Zum Inhalt springen

Calizubehör in 3d-Druck


MAXimator

Empfohlene Beiträge

mein aktuelles Testobjekt: Schwammschale... funktioniert gut sagt die Regierung

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann mir das grad nicht vorstellen. Kannst du mal ein Bild von der Halterung unten am Luftauslass machen?

Hier auch noch etwas für Leute die immer Stauraum brauchen :)  

Die Seitenteile sind aus 8mm Holz, Boden und Frontteile aus 6mm Holz. Die Verbinder sind selbstdesignte 3D gedruckte Teile. 
Version 1.0 wird gerade im Urlaub getestet, und es gibt schon Verbesserungen die mir im Kopf rumschweben, aber gerade für Kleinzeug wie Handyladegeräte, Kabel oder Stifte super geeignet. Bleibt auch während der Fahrt gut an Ort und Stelle. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von GFEMajor
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ist copyright drauf, da darf ich nur nen link setzen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hatte ich da gekauft:

 

Vorsicht, das wird da gut warm vor der Heizung. Ich hab das teure Original vom Schweizer Händler.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp mit der Hitze. Zur Zeit ist eher die Klimaanlage in Betrieb :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Clever!

 

Chris

Noch cleverer 🙂

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ihr wisst aber schon, das wir hierzu sogar eine downloadbare Vorlage haben oder? 

 

Ist zwar für eine 3er Sitzbank aber vllt hilft es ja

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hat mal jemand versucht einen Wasserablauf für die Markise zu konstruieren?

 

Folgendes habe ich im Urlaub beobachtet:

Bei der Thule-Markise am grossen Wohnmobil lief das Wasser aufgrund der Neigung an den Markisendeckel und wurde ziemlich sauber zum Rand hin abgeleitet. Das ergab einen sauberen Strahl, der sehr "beruhigt" ablief (Eimer drunter halten kein Problem).

 

Bei unserem Bus lief das Wasser auch an den Markisendeckel, lief dann auch zum Rand hin ab, aber sprudelte an der Seite weg, da die Markise früher aufhört (?). Ich habe einen Ast in die Kederleiste gesteckt, damit lief es etwas sauberer ab.

 

Idee wäre eine Art Aufsatz zu bauen, mit dem man das Wasser sauber ablaufen und ggf. sammeln kann. Es gab mal einen Wassersammler für die Markise, ich finde ihn aber nicht mehr. Weiss jemand was dazu?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal bei den

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

vorbei.
 

Dort gibt es ein kostenloses pdf zum Download. Danach hab ich mein Regal gebaut.

 

Gruß Roman

Bearbeitet von butterflybow
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Rainman

Link zu diesem Kommentar

Danke, das meinte ich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moinsen!

 

auch wenn es begrüßenswert ist das sich ein Hersteller eines Produkts hier anmeldet (und nicht wie andere Inkognito erscheinen) und zu seinem Produkt(en) Stellung bezieht oder sie bewirbt, wäre etwas etiquette nicht schlecht. Man kann sich zwar zwischen Username und Produktname einen Reim machen, eine kurze Vorstellung bzw. ein klarer Hinweis auf die Beziehung zur Seite bzw. dem Produkt wäre angebracht, damit die User hier Wissen mit wem sie es zu tun haben.  Nur einen Link rauszuhauen ist Irgendwie.. . strange.

 

Grüsse in die Schweiz

 

Chris

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun lieber Chris, es ist gerade die netikette welche mich zurückhält mein Produkt hier aktiv zu bewerben. Ich denke nicht das dies hier gut ankommen würde. Ich wurde von einem Kunden welcher hier zum Thema einen Beitrag generierte auf dieses Forum aufmerksam und kommentiere lediglich ein paar Einträge. Selbst war ich nie aktiv.

Aber wenns gewünscht, mein Name ist Sandro Moeri, der Erfinder des Rainman (Regenwasser Sammler für alle Camper und Wohnmobile mit Markise) und Betreiber der Seite rainman.swiss

 

Freut mich in diesen Forum sein zu dürfen.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sandro

 

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder ein paar Haken 😉, diesmal auf der Stange.... Gerade noch rechtzeitig zum Langzeittest vor dem Urlaub fertig geworden...
 

Grüße Maik

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 324 Mitgliedern gesehen

    Schattenpark3r GibsonSG Wuestinger Horst_Beach Famous13 Tim_Jochen maiersen sparky123 mb0610 Schuli Morre Almroad Heizfeiz Thosch MaLachML Sandraeb Boergi82 Emmental alexo haaner Elli-camper BjoernH lepse abbovm BMatze motorpsycho iwashere Jimbom Totti02 Radfahrer stiptec Benbeach werblatt Dreiradfahrer Aufschlagbrand Harmony888 amc-ldw panda71 do3kc obasz Andi1985 hugoo Ovali54 oli-99 bendy donaleatorio nick0297jan Wurstbrot T1 Fahrer GeorgCali Chris_Harz erwin68 Franz T. justcalich snoopy Doppie mimo76 T4-Diebstahl PietvD dewol Tobi6010 BjoernAusB llds25 Mario1983 Cali2024 strojnik1 zionlion Elmex09 Fämily2+3 TimoB gotti1973 Alcali Recurve Knarf86 der_w Calikumpel MatVanDeBerg th1wob Dullenbacher HAC985 Aktionjackson91 Semmel200 chris85la peso Lienad uschi11 ThorstenLu eaglemountain Friesenfrauke pm505 trogganon rootman toulouse fuetti bobojoe AndyCH womage Gelbetomate Bullibube19 Frankie72 +224 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.