Zum Inhalt springen

Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion


masoze

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So hatte ich das auch verstanden. Und ich hatte Tom letztens so verstanden, dass er reichlich Rückmeldungen bekommen hat.

Bearbeitet von JoJoM
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Jochen,

 

erst mal wünsche ich Euch viel Erfolg und einen hoffentlich offen sachlichen sowie lösungsorientierten Empfang in Hannover.

Ich wünsche Euch gute Nerven und viel Erfolg!

Meine Daten habt Ihr komplett. Bei meinem :D ist die Aktion bekannt und, wie geschrieben, adressieren die dieses Qualitätsproblem auch immer wieder in Hannover.

 

Wenn ich Euch sonst noch unterstützen kann lasst es mich wissen.

 

Gute Fahrt und viel Erfolg!

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

aus gegebenem Anlass mal wieder ein Update.

 

Viele Grüße

Jochen

20121030_RCBR-Modul Blumenkohlliste.pdf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom und Jochen,

 

ich wünsche Euch für morgen viel Erfolg und möglichst wenig Stress.

Link zu diesem Kommentar

ganz kurz, bevor ich mich an die Rhön verabschiede!

 

Termin fand gestern statt. Die abgespulten Kilometer haben sich durchaus gelohnt!

 

Es bedarf einiges an Zeit um das alles wiederzugeben bzw. aufzuarbeiten. Bitte habt Geduld.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt doch sehr gut. Ich hoffe das mein RCBR-Tausch nächste Woche dann nicht etwas zur früh kam 8o

 

Auf jeden Fall herzlichen Dank für deinen Einsatz!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann´s kaum erwarten....bin schon mächtig gespannt, wie sich das nun alles so weiterentwickelt.

 

Bis dahin erstmal Dankeschön im Namen aller Blumenkohlgefrusteten... =)

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich schließe mich Stephan's Worten an.

 

Vielen Dank für die Initiative.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch bei mir steigt die Spannung ;-) Zumal ich übernächste Woche den Termin in der Werkstatt habe. Danke, dass Ihr Eure Zeit für uns geopfert habt!

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das hoffe ich nicht. Eigentlich sollte Dein Händler von VWN auf den neuesten Stand gebracht worden sein.

Wenn Dein Händler das alles befolgt kann nichts schief gehen.

 

Wenn die Meldung schon etwas älter ist, empfehle ich dem VW Partner vor Reparaturbeginn noch einmal bei VWN nachzuhaken oder aber bis zur Veröffentlichung der techn. Informationen bzw. von dem was wir aufgeschnappt haben zu warten.

 

Auch für uns sind diese Infos und Wege neu. Es ist wirklich von Bedeutung, dass die von VWN vorgegebene Arbeitsweise peinlich genau eingehalten wird.

 

Leider können wir die am Mittwoch gewonnenen Information nicht direkt kundtun. Um sicherzustellen, dass wir alles richtig verstanden haben ist vereinbart worden, dass wir die Fakten, die wir präsentieren noch mal querlesen lassen.

 

Ich werde an diesem Wochenende noch grob alles zusammenfassen und Jochen zum formulieren und darstellen weitergeben.

 

Was würde ich nur ohne Jochen machen... :D Danke Dir an dieser Stelle!

Link zu diesem Kommentar

So,

Cali ist abgegeben. RCBR kommt neu, Faltenbalg neu - Dachschale (möglicherweise) neu.

 

Ich habe den =) mehrfach darauf hingewiesen, dass das Thema gerade eine gewisse Brisanz gewinnt und um intensive Kommunikation mit VWN gebeten. Mehr kann ich jetzt nicht tun - außer beten.

 

Komisches Gefühl - und irgendwie trübt das die Freude am Fahrzeug - leider.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Guido,

 

ja, das kann ich voll nachvollziehen. Eine gewisse Verunsicherung bleibt und so ein bißchen ist das Vertrauen verloren. Es beschleicht einen doch immer so ein bißchen die Angst, dass man das Problem nicht dauerhaft los ist und das dieses sehr teure Problem einen dann irgendwann auf eigenen Kosten einholt.

Ich persönlich habe auch einfach das Problem, dass mich die Summe meiner Problemchen über die Jahre schon etwas mürb macht.

Nun, ich warte jetzt einfach mal ab wie die neuen Reparaturrichtlinien aussehen werden. Das Ergebnis werde ich dann für mich ganz persönlich bewerten nach den Kritierien:

- ernsthaft kundenorientierte Problemlösung

- läßt dauerhafte Lösung erwarten

- Lösung ist auf Solidität und nicht auf Preis optimiert

 

Ich werde versuchen das Ganze auch fachlich noch mit neutralen Ingenieuren zu diskutieren.

 

Mir steht die Groß-OP ja auch noch bevor.

Hoffen wir das Beste.

Bei der Prominenz und Beachtung die das Thema jetzt erlangt hat habe ich doch Hoffnung, dass man uns nun positiv überzeugen will.

Mal sehen ob es gelingt.

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Unser "Besuchsbericht" an VWN ist raus und hoffen wir mal, dass wir alles richtig verstanden haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Tom! Danke Jochen!

 

Ihr seid super!

 

Es braucht diese ganz offizielle Seite und das Absegnen der zu veröffentlichenden Infos seitens VWN ist wichtig und gut.

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Rückmeldung sollten wir spätestens in ca. einer Woche haben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 42 Mitgliedern gesehen

    oli-99 digital_simon Cali8836 elbsegler Zaesch Angry_C 151100 Markus76 Jaquzla Bulli-Werz-4.9 HUP24 earstreet Jmeixner rameda KGVWCali PHEss DonPellegrino Cali1982 polcali01 Flapsup Cali-MD BulliSuse Callieman CaliDavid Waldfred BulliDreamHH Bulaide dnethling tc_rock Carbonsurfer Doim Lagerbier Kcyt kk64 Goschi cs90 schnixyo ktmchris Ren23 HaLa Markmoda aw1178
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.