Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Uns hat man gestern in Hannover bei der Übergabe gesagt, dass der Hahn neu ist. Ansonsten wusste unser Mitarbeiter aber erschreckend wenig. Z.T. hat er Falsches erzählt. Zeit hat er sich aber gelassen. Alles in Allem mit kostenlosem  Frühstück ganze drei Stunden. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau - der Einweiser hatte den Hinweis gegeben und das Ding sieht auch anders aus als vorher. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn man die rechte obere Schublade herausnimmt, muss man mit der Hand am Siphon entlangsuchen. Da gibt es ein mit Isolation ummanteltes Kabel. Das ist dort mit d er r Isolierung festgeklebt. Einfach beherzt herausnehmen. An einer Stelle ist dann der Übergang zur Fahrzeugverkabelung. Den Schuh einfach herausziehen. Und Ruhe ist!

Bei der Schublade soll es wohl eine Entriegelung geben,die ich nicht verstanden habe. Ein kurzer ruck nach oben geht auch. Für den Einbau die Lade auf die Schienen legen und zuschieben. Dann passt alles wieder.

VG Volker

 

Link zu diesem Kommentar

UPS-falsches Forum..... kann es leider nicht mehr löschen....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Cali-Freunde,

 

Ich melde mich aus dem Wartezimmer ab und habe heute das Schmuckstück in Hannover übernommen. 16.9.-14.7.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt, viel Spaß und keine Mängel.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dem schließe ich mich an. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt, viel Spaß und keine Probleme bei den Ausflügen und Urlauben.

 

Dann nehme ich den freigewordernen Platz gern ein.

Ich habe die Bestellung diese Woche Montag (11.7.2022) abgeschickt. Warte aktuell auf die Bestellbestätigung.

 

Es soll ein GC600 in Indiumgrau werden.

Folgende Sonderausstattungen habe ich gewählt:

-Rückfahrkamera

-Climatic

-Composition Media Radio

-Markise in schwarz

-Fahrradträger

-Toilette mit Sogentlüftung

-PV-Anlage

-Dieselheizung, elettr. Zuheizer und kraftstoffbetriebene Zusatzheizung

-Regen- und Lichtsensor

-Lederlenkrad

-ACC und Laneassist

-elektr. anklappb. Außenspiegel

-seitliche Markierungsleuchten

-LED Scheinwerfer

-Nebelscheinwerfer

-Trittstufenbeleuchtung vorn

 

Ich hoffe, dass ich ihn im April oder Mai nächstes Jahr bekomme um dann im Juni - September auf große Deutschland, Norwegen und Schweden - Reise gehen zu können.

 

 

Bearbeitet von Schmiddi87
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen im Wartezimmer!

Solltest Du ein Lieferdatum entsprechend dieses Wunsches bekommen, würde mich das sehr freuen zu erfahren.

Meiner, sehr ähnlich konfiguriert, ist im letzten Jahr Oktober bestellt, sollte Ende März kommen, und steht aktuell bei CW23/2023 - also satte >1.5 Jahre zwischen Bestellung und derzeit anvisiertem Liefertermin.

 

crossing Fingers…

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Werde das Wartezimmer jetzt auch verlassen.

Am 24.06. mein GC 600 in Hannover abgeholt.

Die erste Tour vom 11.07.  bis 15.07. Richtung Bodensee unternommen.

Alles gut verlaufen und bisher keine Beanstandungen. 

 

Gruß 

Boris 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oha, das ist lang.

 

Wenn man erfahren könnte an welcher Ausstattung die Verzögerung liegt und man dann noch entscheiden könnte, diese zu entfernen oder zu warten... das wäre toll und transparent. 🙂

Das man vor Produktionsbeginn nen gewisses Zeitfenster hat in dem keine Veränderungen mehr möglich sonst, ist sicher notwendig, aber die aktuellen Bestellprozesse sind ja doch recht intransparent und unflexibel, aus meiner laienhaften Sicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

versteh das einer... Ich hab im Dezember bestellt und lt. meinem Händler ist mein Cali in KW 26 produziert worden und soll nächste Woche geliefert werden. Ich bekomm den 3,5to. ohne Dachklima, Sat oder TV und ohne Kinderbett, mit Dieselheizung und sonst allem möglichem Schnickschnack - quasi einmal alle Sonderausstattungen durch. Ich hab sogar schon die FIN und das Fahrzeug im "myVolkswagen" Portal registriert.

Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein verrutschen im Kalender war!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ähnlich bei uns. GC600 im Juni 2021 bestellt soll vor 3 Wochen produziert worden sein, wir warten noch auf die Auslieferung.

 

GC 680 im Januar 2022 bestellt soll letzte Woche produziert worden sein und Fahrgestellnummer etc. vorhanden. 
 

Verstehe ich nicht… aber ein Freund der ein Autohaus leitet meinte , dass zur Zeit wieder extrem viele Autos verfügbar sind und dass auch die Teileknappheit wieder etwas abgenommen hat…. 
 

Dann wiederum liest man das mach andere im Oktober 2021 bestellt haben und bis 2023 warten sollen?! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, es geht hin und her.

Mein GC 600 im Dezember 2021 bestellt mit Q3 2022 zur Auslieferung.

In der alternativen Lounge ging es dann über Woche 13 2023 zu Woche 48, 46 und 42 in 2022. Seit gestern steht meiner wieder auf Woche 14 2023. Das soll mal einer verstehen. Abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir genau das gleiche Spiel, die ganze Zeit stand er auf KW42, seit gestern wieder KW49. Bin mal gespannt wohin er noch verschoben wird. Er stand auch schon auf KW24/2023🙈🙈🙈🙈

Link zu diesem Kommentar

Meiner wurde eben beim Händler abgeladen 😍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 358 Mitgliedern gesehen

    de_regglamierer Nullzwozwoeinser PhilippeG Motobene ohabulli wem-03-riff Grido silversurf swoosh CousinEddie Balou-Sun CaliUli callimoucho derpauleder Antheo 31roadster88 OLGA Daik Dang Eff Cali-Fornier grannycal Camperfan5 Chrisclubjoker FraLo califuzzi olutz KarlH RoPu _FKO Knubbig Kleber Fire1990 Steff007 Ulrich101 Schumiks bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow Neta hofx23 Elmex09 AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Schmiddi87 Steffen67 +258 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.