Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ich herausgefunden habe, handelt es sich um die Kabelsätze, die von Leoni in der Ukraine gefertigt werden.

Zwei Werke produzieren zur Zeit nicht!

Derzeit wird an der Verlagerung der Produktion gearbeitet.

Wie lange dies dauern wird, werde ich noch herausfinden.

LG

Günter

Hallo,

meine letzte Info ist, dass sich Leoni um die Evakuierung von Frauen und Kinder nach Rumänien kümmert!

Das hat natürlich absoluten Vorrang !!!

Ich warte dann mal lieber!

LG

Günter

Moin, es gibt ein paar Leute, die bzgl. Geruch/Gestank nach (GFK) Kleber hier mitlesen. 

Daher folgender Hinweis:

• 2 Wochen später...

Moin zusammen ,

auch ich warte seit Juli 21 sehnsüchtig auf meinen GC600. Als Wunsch KW hatte ich 5 angegeben und letzte Woche die Mail bekommen dass KW5 nichts wird (haha) und es nun auf unbestimmt verschoben wurde.

Das Interessante ist wie bei @Stones dass Zählpunkt 7 von 8 seit Dezember bereits erreicht ist... 

Das weitere Warten ist schon fies, wenn der Frühling vor der Tür steht 😉

Viele Grüße

Da habe ich mit der vorzeitigen Lieferung Mitte Januar (bestellt Mitte Juli) wohl richtig Glück gehabt. Wenn es bei dem vertraglich vereinbarten Liefertermin 01.04.22 geblieben wäre hätte ich wohl auch mit einem ungewissen Liefertermin rechnen müssen. Kann Eure Enttäuschung nachvollziehen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist wirklich blöd, wenn man so vollkommen im Dunkeln tappt. Bei uns auch Zählpunkt 7 seit Anfang Januar. Unser Händler meinte vor etwa 2 Wochen, dass derzeit etwa 250 GC's auf Fertigstellung warten würden. Da das Werk ja im Moment still steht, käme da auch nichts hinzu und man würde sich dann zunächst um die Fertigstellung eben dieser Fahrzeuge kümmern. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den Sommerurlaub ab Ende Juli mit GC noch nicht aufgegeben. 

Schätze mal am Kabelbaum kann es bei ZP7 nicht mehr liegen. Aber interessant dass es 250 Stück sein sollen die warten. 

Na dann ist meiner wohl auch bei den 250 dabei, ist auch seit mitte Januar auf ZP 7. Nur hab ich nicht mehr bis Juli Zeit.

Nein, der Kabelbaum ist ja so zentral, dass er vermutlich ziemlich zu Anfang verbaut werden muss. Und die 250 sind wie gesagt nur Hörensagen, also weiterhin: nichts Genaues weiß man nicht 😉

Unser Händler hatte die - soll ich sagen Information oder Hoffnung? -, dass dieser offene Rückstand bis Mai aufgeholt werden würde. Aber wie gesagt, das ist alles Hart wie Marmelade. 

Hört sich plausibel an. Kann mir auch kaum vorstellen dass VW nicht auch ein gesteigertes Interesse daran hat, die Dinger nicht auch vom Hof zu kriegen. 

Die Reifen und Lack werden in der Sonne sicher auch nicht besser 😉

Es ist zwar nur ein Auto, trotzdem ist es echt schwierig mal einen Tag nicht reinzugucken, ob sich was getan hat 😄

Hallo,

wenn ich es richtig weiß ist der ZP7 in der Produktion des Basisfahrzeugs.

Danach geht es in die Fertigung des Aufbaus und da werden sicherlich auch Kabelbäume benötigt ?!

meint

Günter

Wir haben im Dezember bestellt.

seit Mitte Januar haben wir eine FIN.

und das Fahrzeug steht seit Anfang Februar am ZP 7. Leider hätte am 18.03 der ZP8 erteilt werden sollen. Hat er aber nicht bekommen. 
Wir gesellen uns als zu den 250 Hoffahrzeuge 

Ich denke mit Kabelbäumen sind die automotiven des Basisfahrzeugs gemeint. Aber wer weiß das schon.

Mit den Zählpunktangaben magst du Recht haben. ZP7 könnte auch bedeuten Basisfahrzeug soweit fertig, aber der Aufbau nicht. 

Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob Frage hierhin passt. Will mir einen 600 oder 680 gebraucht kaufen. 600er angeboten vom Jahr 2019 und Jahr 2020. 2019 hat mehr Kilometer und mehr Extras, 2020 weniger Extras aber nur 7100km. Was besser? Wie seit Ihr zufrieden und auch was sollte ich achten. Bin 190cm gross und etwas über dem Durchschnittsgewicht (lach). Wäre dankbar für Hilfe.

Vg

HansHolger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 65 Mitgliedern gesehen

Manuuu040 kleinermarc bjs2510 haaner Adi1234 Antheo hamburga Cali-Fornier in.touch Gnurz Delfino Caprisonne Ruck Mone Humbucker Shibafan Suna Seb01 HAQ213 Tomtom98 GCBelugaOS Paul2 JohDue Kohlrausch Thohow elpedro luwx2011 Rene55 OnTheRoadAgain2019 woupi mrsticks tob-bel paolaMTB vorrnach GCharly ghoffmann2000 v__k Hopserl1 CB.at Monstercali sb65 Hofher Wirbelwind frederik Krustenpoller Saschinka Bizzaru Corny maxxcamper Mick120 Nullzwozwoeinser themrg LuisC Fireglow86 TechCraft Tenpast Bordeaux33 GC-MUC lemuba chuchu HeizVan Kathomi Muivid Bekay Spiako
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.