Zum Inhalt springen

Heckauszug: Habt ihr Empfehlungen zu Anbietern?


GroßerBär

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank Joe, wie viel Platz ist zwischen Wanne und Multiflexboard?
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich da in den letzen 4 Jahren was geändert hat und bevor ich Dir jetzt da was falsches sage …. warum fragst nicht direkt bei California-Camping an?

Die sind sehr nett und hilfsbereit!

Kurzer Anruf und Du bist auf der sicheren Seite.

 

VG

 

Joe

Bearbeitet von Joe
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast recht, dass tu ich 👍

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kurzer Nachtrag zum Heckauszug. Wir haben jetzt einen 800er Heckauszug von Bus Boxx eingebaut. Argument war unter anderem, dass wir weiterhin die Möglichkeit haben wollten, die Rückbank zu verschieben. 
Im Alltag sind wir bisher zufrieden, es erleichtert schon einiges. Ein Mano ist allerdings, dass die Flexibilität des Multiflexboards verloren geht. Der Heckauszug wird in den Schienen installiert, in denen auch das Flexboard sitzt und blockiert somit den Weg zum Verschieben des Flexboards in der Schiene. 
Praxistest im Campingmodus hatten wir noch nicht. Der Plan ist, Dinge an die man selten ran muss (wie zB Vorzelt), in die Lücke zwischen Auszug und Rückbank zu verstauen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den Auszug von Tom. Diesen mußte ich noch drei mm tiefer legen. Damit passen aber auch 32cm Auer boxen - die hinteren allerdings ohne Deckel - unters Board.

 

 

Die Halterung links muß ich noch verstärken. Dadurch, dass  die Teleskopschiene nicht direkt über der Rastschiene liegt, verwindet sich das Konstrukt schon bei drei Bierkisten auf der äußeren Kante bei voll gezogenem Auszug.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, kannst du evt Bilder posten, wie deine Rücksitzbank 5-7cm zur Lounge ansteht? Hab dir ne Nachricht geschickt…

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Anbei das gewünschte Foto mit dem Grünthal 80er Auszug

Bearbeitet von kleddiator
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand bereits Erfahrung mit den Heckauszügen der Fa. Görner hat. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

kann man sich die anschauen. Wurden auch im Board bereits erwähnt, ich konnte aber keine Erfahrungsberichte dazu finden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast Du die linke Halterung schon verstärkt? ...und falls ja, wie??

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann den Empfehlen! 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Calidrawer… Heckauszug und MFB können getrennt voneinander verschoben werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Peter,

Erfahrungsbericht führt jetzt vielleicht etwas weit, wir haben seit Ende letzten Jahres einen Heckauszug der Firma. Er macht, was er soll, im Alltag und erst recht im Urlaub. Gerade wieder vier Wochen im Urlaub getestet, wir sind zufrieden.

Positiv hervorheben möchte ich die gute Kommunikation und Beratung, unserer ist nach dem ersten  Gespräch mit Herrn Görner mit 105 cm Tiefe etwas größer geworden als geplant, das passt super für unseren Bedarf.

Wir hatten nach einer Weile ein Problem mit einer hakenden  Auszugschiene, beide Schienen wurden daraufhin anstandslos getauscht, ein super Service! Unser Anfahrtsweg ist allerdings auch nicht allzu weit. Würde den Anbieter daher sehr empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 550 Mitgliedern gesehen

    Jupe calligraph reinersurfer kajakcamper mhellm AVW2908 Jujoja81 mathi66 Niclas756 Sverje-Paul chris85la punafets Carli_Cari Eisbaer259 donstefano17 f-witt grandpalacko grilli strojnik1 Svenni t6calicoast Friesenfrauke blueyez Reno66 giarra86 blueberry r26r26 Marcgap1328 Bellavista caliclimber AVVE HAC985 franzfinanz DerblaueBus Winter2004 Johnny_Kerkhoerde ruedigerZ Hawe JakemcFlake jimmirain GerSchi SenorChilli GruenNdB starwars Sachathill FaSc95 Franz56 Hanserich wentian Sidenote nick0297jan StevieBee toyo78 olip sloe HHCali Nero3 birdbird BetaTobi Pete25 Kaddy die_braue Volo Jorichter Gaessje uschi11 p.eter patseeu T2-Fahrer Timo_tm nofraghein DieselZugvogel duke209 donneahi KatCali Emmental TiJoe Hilde4 talonmies ppschmitz Greekfan Calimichl MrHomn Manni SlipKornDown swoosh999 CS07 Konstanze Bamsekalle KaiJ Bernd_SH fischl Kronen Speeddriver Obstsalat Nicolas1965 Wurstblinker CaliMaDe BMatze odlig +450 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.