Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachstehende Info habe ich soeben von meinem Händler erhalten

 

alle Fahrzeuge werden voraussichtlich bis KW25 an die Händler bzw. im Werk ausgeliefert.

 

Leider gibt es keine Prognose wann welche Fahrgestellnummer dran ist. Das Prinzip ist das Fahrzeug das zuerst eingelagert wurde wird als erstes fertig gestellt.

 

Ich denke das Betrifft sicherlich alle mit Zahlstand 7.

 

Gruß Boris

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

das mit den Vermietern wird wohl so sein. Als wir im März unser Ersatzauto beim Händler geholt haben meine die Chefin der Vermietung, dass Sie viele Buchungen aber keine Autos hat. Als ich letzte Woche vor Ort war standen sehr viele 600er der Vermietung bereit. War als wartender ein recht trauriger Anblick.

Ansonsten machte mir der Verkäufer Hoffnung auf den Zeitraum Ende Juni bis Anfang August. Die Spannung bleibt.

Gruß Torsten 

Link zu diesem Kommentar

First in, first out steht für mich aber irgendwie im Widerspruch dazu, dass die Fahrzeuge für die Vermietung bevorzugt fertig gestellt werden...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das passt mit einer Aussage ein paar Posts zuvor zusammen. Da hieß es ab KW20 soll für die ZP7 Fahrzeuge ZP8 erreicht werden. Also gedenken sie dies zwischen KW20 und KW25 zu bewerkstelligen. Ich bleibe gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nur zur Info,

wer noch GC680 als 2-Sitzer!!! sucht: bei meinem Händler stehen 3 Stück zum Verkauf!

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab mit in meiner Verzweiflung am Wochenende auch einen gebrauchten GC bei einem Händler in der Nähe angesehen. Ausstattung ziemlich so wie wir bestellt haben, soll aber gebraucht mehr kosten, als der neu bestellte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde
 

Die Wartezeiten und ihre Unüberschaubarkeit ist für uns nicht mehr von Belang.
 

Fakt bei uns ist, das wir für längere Zeiten nach Übersee gehen und weder den GC 680 ( in der Warteschleife zum „alten Preis“)  brauchen , noch unseren GC 600  Bj. 02.21  wie hier teilweise beschrieben und sie abgeben. 

Beide GC‘s  Topausstattung  und nicht über Neupreis und ohne Preissteigerungen 

Bei Interesse   bitte per PN

 

Gruß Moby

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

bestellt Ende Nov, Bestätigung Anfang Feb., Lieferwoche alt KW18, Lieferwoche neu 47….

Hoffentlich etwas früher… schade. 

 

Gruß

JaexMex

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute ebenfalls Mal beim Kundencenter Hannover für WA angerufen. Außer dass das Fahrzeug seit Dezember auf ZP7 steht, gibt es keine neuen Infos😐😄Interessant wie manch anderer an genauere Informationen kommt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gedankenübertragung - hatte ich gestern auch vor gehabt aber dann doch wieder vergessen. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an inoffizielle Infos. Fakt ist: seit Monaten wurde nichts ausgeliefert und bislang sehe ich immer noch kein Indiz dafür, dass sich das ändert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vllt weiß das Kundencenter auch nicht alles. Noch können sich die inoffiziellen Infos beweisen, dass zwischen KW20 und KW25 diese Fahrzeuge ausgeliefert werden.

Tatsächlich schwindet meine Hoffnung auch langsam was das Thema angeht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, stimmt. Nächste Woche wird sich's weisen. Wär ja schön.

Link zu diesem Kommentar

Hab heute auch im Kundencenter angerufen. Offenbar wird volle Lotte produziert inkl Wochenendarbeit. Allerdings gibt's trotzdem keine Aussage, wann das Fahrzeug kommt oder warum es klemmt. Naja, Verzugsmeldung incoming liebe VWN Kollegen. 

Link zu diesem Kommentar

Holy Moly - es tut sich was bei myVolkswagen! Nach Monaten des Starrens auf die Skizze eines VW Golfs, kann ich soeben auf die Skizze eines Bullis schauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

+1

… und seit heute morgen nun auch ein GC600 in passender Farbe. Bestellt am 31.08.2021

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 407 Mitgliedern gesehen

    GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci Axelchen378 ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO VWFan callilui andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Nullzwozwoeinser RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Volo sprungimdach McIntyre Ranger chrischö WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper +307 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.