da es ja allgemein heißt, nachträgliche Änderungen werden neu terminiert und neu von Anfang an in die Produktionskette eingeplant.

Dann warten wir mal, bis das Schmuckstück vor der Tür steht.

Ich melde mich wieder, wenn ich was neues höre.

 

Gruß Boris

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 394 Mitgliedern gesehen

    olutz Brueg Ducati_76 Rene2209 ZachDi body2body Ekki-Hamburg califuzzi leon-loewe mpknight nordish82 amc-ldw Bart7974 schwarza Bullifeeling Steffen67 RobinSkoge Hummel2 Tolksi Vanlife-6a Karlo54 alexw Schroe AgentSmith Mainline Hyperion Stahlcarina dennisausbremen Jann100 chuchu CaliUli bulli46 infonaut mrsticks Nullzwozwoeinser GB80 Bluestar90 Tenpast MarkusD MarijaBurg GeMa LuHaBK n.t5 gueldner69 radrenner Mastino Simoncrafar Carlotta Hopserl1 jocbus Streetsurfer Obsidian Daik mlacar WuRie NewCamper2000 sprungimdach RonnyGC derpauleder Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker DaniB77 Caletti Jerawi eisenhauer654 snah750 Thorsten_86 _FKO Berfuc MarioRS Balou-Sun LoewsKurve Knubbig samm Mifoss20 Moasta califranjo AndreGC680 Bekay Athyrenia Flh75 JTT penta Vicot bustrip GC-Freund nick0297jan Steffmuc dextroaktiv uschi11 braegel69 Baja600 Tomtom98 VWFan callilui Obersulm +294 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.