Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, der ist nur dabei,  wenn Du das Reserverad mit bestellst. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, danke, das wusste ich nicht.

ich habe mit Reserverad bestellt

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist nicht ganz korrekt.

Ich wollte gern das Reserverad haben, musste es aber aus Gewichtsgründen wieder rausnehmen.

Dabei hat mein Freundlicher mich darauf hingewiesen, dass ich wenigstens das Bordwerkzeug mit Wagenheber bestellen soll/kann.Das habe ich getan und ist geliefert worden.

 

Reserverad habe ich nachgerüstet.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

welche Ersatz-Lounge nutzt ihr?

diese

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

funktioniert irgendwie nicht.

Danke

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wir wollten auch nur mal kurz „hallo“ sagen und im Wartezimmer Platz nehmen. 

Unseren GC600 haben wir Ende Februar22 bestellt und dieser soll auch im Oktober22 ausgeliefert werden. 
 

Schöne Grüße aus dem Norden

Montek

Link zu diesem Kommentar

Bei mir geht das Lieferzeit Pingpong weiter, nachdem mein GC 6804M die ganze Zeit ca 10 Wochen auf KW49/22 gestanden hat war es gestern alles auf Null und seit heute auf KW16/23. Bestellt am 21.12.21. Es ist zum verzweifeln🙈🙈🙈🙈

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

welchen link zur Lounge nutzt ihr?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

/

zeigt nicht die richtige Info an

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Grüße an alle,

ich nutze auch ounof.com .

Von Woche 12/2023 auf 42/2022 dann wieder auf Woche 14/2023 und seit vorgestern alles auf 00.

Bin mal gespannt wie das weitergeht.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schaue über diesen link, welchen nutzt du?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich sehe keinen Link....?

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

woher weißt Du, dass die Information dort nicht richtig ist? Bislang war es bei mir nah an der Händleraussage. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nutze derzeitig den Link de du gepostet hast (ounof). Mein Händler hüllt sich in Schweigen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, ich habe noch einen e-Up bestellt, der steht seit Wochen auf KW28!

Die war bekanntlich schon lange

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich eine FIN für den e-up bekommen, die Woche steht immer noch auf 28!

Da muss es einen Fehler geben, oder es wird seitens VW gesperrt?!

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut möglich, dass VW bei diesen Seiten, die ja keine offiziellen VW-Seiten sind, einen Deckel vorschiebt und Infornationen beschränkt werden.

Tut sich denn überhaupt aktuell bei irgendjemandem etwas? Die Sommerpause in den VW-Werken sollte ja vorbei sein. Bei mir steht alles still…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 407 Mitgliedern gesehen

    T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci Axelchen378 ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO VWFan callilui GCharly andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Nullzwozwoeinser RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Volo sprungimdach McIntyre Ranger chrischö WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper +307 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.