Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau warum ich das Angebot meines Händlers erhalten habe,

aber ich bekomme für unseren Urlaub eine Fahrzeug gestellt!

(vielleicht war ich nicht so knauserig und habe auf den/die letzten Prozentpunkt/e gepocht?)

Hinter den Kulissen habe ich dann gehört: "ja, wenn es eine gewisse Verzögerung gibt ... da wird wohl was gemacht...!

vielleicht sprecht ihr euren VWN-Händler einfach mal an und fragt: ... und was soll ich jetzt machen? Urlaub/Fähre gebucht usw. ...

meint

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich sehe, du kommst aus dem schönen Dresden. Wenn Du bei Reick bestellt hast, sind wir beim gleichen Händler. Das würde auch die genannte Zahl von 250 erklären. Mir wurde vor ein paar Wochen noch Mai genannt, d.h. aus Mai ist nunmehr schon Ende Juli geworden. Wann war deine ursprünglche Lieferwoche? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ja trefflich kombiniert 😀. Ich habe eine AB für die Kw 07, leider nun schon länger Geschichte.

Gruß

Bin gerade am  Kauf eines gebrauchten. 2021 in Indiumgrau. Zwar mit Einparkhilfe vorne und hinten und Kamera aber ohne Flankenschutz, was mich etwas stört.

Meinen habe ich erst ein paar Monate und 3000km gefahren, aber vermisst hätte ich das nicht. Vorne und hinten die Einparkhilfe finde ich hilfreich. 

Früher könnten wir auch ohne einparken.

Passt der Rest, würde ich zuschlagen...

Hallo

ich habe am 29.12.21 bestellt 

und aktuell diese Woche einen 

Liefertermin mit KW 26/2022 bekommen 

Hallo Leocali 600,

welchen Termin hattest Du bei der Auftragsbestätigung?

Ich wünsche es Dir und uns! Sofern man die 250 auf Fertigstellung wartenden Fahrzeuge glaubt, müssten dann aber in den kommenden 12 Wochen jeweils mindestens 20 GC pro Woche fertiggestellt und geliefert werden. 

Hey, wann hast du deine FIN bekommen? Ich habe sogar eine Wocher früher bestellt mit damals unverbindlichem Liefertermin Juni 22, bis jetzt aber leider noch nicht einmal die FIN erhalten.

FIN habe ich noch keine

Ich habe auch noch keine Fin, bestellt am 21.12.21

Moin, also ich hab Ende Oktober bestellt mit Lieferdatum unverbindlich Q1.

Laut Ersatzlounge bis heute Status lediglich „ordered“, keine FIN, kein Produktions- oder Lieferdatum. 

Den Sommerurlaub (bei mir schon im Juni) sehe ich eher kritisch…

Die nicht endende Lieferzeit war auch der Grund dafür, dass ich jetzt einen GC, der sofort verfügbar war, gekauft habe. 

Meine Bestellung war bereits im August 2021, unverbindliche Lieferung März, jetzt vielleicht Mai. Das war uns zulange. Deshalb kann jetzt auch gern jemand meine Bestellung übernehmen. (Steht im Marktplatz.) Der GC soll in der Produktion sein. 

LG

Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 65 Mitgliedern gesehen

Manuuu040 kleinermarc bjs2510 haaner Adi1234 Antheo hamburga Cali-Fornier in.touch Gnurz Delfino Caprisonne Ruck Mone Humbucker Shibafan Suna Seb01 HAQ213 Tomtom98 GCBelugaOS Paul2 JohDue Kohlrausch Thohow elpedro luwx2011 Rene55 OnTheRoadAgain2019 woupi mrsticks tob-bel paolaMTB vorrnach GCharly ghoffmann2000 v__k Hopserl1 CB.at Monstercali sb65 Hofher Wirbelwind frederik Krustenpoller Saschinka Bizzaru Corny maxxcamper Mick120 Nullzwozwoeinser themrg LuisC Fireglow86 TechCraft Tenpast Bordeaux33 GC-MUC lemuba chuchu HeizVan Kathomi Muivid Bekay Spiako
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.