Zum Inhalt springen

Calizubehör in 3d-Druck


MAXimator

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt vieleicht ... ich glaube ich habe vergessen auf "publish" zu drücken...

Bearbeitet von MrMitch78
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ahhh, jetzt gehts. Jetzt habe ich endlich mal einen Grund mir einen 3D-Drucker zu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Leider habe ich es mit dem Konstruieren (noch) nicht so. Aber irgendwie mal einen vernünftigen Gewürzbehälter für das Schiebefenster am Kühlschrank im T6.1, das wäre mal was… 😁

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Ich hab mal die beiden Abstandshalter für die Campingstühle konstruiert. Da ich, durch das Lockern einer Schraube, mal eines verloren hatte. Bei einigen scheinen ja die Teile auch mal öfter zu brechen.  Das Ersatzteil hab ich damals bei der Arbeit auf einer SLA-Anlage gedruckt. Das Material passte farblich auch ganz gut. und hält jetzt seit 1,5 Jahren. 

Wie es via FDM zu drucken ist, kann ich allerdings nicht sagen. 🙈

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 


 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Heute ein  wenig getüftelt und einen Halter für den MPPT Solarladeregler gezeichnet und ausgedruckt. 

Hauptsächlich ging es mit darum, das die Kabel im Anschluss nicht knicken und ich den Regler unter dem Beifahrersitz verschwinden lassen kann. Hier werde ich ihn dann bei Gelegenheit mal mit Doppelseitigem Klebeband an der Seite anbringen ... bis dahin kann ich ihn jetzt auch einfach drunterschieben ohne das was passiert.

 

 

Werde es bei Gelegenheit noch bei Thingiverse zusammenfassen und hochladen...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

  • Mag ich 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und hier das Update für alle "Ich will nachmachen" Wütigen ;)

Link zu Thigiverse:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Nachmachen und Anmerkungen gerne Erwünscht.

 

Gruß

MrMitch

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Heute gab es neue Lüfter. 7000 Stunden hielt der orig. Satz. Testdruck dann inhouse.

Ich drucke niemals sonst im Haus: Seht die PC Scheibe an: zerfressen von den ASA Dämpfen. Tip daher: ASA nur extern.

 

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits vergebens gesucht. Kann mir jemand die 3D Druck Daten für so einen "Cali-Heat" Aufsatz für die Standheizung zuschicken?  DANKE euch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich vermute, dass es die Druckdaten aufgrund des Urheberrechts nicht frei verfügbar gibt. Aber ich kann mich auch irren...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau auf Thingiverse

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

coole Sache 👍

kann man mit den Haken das Dach noch schliessen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

Ich hab den hier nachgedruckt. Wird auf dem vorderen Auslass gesetzt und ist vom Durchmesser nicht so sperrig.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bearbeitet von MrMitch78
Link zu diesem Kommentar

Für alle, die einen zweiten

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

im Cali verbauen wollen - hier ein besserer Rahmen, als der von Kufatec.

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Drehknopf habe ich dreist getauscht dank 3 Druck. Die Clips sind auch schon im Einsatz ☺️

Leider gibt es die nicht für das normale Tablett. Ich finde die Lösung mega. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Drucker,

ich suche die Haken, mit den man die Kurbel für die Markise am Dach fixiert. Die habt ihr doch bestimmt auch schon gedruckt? ... und wo darf ich sie erstehen??

Viele staunende Grüße über so viel Kreativität von Heike.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 319 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 amc-ldw BMatze Jimbom Aufschlagbrand Benbeach panda71 do3kc obasz Andi1985 hugoo Ovali54 oli-99 bendy donaleatorio nick0297jan Wurstbrot T1 Fahrer GeorgCali Chris_Harz erwin68 Franz T. justcalich snoopy Doppie mimo76 T4-Diebstahl PietvD dewol Tobi6010 BjoernAusB llds25 Mario1983 Cali2024 strojnik1 zionlion Elmex09 Fämily2+3 TimoB gotti1973 Alcali Recurve Knarf86 der_w Calikumpel MatVanDeBerg th1wob Dullenbacher HAC985 Aktionjackson91 Semmel200 chris85la peso Lienad Schattenpark3r uschi11 ThorstenLu eaglemountain Friesenfrauke pm505 trogganon rootman toulouse fuetti bobojoe AndyCH womage Gelbetomate Bullibube19 Frankie72 Bambo alexo XX1337 Horst_Beach p.eter SY_T5_Campi FrankManfred MrMitch78 tobi550 klidi BulliDaniel Sachathill talonmies GerSchi AC456 AP2020 MaLachML GECO rolvos aderci aare07 Elli-camper nc_michael Kd73 D.Fleischer Bergdoktor Nanu DerblaueBus Westfale gngn +219 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.