Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Danke @anri2004:

werde berichten! wir freuen uns riesig den Urlaub in Norwegen umsetzen zu können!

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen, war Dein Händler so freundlich und hat Dir den "ÜGC" zur Verfügung gestellt?  Meiner hatte das auch hoch und heilig versprochen, wich aber immer mehr unter mehrfachen Entschuldigungen davon ab. Zuletzt wollte er mir für den geplanten Campingurlaub einen Touran"California" zur Verfügung stellen. Halt weil VW nur mit 50€ pro Tag den Ersatzwagen "unterstützt". Jetzt haben wir wir im selben Autohaus zum normalen Tarif eine GC gemietet. Gruß 

Link zu diesem Kommentar

Meine App sprang gerade von wk35 auf wk49.  In wk 41 letzten Jahres bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

der Liefertermin hat sich verbessert.

Von KW 14 über KW 10 und seit gestern auf KW 9  2023.

Offensichtlich geht es langsam voran.

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir seit heute von KW14 2023 auf KW 49 2022. bestellt 50 2021 na dann schauen wir mal wie lange dieses Spiel noch geht🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, mein Händler hatte von Anfang an versprochen, dass ich meine Fähren etc. buchen kann Im schlimmsten Falle würde er mir ein Fahrzeug zur Verfügung stellen. was er jetzt auch eingelöst hat.

Die 50€ hatte er mir auch genannt, sagte aber, dass er weitere "Abschreibungsmöglichkeiten" hat. Auch die angesagten 5000km waren für ihn kein Problem.

Er hat noch weitere GC´s auf dem Hof stehen, leider nicht in meiner Konfiguration.

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Situation verbessert sich deutlich.

Bei mir jetzt ein Sprung von KW9/23 auf KW48/22.

Dann kann ich den im Winter folieren lassen, die PV Anlage aufs Dach montieren und im Frühjahr gehts dann auf Tour.😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja die Änderungen kommen täglich, gestern 49/22 heute 46/22 ich bin gespannt🙈🙈🙈🙈

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali-Gefährten,

 

jetzt bin ich dran :;-)::

 

Gestern (KW25) GC 600 bestellt.

Erste Info: Lieferung in Q1/2023

Zweite Info: "Spezifikation fehlerfrei; abweichende Woche zugeordnet

HinweisVN 2171I: aktueller Liefertermin Kunde wäre: Woche 40/2022"

 

Berichte weiter!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mein GC sollte ja in 05/22 kommen und nun laut Händler ja erst 01/23. Jetzt wird es ja voraussichtlich Modeljahr 2023 und in der Preisliste vom Modeljahr 2023 steht das die Anschlussgarantie für das 3. Jahr ohne Mehrpreis ist. 

Diese kostenfreie Anschlussgarantie gab es ja schon einmal (war aber in der Preisliste für 2022 nicht aufgeführt und habe ich auch nicht in der Auftragsbestätigung). 

Mein Händler konnte damals keine Auskunft geben ob es für das Modeljahr 2022 weiter gilt und eine Nachfrage direkt bei VW blieb unbeantwortet.

Hatte mich damit damals abgefunden und hätte sie im Nachhinein abgeschlossen.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung wie das beim Modeljahrwechsel läuft. Ich meine mir ist schon klar das bei technischen Veränderungen dann das neuste Modeljahr ausgeliefert wird aber bei der Garantie?

Achso ob es noch weitere Änderungen laut Preisliste 2023 gibt habe ich noch nicht überprüft.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die ganzen Zeitangaben werden wohl im Werk in der Frühstückspause gewürfelt, so mein Eindruck.

Mein GC, war im Nov bestellt, AB Anfang Feb, dann auf Aug, ev Jul, auf einmal stand er Ende Mai auf dem Hof. Parallel hatte ich Ende Apr einen normalen Crafter bestellt,  mit Ansage ev noch im Dezember.  AB für Aug erhalten, dann Probleme mit der Innenverkleidung, ging aber auf einmal doch und Schwups stand das Auto Mitte Juni beim Händler auf dem Hof. Ein  T6.1 Pritsche zeitgleich mit dem Crafter bestellt ist seit Bestellung konstant auf Januar mit Lieferung vorgemerkt.
Alles nicht wirklich nachvollziehbar, eher Willkür oder Zufallsprinzip🤔. Ich würde auf die Lieferansagen nicht zuviel geben, geliefert werden sicher alle und dann freuen.

Gruß Torsten 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben am Dienstag unseren 600er ohne Mängel in Hannover abgeholt. 
Erfreulicherweise schon mit neuem Wasserhahn in der Küche. 
Bestellt Ende August 2021 mit Dachbett, Solar ohne Dieselheizung mit 3.5 t 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nach mehrfachem hin und her mit meinem Händler habe ich letztes Wochenende mein 600er in Hannover abgeholt.

Übergabe war nur eine kurze Einweisung im Schnelldurchlauf mit 30 Minuten. 

Entweder haben die die Taktfrequenz für die Auslieferung/Übergabe erhöht oder hatten krankheitsmäßig Engpass mit dem Personal.

Aber alles gut. Alles war soweit ok.

Nächste Woche steht jetzt ein Kurztrip Richtung Bodensee und Schweiz an.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woran siehst du, das da bereits ein neuer Wasserhahn montiert ist?

 

Gruß

Boris

Link zu diesem Kommentar

Beim Austausch des Hahns ist er nur noch chromfarbig, nicht mehr Chrom-schwarz.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 359 Mitgliedern gesehen

    GeeCee de_regglamierer Nullzwozwoeinser PhilippeG Motobene ohabulli wem-03-riff Grido silversurf swoosh CousinEddie Balou-Sun CaliUli callimoucho derpauleder Antheo 31roadster88 OLGA Daik Dang Eff Cali-Fornier grannycal Camperfan5 Chrisclubjoker FraLo califuzzi olutz KarlH RoPu _FKO Knubbig Kleber Fire1990 Steff007 Ulrich101 Schumiks bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow Neta hofx23 Elmex09 AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Schmiddi87 +259 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.