Zum Inhalt springen

leidige Thema Tisch für 4 Personen


mikn

Empfohlene Beiträge

Hat schonmal jemand eine Tischerweiterung mit einer 6mm Siebdruckplatte gebaut?

 

Wiegt die Hälfte und kostet ein Drittel gegenüber einer HPL Platte ?!?!?!?

 

Bin am überlegen obes eine alternative wäre ?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin total begeistert von der Bauallzweckplatte. Die hat bei uns im Bauhaus ca. 35-40 Euro gekostet. Und komplett starr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit was hast du die Metallwinkel als die Platte geklebt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit Spiegelklebeband. Wichtig ist, dass es ein gutes ist und einen möglichst hohen Temperaturbereich hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst eins empfehlen? Dachte du hast es mit 2K Klebestoff oder so montiert 

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab mir jetzt auch eine "Tafel" gebaut damit man gemütlich zu 4 dinieren kann!!!

 

Ich hab die Lösung von KNOX16 nachgebaut (hab die Z Aluwinkel aber geschraubt).

 

Die Platte ist eine 6mm HPL Platte.

 

Transportiert wird die "Tafel" auf dem originalen Multiflexboard. Ich hab nur Aussparungen für die Alu Z Winkel reingefräst.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

noch eins:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hat jemand eine coole Idee für eine Heckküche? :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Fabster,

das wäre doch mal einen neuen Thread wert!

Neugierige Grüße,

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Gibt es schon jede Menge.

Einfach mal "Heckküche" in die Suche eingeben...

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey Stephan, ich will ja keine Heckküche sondern einen Tisch für 4 Personen wenn man eine Heckküche hat :)

Beach und Selbstausbau und Coast haben wir... aber würde es hier diskutieren und nicht was neues Aufmachen. Soll ja alles zusammen sein.

 

Sorry war zur Verwirrend geschrieben: Also es geht um einen Lösung für einen Tisch für 4 wenn man eine Heckküche hat.

Ich kann ja nicht einfach 4 Löcher oder Aussparung in die arme Küche machen :D

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Prima, alles gut so.....ich meinte ja auch @Tymmi, dass es ein neues Heckküchen - Thema net braucht.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

finde das mit der Tischerweiterung auch ne super Sache und will mir sowas bauen.

Denkt Ihr das die Alu Z-Winkel auch mit einem superstarken Industrieklettband befestigt werden können, ich denk da gerade z.B. an das Klettband der Matratze im Aufstelldach, das ist ja wirklich sehr stark.

Dadurch könnte man die Winkel schnell und einfach abnehmen und hat keine Löcher in der Platte.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gilt es auszuprobieren.. Ich hätte ein bisschen bedenken beim Klett dann wenn man sich auf die Kante lehnt (gerade Kleine Kinder oder so), dass es sich dann löst...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kritische ist dann nicht die Stärke der Klettverbindung, sondern die Wärmebeständigkeit der Klebeverbindungen. Wenn der Tisch mal in der Sonne steht, wird er sehr warm...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 72 Mitgliedern gesehen

    KatCali Crisscross gotti1973 mkswisska SimonT6 pleasure21 pm505 stag Scholi Tiatia Aurora2023 Schewi simisch Leguan Ocean-Drive HAC985 larsoli Speeddriver oliinpolen Imbax alpglider danielboehm PilleH TheGoldenState Feuerfred Christoph-1978 reinersurfer Morre Nickman_83 Wolferl Gelbetomate si-mone-mone DerWechselt wobie Stefanbernd Tobsn88 HHCali Barny Kiwi11 UEM-L55 Knarf86 JoFe julia82 BigEm jsextl hsba notste ninuki85 Robsen Schrankwand5.2 Gourmet obasz freigeist111 eaglemountain joernp fujitsu72 woolf_66 patttmannn volker14 24Schubi24 Raptor295 Ruhrwolle Guido1968 JKRS Wurstbrot blueyez kattastrof erwin68 michi21640 Bullimeier oli-99 werblatt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.