Jump to content

thomixx

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About thomixx

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Homepage
    breathworkdoctor.com
  • Biografie
    vor allem VWs, Fiat Tipo, BMW 730, Toyota. Merceds ML ...
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Medizin, Heilung, Trauma,
  • Beruf
    Traumatherapeut
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    12.4.2019
  • Fahrgestellnummer
    09xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 146 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Mech. Diff.-Sperre hinten
  • Umbauten und Zubehoer
    noch nichts ...

Recent Profile Visitors

73 profile views
  1. Beim erstmaligen Durchschauen kamen mir hinter der Sitzbank meines Cali Ocean diese Stopfen entgegen, teilweise noch mit Plastikfolie umwickelt. Kann mir jemand sagen, wo die hingehören? Ganz lieben Dank!
  2. Erlebe das gleiche Phänomen bezüglich des Anfahren. Habe meinen gestern abgeholt und wundere mich über diese Pause beim Anfahren. Er "arbeitet" ca. 1 Sekunde und schießt dann ziemlich los, vor allem, wenn man dann ungeduldig weiter auf Gas drückt. Habe es auch mal ohne Start/Stop-Automatik probiert, da wird es aber nicht besser. Ist schon ein wenig nervig in der Stadt. Es sollten eigentlich keine Kunstgriffe wie "voll Gasgeben und dann schnell Nachlassen" nötig sein, um ein solches Auto in Bewegung zu bringen. Es sind anscheinend vor allem die 4Motion (mit DiffSperre?) betroffen. Wenn daran wirklich was getan wird, freue ich mich. Habe mir einen Reimport aus Luxemburg geholt und muss jetzt erst einmal einen Händler hier in München finden, der damit umgehen wird ... Habt Ihr dazu Erfahrungen, ob sich die deutschen Händler/Reparaturbetriebe dann etwas verhalten verhalten?
  3. Mein Cali ist schon bestellt, aber ich kann noch etwas ändern bis zum Dienstag. Es wird von Umbaufirmen (Luftfahrwerk, andere Reifen) darauf hingewiesen, die IS1-Schnittstelle mitzubestellen. Für den Ocean gibt es aber laut Preisliste nur die IS6-Schnittstelle, die IMHO nicht die Einflussmöglichkeit auf den Tacho mitbringt, die die Firmen haben wollen. Ist die IS1 eventuell schon drin (dagegen spricht die Preisliste) oder muss man immer ans Armaturenbrett, um an die richtigen Kabel zu kommen. Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt, stehe aber für Nachfragen gern zur Verfügung). Liebe Grüße, Tom
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.