Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Haltegriffe sind beim Cali gar nicht baubar laut Händler

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung, Mai 2021, standen die normal in der Preisliste.

Die AB hat die auch sauber aufgefuehrt.

 

Und erst nach massivem Druck von meiner Seite, kam dann im Dezember raus, dass eben deshalb der GC nicht gebaut werden kann.

Somit kam ich aber kostenneutral aus dem Vertrag raus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erst mal haben und ein Stück weg damit, aber vielen Dank!

Ja scheint so, ja die Feuerwehr wird ein neues Zuhause brauchen, war aber eine echt coole Zeit👍. Ich hoffe mal Dein Auto kommt auch bald, geht ja scheinbar nun doch recht zügig voran. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute beim Händler gewesen und schwub ist der Status gestern auf 8 geflutscht. Jetzt warten wir mal wann er beim Händler aufschlägt. Das man da nirgends nachfragen und Infos bekommt ist schon irre. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jo, Übergabe am 13.6. in Hannover

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du irgendwelche besonderen Extras bestellt oder etwas weggelassen? Hab auch Mitte September den 680 4M bestellt, allerdings relativ viele Häkchen gemacht. Herstellungstermin aktuell immer noch unbestimmt 😡 steht seit 3 Monaten auf Produktionseinplanung

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ich nicht habe ist das Navi, Dachklima und SAT-TV, sonst fast alles mit scharf.

Link zu diesem Kommentar

Seit gestern sehe ich in der Lounge endlich anstatt der Beetle Skizze den Grand Cali + Digitales Boardbuch und We Connect ... 

 

Wie lange hat es bei euch ab dem Erscheidenen dieser Daten gedauert ?

Ich habe im September 2021 bestellt und seit Dez. meine FIN...

 


Link zu diesem Kommentar

 UPDATE

Hallo in die Runde

 

 GC680  

bestellt 09.12.21

Ankunft bei meinem Händler am 24.05.22

 

verfügbar SOFORT 

zum Neupreis ohne Preissteigerung

inklusive  zusätzlicher Garantieverlängerung

 

Bei Interesse bitte per PN

 

Gruß Moby


 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich befinde mich in gleicher Lage. Bestellt im Oktober, bislang nicht mal eine FIN. Wird wohl ein 2023er Wagen. Traurig und ärgerlich, aber erfreulich hier im Forum nun zu sehen, dass es endlich überhaupt mal Vorwärts geht!

Link zu diesem Kommentar

Komme eben von meinem Händler zurück. Es ist schon verwirrend, obwohl der Große auf dem Hof steht ist in seiner EDV immer noch ZP7 zu sehen, (hab mich selbst überzeugt).

Im Augenblick kann man sich auf nichts mehr verlassen. Nach Durchsicht gem. Kaufvertrag und Bestellung sowie der professionellen Einweisung ist alles vorhanden. Die EInweisung haben wir in 1 1/2 Std. gemacht.

Abholung werden wir in KW 23 machen, vorher schaffen wir es nicht mit der Zulassung.

Link zu diesem Kommentar

Erstmal ein herzliches Hallo an alle 👋

 

Nach 10 Monaten des nächtelangen stillen Mitlesens mache ich es mir nun auch im Wartezimmer bequem.

Naja... vielleicht ziehe ich sogar ein.

 

Bestellt habe ich meinen 600er Mitte September 2021.

Ursprünglich hieß es 3,5 bis 4 Monate Lieferzeit, bestätigt hat VWN dann auf Q1 2022.

 

Um es kurz zu machen: Aktuell wird KW 13, 2023 als Liefertermin genannt.

 

VWN rückt auch bei mir nicht raus, woran es hapert.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 407 Mitgliedern gesehen

    GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci Axelchen378 ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO VWFan callilui andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Nullzwozwoeinser RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Volo sprungimdach McIntyre Ranger chrischö WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper +307 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.