Zum Inhalt springen

Dachträgersystem Thule wie befestigen?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt. Ich denke drüber nach. Die Anderen sollten zur 135er Wingbar greifen ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du zufällig die Maße für deinen Nutenstein?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nicht, aber Du kannst ja Robert anrufen, die Nummer ist weiter oben. Bei calicap kriegt man wohl auch welche. Vielleicht stehen da die Maße dabei.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo thomixx

Kannst du schon sagen ob das kürzen der Aluplatte für die Montage der Wingbar Evo 127 geholfen hatte?

Ich stehe kurz vor der Bestellung der Wingbar, und denke die 127er wäre optisch etwas schöner da sie seitlich weniger raus ragt.

Oder ist dies gar nicht tragisch, hat evtl. jemand ein Foto von vorne wo man dies sieht?

 

Noch habe ich keine Markise, aber könnte dies bei der 135er Wingbar ein Problem mit der Montage geben? Weiss das jemand?

Ich habe mir die teile ebenfalls anfertigen lassen, von einem befreundeten AKW Mitarbeiter (hoffe die Dinger strahlen nicht allzufest 👽⚛️😁)
Danke an dieser Stelle an @Knox16
für das bereitstellen der technischen Zeichnungen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das dürften 135er sein, oder ?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau kann ich es nicht sagen, aber für mich ist da so

Link zu diesem Kommentar

Passt bei mir somit absolut problemlos mit der Markise und steht auch nicht über. 

Link zu diesem Kommentar

Wie weit geht die Plastikkappe eigentlich in die wingbar? Bzw wie weit muss man das Flacheisen kurzen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kürzen wäre für mich in Ordnung, wenn das der Nutstein für die C-Schiene wäre. Bei den quer zur Fahrtrichtung verbauten Kellersteinen würde ich gern lieber beide Schrauben haben. Daher habe ich mir die 135er WingBar bestellt. Ich muss sie jetzt installieren. Morgen gehts los.

 

Markise habe ich nicht, dazu kann ich nichts sagen ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, danke für das Foto und den Hinweis mit der Markise.

 

Ich denke ich bestelle somit die 135er. Allenfalls kann ich diese ja noch etwas einkürzen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte man statt kürzen eine kleinere Version mit zwei Schrauben als Variante für die 127er Leiste anfertigen lassen...?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte passen, muss man ausprobieren, aber die 135er WingBar ist für mich auch völlig passend.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht die 127er gekauft :) 

Robert müsste das einfach „runterskalieren“ oder?

Wieviel cm sind ungefähr zu viel je Seite...?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst Du sie nicht zurück geben? Ich hoffe nicht, dass sich - wie Du und ich - alle auf Knox16 verlassen haben und jetzt jede Menge 127 WingBars bei eBay zu guten Preisen angeboten werden 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu spät ist schon auf den Originalfuessen montiert und benutzt : ) Will sie nur jetzt tieferlegen sieht wirklich besser aus :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 248 Mitgliedern gesehen

    Häuptling Schmutz79 hantsches Nutzi99 cschnell Bulli53 zachiator Cherry_on_Tour paparierer Zille SlipKornDown Schattenpark3r Niwo Dieselschnüffler pao1o Beachtourer Wolle27 wellenreisender Alcali CaliSchwerin Boergi82 Calibear Cadde p.eter chruesi LibressoAmore trogganon MrHomn maj0 GerSchi Emmental stonie Wuestinger Segelsonne Pedi christel76 mb0610 GECO magicrunman motorpsycho Portnoy toulouse GER193 CaliDavid Knox16 Cali-Franky Benbeach oli-99 reinersurfer larsoli MaxCali mpx602 Hartigan FlyingT Hen1980 Alpepuur fuetti Altfritz2000 AndreasJ84 timkowa Steffel89 Pat89 Eddi30 aare07 JulianBausW crash Bambo Robotixx tenthouse JeffreyAtkins mirkman123 coach1009 silverado bulli46 Eisbaer259 jerondil Pottschwabe steffenundlena con-fr Friesenfrauke lampla peterboy Bulligonzo Motemmel doncarlo Multi22 talonmies fkreuzer lepse bart1977 Pertin skitnik pseudonym alexo Morre T6b fbernd simisch CaliBeach2021 haraldflechtner +148 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.