Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Moin. Jetzt muss ich auch mal was fragen. Ich habe seit ca. einen Monat eine FIN. Liefertermin wäre der März gewesen. Mein Händler sagt es werden momentan in ganz Deutschland keine Fahrzeuge ausgeliefert. Hat irgendjemand in der letzten Zeit einen Bestellten ausgeliefert bekommen? Angeblich ist das Auto fertig, müsste nur noch ausgeliefert werden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte es ein paar Posts vorher so verstanden, dass Dächer des GC wohl fehlen. 

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich auch schon gelesen, dachte aber das es da  nur um den 600er geht.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich war heute bei meinem VWN-Händler:

derzeitiger Ausliefertermin 21. bis 23. KW

FIN soll etwa um Ostern herum kommen.

Ich warte ....

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich habe seit November die FIN und Montag mal beim Freundlichen angerufen. Nichts genaues weiß man nicht…….naja, ist ja auch eine komische Situation gerade. Gefühlt rechne ich mit einer Auslieferung im Juni.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stones, darauf hoffe ich auch. Ich werde mich nächste Woche mal wieder beim Händler melden und berichten.

Link zu diesem Kommentar

Habe diese Woche auch nochmal nachgefragt, anscheinend war meiner auf Woche 12 geplant und steht derzeit bei 8 Wochen Verspätung. Somit rechne ich mit einer Auslieferung im Juni / Juli. Wenns denn dabei bleibt...

Link zu diesem Kommentar

Ich melde mich mal hier an, um mich heute Nachmittag wieder abzumelden. 😉

Meine Wartezeit betrug 10 Tage. Habe einen beim Händler stehenden GC600 gekauft. Heute Nachmittag Übernahme. 

Ich bin gespannt, was auf mich zukommt und hoffe, dass ich wie beim 6.1 Beach von den großen Mängeln verschont werde. Habe mir schon mal vorsichtshalber angesehen, wie man die Heizungssteuerung von der CU trennen kann und die Wasserpumpe still legen kann. 😎

Ostern erster Test mit der Enkeltochter in Holland. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier sind auch viele Leute unterwegs die keine Probleme haben 🙂 eben um von den hier beschriebenen Verbesserungen und Änderungen zu profitieren 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...neuer Weltrekord! Glückwunsch und viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So abgeholt und durchs Schneegestöber über den Westerwald nach Hause. 
Gut,  Navi zentriert nicht und Dachhimmel innen ist an einer Ecke etwas unrund. Macht die Werkstatt noch Ostern. Bis dahin weiß ich auch, ob sonst noch was klemmt. 
We Connect Verbindung ging dann auf einmal. Scheinbar vorher (und jetzt auch wieder) Server Problem. Kenn ich vom 6.1. 

Also erstmal alles gut. Fährt sich schön und wenn man will, marschiert der auch die Westerwälder Berge hoch. 
Thomas

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wenn schon, denn schon….😎

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratulation! Gute Entscheidung 👍🏻.

Allzeit gute Fahrt 🍀 🚐.

Link zu diesem Kommentar

So, gerade mit wieder mit unserem Kundenbetreuer gesprochen. Demzufolge will VW bis 30.06 prioritär alle wegen Teilmangels wartenden Fahrzeuge fertig stellen und ausgeliefert haben. Das macht ja mal Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 320 Mitgliedern gesehen

    Schalifornia Camperdaddy Busfahrer03 jojohnson Cali-Fornier HungrySailfish GC_Camper Guschi MischThi Tomtofino LuckyLook Schnasi KarstenS Schumiks HWB55 chuchu Lewando-Sky Californiaklaus Schmiddi87 S8-Stefan ser_ega Balou-Sun snipy Daik Saschinka gervais stefan.clasmeier automatixvan SpeedyDresden Hwinkler0 Hummel2 Hansolo Eges GeeCee de_regglamierer Nullzwozwoeinser PhilippeG Motobene ohabulli wem-03-riff Grido silversurf swoosh CousinEddie CaliUli callimoucho derpauleder Antheo 31roadster88 OLGA Dang Eff grannycal Camperfan5 Chrisclubjoker FraLo califuzzi olutz KarlH RoPu _FKO Knubbig Kleber Steff007 Ulrich101 bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow Neta hofx23 Elmex09 AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Hexemer Flh75 Xando +220 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.