Zum Inhalt springen

Calizubehör in 3d-Druck


MAXimator

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist ja ganz interessant 🙂 Hätte ich das vorher gewusst, wäre mir viel Vorarbeit erspart . Andy1983

Bearbeitet von Bart7974
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinst du sowas? https://www.thingiverse.com/thing:2942514

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau sowas suche ich. Aber nicht für die Halteschiene der eingebauten Küchenblocks, sondern für die Tischschiene im Beach. Wenn die Schiene aber das selbe Maß wie die am Küchenblock hat, dann sollte der Haken passen. Vielleicht weiß das jemand, ob die Schienen vom Maß her identisch sind.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin73!

 

Wenn diese Einhängenasen (

) des Tisches passen, sollte 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 im T5 bis T6.1 (nicht mehr T6.2) eigentlich passen. Einfach mal mit gröberer Schichtdicke probedrucken 😉

 

Grüße Maik 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man einen Drucker hätte 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Maik,

 

die Haken passen zumindest beim T6. Es sind 2 in unterschiedlicher Breite (10mm und 15mm) "dabei".

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Klaus,

 

passen diese Haken auch in die Tischschiene beim Beach? Weil auf dem Bild sind die Haken in der Schiene bei einem Küchenblock (Coast oder Ocean). Ich bräuchte sie für einen Beach ohne Küche.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

im T6.1 passen sie, hab sie gedruckt und sie sitzen super.

 

Ich kann auch gerne bei Bedarf in PETG für die Druckerlosen unter uns Dinge drucken. Gerne per PN.

 

Gruß,

 

Michael

Bearbeitet von mycali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab leider einen Ocean, darum weis ich nicht was für eine Schiene du am Tisch meinst. Probedruck könnte ich sonst übernehmen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Schiene ist beim Beach an der Fahrerseite unter dem Schiebefenster montiert und dient zum einhängen des Tisches. 

 

anbei ein Foto der Schiene:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin,

 

das weiß ich leider nicht - wir haben einen Coast ..... 

Die Schiene auf dem Bild sieht aber deutlich anders aus.

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

da wir zu zweit reisen, ohne die hinteren Kopfstützen, habe ich zwei Bügel gedruckt. Sie verschließen die Löcher und man kann etwas befestigen. Bei mir sonst die Solartasche mit 5mm Gummischur oder adere leichte Sachen hinter der Bank. Vielleicht eine Anregung für die Drucker hier. Und falls es das schon gibt, sorry. (Gedruckt mit ABS und damit es auf beiden Seiten schön aussieht, aus Hälften geklebt, 1mm Wandstärke, 60% Infill.)

Gruß Axel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von alexo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin,

könnte der hier passen? 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße Maik


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ein jeder (Wasser) Topf braucht seinen Deckel:

 

Dank ASA kein Problem beim Indoor-Test:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gedruckt 


Zum befestigen der Lichterkette:

Kederschiene für Markise

TPU 

  

 

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von simisch
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 325 Mitgliedern gesehen

    Morre aderci nick0297jan Pilsnerb rolvos Bellavista Schattenpark3r GibsonSG Wuestinger Horst_Beach Famous13 Tim_Jochen maiersen sparky123 mb0610 Schuli Almroad Heizfeiz Thosch MaLachML Sandraeb Boergi82 Emmental alexo haaner Elli-camper BjoernH lepse abbovm BMatze motorpsycho iwashere Jimbom Totti02 Radfahrer stiptec Benbeach werblatt Dreiradfahrer Aufschlagbrand Harmony888 amc-ldw panda71 do3kc obasz Andi1985 hugoo Ovali54 oli-99 bendy donaleatorio Wurstbrot T1 Fahrer GeorgCali Chris_Harz erwin68 Franz T. justcalich snoopy Doppie mimo76 T4-Diebstahl PietvD dewol Tobi6010 BjoernAusB llds25 Mario1983 Cali2024 strojnik1 zionlion Elmex09 Fämily2+3 TimoB gotti1973 Alcali Recurve Knarf86 der_w Calikumpel MatVanDeBerg th1wob Dullenbacher HAC985 Aktionjackson91 Semmel200 chris85la peso Lienad uschi11 ThorstenLu eaglemountain Friesenfrauke pm505 trogganon rootman toulouse fuetti bobojoe AndyCH +225 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.