Zum Inhalt springen

Calizubehör in 3d-Druck


MAXimator

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, diese Haken werfe ich noch heute auf den Drucker. Die lösen auch das Problem mit der durchhängenden Gummiwäscheleine zwischen den Markisenbeinen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

und etwas basteln mit Ikea :)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind das die Lochplatten? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ist das 

skadis-lochplatte-weiss-00320803

inkl Skadis Zubehör.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die passen im Beach T5.2

Vielleicht auch bei dir.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Idee ist cool, aber wie hast du die Lochplatte fest gemacht? Einfach mit den Haken, die du verlinkt hast? Wie schwer ist die Platte denn und sitzt sie auch während der Fahrt fest?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

mal wieder eine Kleinigkeit.

Ab und zu brechen bei mir die Clips, welche den Himmel seitlich an der Bettplatte fixieren.

Habe das etwas für den Drucker optimiert.

Auf den Fotos links der gedruckte Clip, rechts der originale. Gedruckt mit PETG.

 

Gruß Axel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Toll gemacht! Hast du bitte einen Thingiverse-Link?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

hier noch der Link zur Clip Datei:

 

Gruß Axel

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen, 

 

ich habe hier im Forum verschiedene Lösungen für das ungewollte Festfrieren von Kühlschrankinhalten am Boden gelesen. Da ich keine Lust hatte, ein Abstreifgitter oder eine Eurokiste zu zerschnibbeln habe ich mir eine 3D gedruckte Variante einfallen lassen. Die STL wird einmal wie konstruiert und einmal spiegelbildlich ausgedruckt und dann mit M3 Schrauben und Muttern verbunden. 

 

Die Daten sind bei Prusaprinters.org zu finden.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen ;) 

 

Herzliche Grüße 

Steffen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

die .stl habe ich auch auf Thingiverse bereitgestellt.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß

 

Kini

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hat jemand schon mal einen solchen Becherhalter für den T6.1 Coast/Ocean gefunden?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, wenn der am T5 passt... Müsste der dann nicht auch im T6.1 passen? Oder sind die Aufnahmen anders?

Weil die Haken sind für beide (steht da zumindest... OK genaugenommen T6 und T5 )

 

Gruss

Bearbeitet von MrMitch78
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo ,

ich habe den "VW California cup stand" entwickelt und genau (maßgeschneidert) passend für den T5 Rail entworfen .

Ein User in Thingiverse hat mir bestätigt dass das nicht im T6 passt. Die Rails im T5 und  T6 sind unterschiedlich.

Habe das selber nie ausprobiert.

 

Wenn jemand ein Haken nicht "genau" passend  entwickelt  für ein T6 , könnte das wohl auch in  einem T5  funktionieren , aber mit etwas Spiel . Funktionieren tut es dann in beiden.

 

Bearbeitet von Bart7974
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 319 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 amc-ldw BMatze Jimbom Aufschlagbrand Benbeach panda71 do3kc obasz Andi1985 hugoo Ovali54 oli-99 bendy donaleatorio nick0297jan Wurstbrot T1 Fahrer GeorgCali Chris_Harz erwin68 Franz T. justcalich snoopy Doppie mimo76 T4-Diebstahl PietvD dewol Tobi6010 BjoernAusB llds25 Mario1983 Cali2024 strojnik1 zionlion Elmex09 Fämily2+3 TimoB gotti1973 Alcali Recurve Knarf86 der_w Calikumpel MatVanDeBerg th1wob Dullenbacher HAC985 Aktionjackson91 Semmel200 chris85la peso Lienad Schattenpark3r uschi11 ThorstenLu eaglemountain Friesenfrauke pm505 trogganon rootman toulouse fuetti bobojoe AndyCH womage Gelbetomate Bullibube19 Frankie72 Bambo alexo XX1337 Horst_Beach p.eter SY_T5_Campi FrankManfred MrMitch78 tobi550 klidi BulliDaniel Sachathill talonmies GerSchi AC456 AP2020 MaLachML GECO rolvos aderci aare07 Elli-camper nc_michael Kd73 D.Fleischer Bergdoktor Nanu DerblaueBus Westfale gngn +219 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.