Zum Inhalt springen

Dachträgersystem Thule wie befestigen?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wäre auch dabei!! Das ist echt klasse!!! 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen

 

Mein erster Beitrag hier. Bin schon eine Weile am Mitlesen....

 

Wäre auch Interessiert an einem Satz.. Weiss nur nicht wie der den Weg zu mir in die Schweiz finden würde...

 

Gruss

ymc

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vor kurzem hat mir auch ein Freund 200 Euro überwiesen und ich habe nur 198 bekommen. Wie geht das unter Freunden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom, das kann man direkt bei der Bezahlung auswählen. Dann kostet das überhaupt keine Gebühren, aber du bist du über PayPal auch nicht abgesichert. Also eher was für Leute uneingeschränkt vertraut. 😉

Ich finde das geht schnell und unkompliziert. 
Machen hier im Forum ja einige die etwas über den Marktplatz verkaufen.

 

VG aus 🇪🇸 Spanien

Hubert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verstehe. War ein Freund. Der hat das wahrscheinlich nicht gecheckt gehabt. Absicherung wäre nicht nötig gewesen.

 

Ich habe dem Robert jetzt 4 Sätze in Auftrag gegeben (Schweiz sei kein Problem, meint er). Morgen bin ich on Tour, aber er hat die Sätze Mitte nächster Woche fertig. Am besten mache ich eine kleine Gruppe mit den Interessenten und sende Euch die Informationen. 

Ich habe den drei Interessenten jetzt eine Nachricht mit den wichtigsten Informationen geschickt. Dann könnt Ihr ihn selber kontaktieren ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin  auf jeden Fall mit dabei.

Link zu diesem Kommentar

Bin auch dabei!

 

Link zu diesem Kommentar

Falls jetzt noch jemand interessiert sein sollte:

1. Der Maschinenbauer (Robert) hat folgende Telefonnummer: 015156900910 (Darf ich reinschreiben und er macht solche Sachen gut und gerne)

2. Ein Satz kostet 57 Euro mit Paypal und Käuferschutz und inkl. Versand.

3. Robert fährt in drei Wochen in die Schweiz, da kann er dann welche mitnehmen und dort absenden.

4. die Schrauben dazu kriegt man im Handel, aber das ist ja eh klar ...

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte direkt an ihn wenden

Bearbeitet von thomixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wäre es nicht sinnvoll, die Teile gegen Korrosion zu schützen, beispielsweise durch Eloxierung?

Gerade wenn man mit der Konstruktion am Meer bei Salzwasser unterwegs ist!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bearbeitet von truebulli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich denke damit ist die Befestigung für jeweils zwei Wingbars gemeint. Dafür finde ich den Preis mehr als fair. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo thomixx, 

Der robert hat vermutlich eine deutsche nummer mit +49 davor, oder? Sonst lande ich in Wien vermute ich. 😉

Nachdem ich mein SUP zetzt auf sardinien auf der Schnellstraße vom dach verloren habe, muss was gscheites her... 😅

Sg, stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo an alle Interessenten.

Wie so einige hier bin ich auch interessiert und hatte beim Robert mal direkt nachgefragt.

 

 

Robert hatte in der Tat lediglich die 2 Teile (ein Nutenstein und eine Konterplatte) kalkuliert und das für die Befestigung von zwei Wingbars, also insgesamt 8 Teile.

Die 4 Edelstahl-Nutensteine für die Befestigung in der C-Schiene hatte er gar nicht auf dem Schirm. Kurzum, er wird nachkalkulieren und die zusätzlichen Taler zu gegebener Zeit mitteilen.

 

Gut, dass ich mal konkret nachgefragt habe 😉

 

Oder vielleicht hab ich auch zuviel in "Sätze" reininterpretiert. Aber ich will das ganze in der C-Schiene verankern und benötige dafür auf jeden Fall auch die Edelstahl-Nutensteine.

 

Klärende Grüße

Andy

 

Link zu diesem Kommentar

Praxistest bestanden:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Bitte einmal das Dach öffnen...

 

Oh falscher Thread 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 248 Mitgliedern gesehen

    Häuptling Schmutz79 hantsches Nutzi99 cschnell Bulli53 zachiator Cherry_on_Tour paparierer Zille SlipKornDown Schattenpark3r Niwo Dieselschnüffler pao1o Beachtourer Wolle27 wellenreisender Alcali CaliSchwerin Boergi82 Calibear Cadde p.eter chruesi LibressoAmore trogganon MrHomn maj0 GerSchi Emmental stonie Wuestinger Segelsonne Pedi christel76 mb0610 GECO magicrunman motorpsycho Portnoy toulouse GER193 CaliDavid Knox16 Cali-Franky Benbeach oli-99 reinersurfer larsoli MaxCali mpx602 Hartigan FlyingT Hen1980 Alpepuur fuetti Altfritz2000 AndreasJ84 timkowa Steffel89 Pat89 Eddi30 aare07 JulianBausW crash Bambo Robotixx tenthouse JeffreyAtkins mirkman123 coach1009 silverado bulli46 Eisbaer259 jerondil Pottschwabe steffenundlena con-fr Friesenfrauke lampla peterboy Bulligonzo Motemmel doncarlo Multi22 talonmies fkreuzer lepse bart1977 Pertin skitnik pseudonym alexo Morre T6b fbernd simisch CaliBeach2021 haraldflechtner +148 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.