Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, da hast Du ja wohl mit „unserem“ Kundenbetreuer gesprochen. Das klingt ja schon mal nach einen Plan. Mal sehen ob die Ansage hält.

Bei mir ist die Spannung erst mal raus. Eh ich mich sinnlos aufrege, hab ich auf absolute Entschleunigung 😂 gesetzt, und bin erst mal mit 75 PS von 1988 unterwegs.  
Gruß Torsten 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hardcore! LT 28...oder 31🤔? Ich weiß noch genau wie der Motor klingt....sitzt ja auch direkt neben einem😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

LT 35, und ja da ist fahren noch Arbeit😂

Link zu diesem Kommentar

ich erinnere mich an eine Talfahrt in den Kassler Bergen, mein Beifahrer war eingeschlafen, da habe ich während der Fahrt die Inspektionklappe

geöffnet: Der Schreck war sehr groß bei meinem Beifahrer 🙂

Ein Lärm im Führerhaus!!! ohne Gleichen!

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

HA, ja richtig. Ich hege keine Exklusivansprüche auf den Kundenberater. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Übergangsentschleuniger! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, bin als GC Käufer neu hier.

Habe meinen 600er Ende Oktober 2021 bestellt. Liefertermin war wk 24 / 2022. Jetzt, man höre und staune  wk13 2023. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Dabei freuten wir uns so auf das Auto.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur 1.5 Jahre, du Glückspilz! 

Nein, ernsthaft, du kannst hier die letzen 6 Seiten im Forum lesen und wirst feststellen warum / dass es allen so geht - du bist nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke mal mit KW13 2023 bist du bisher der Gewinner. Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass in nächster Zeit noch weitere frühere Fertigstellungstermine seitens VW kommen.

Ab und zu schiele ich auch ins T6 Wartezimmer und da haben einige ähnliches berichtet.

Grüße

Bearbeitet von Marph
Link zu diesem Kommentar

Also wir hatten eigentlich diese Woche (KW15) Termin und nun soll es Ende Juni werden.  Bleiben wir mal optimistisch. 
 

LG

Bearbeitet von PD_89
Link zu diesem Kommentar

Wann hattest Du bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dezember 21

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir, dass es beim Juni bleibt. Unser unverbindlicher Liefertermin wäre auch Q2  zu dem der Juni gehört. Aber kW 13 /23 geht gar nicht. Da trete ich vom Kauf zurück.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das deckt sich mit meinen Informationen.

Bestellt haben wir Dezember 2021 (eigentlich Oktober, aber naja, das ist ein anderes Thema ...) sollten KW13-14 kommen. Jetzt steht er laut VWN auf KW 21 bis KW23 für die Auslieferung an

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

29.12.21

hat sich diese Woche wieder zum negativen geändert kw36/22

Link zu diesem Kommentar

Also ich weiss ja nicht warum Händler solche unrealistischen Liefertermine ausgeben, aber ich würde viel eher wegen Händler-Inkompetenz als der Lieferzeit vom Kauf zurücktreten. Wir haben im Mai / Juni 21 bestellt, und schon damals war die Lieferzeit 10 Monate - aus bekannten Gründen wurden daraus jetzt wohl 12 evtl. 13. 

 

Freunde haben in KW 1 / 22 bestellt und der Händler  hat 12 Monate Lieferzeit ausgeben... Ich verstehe die Versprechen von 12 / 13 Wochen nicht so ganz.. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 359 Mitgliedern gesehen

    GeeCee de_regglamierer Nullzwozwoeinser PhilippeG Motobene ohabulli wem-03-riff Grido silversurf swoosh CousinEddie Balou-Sun CaliUli callimoucho derpauleder Antheo 31roadster88 OLGA Daik Dang Eff Cali-Fornier grannycal Camperfan5 Chrisclubjoker FraLo califuzzi olutz KarlH RoPu _FKO Knubbig Kleber Fire1990 Steff007 Ulrich101 Schumiks bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow Neta hofx23 Elmex09 AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Schmiddi87 +259 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.