Zum Inhalt springen

leidige Thema Tisch für 4 Personen


mikn

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hast Du da in rechten Bild für "Schrauben" als Fixierung/Halter rein gesetzt wenn ich fragen darf? Sieht gut aus 😉 .

 

VG Beni

Bearbeitet von BusleBeni
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Hoi Beni, sorry ich habe es erst jetzt gelesen.
Ich habe Einschraubmuttern verwendet. Der erste Versuch mit EinSchlagmuttern funktionierte nicht. Und geschraubt habe ich mit Radschrauben M5.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wirklich tolle Lösung!

wie hast du denn nun die U-Profile befestigt, um die Platte unter die Matratze schieben zu können?

 

und was wiegt die Platte insgesamt mit dem 3mm Dibond?

Danke für die Infos!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die U-Profile mit Klett befestigt. Das hält super. Ich lasse es erstmal so.

 

ich habe die Platte nicht gewogen, aber vom Gefühl wiegt sie nicht mehr als 1 Kilo.

 

liebe Grüße 

Meike

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Hast Du einen Link zu vergleichbaren Einschraubmuttern? Ich frage mich wie diese in dem dünnen Material halten.

 

VG Beni

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen, hallo @Knox16,

vielen Dank für deine ausführlichen Erläuterungen zum Bau deiner Tischplattenerweiterung. Finde ich super und sieht auch toll aus. Würde es gerne nachbauen. Die Platte kostet mittlerweile ca. 120€ mit Versand. 

Kannst du mir noch sagen, wo du die Z-Profile bestellt hast? Gibt’s die in jedem Baumarkt ?

Viele Grüße,

Christian

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

120 Euro erachte ich für als deutlich zuviel.

 

Die Platte kostet bei Kunstoffplattenonline viel weniger. Liegt bei ca. 50 Euro incl. Versand. 

 

 

Bearbeitet von Cali-Franky
Link zu diesem Kommentar

Stimmt, danke 👍😊
viel günstiger wenn die Kante gesägt ist, viel teurer wenn sie gefräst ist.

reicht gesägt aus? 🤔Lg

Bearbeitet von CK1987
Link zu diesem Kommentar

meines Erachtens reicht es leicht. Mit etwas Schleifpapier noch die Kanten brechen ggf. etwas die Kante schleifen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 134 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 CK1987 DerblaueBus paulrasch Heizfeiz wobie Juhu talonmies Lienad Fämily2+3 Bo1848 p.eter teverino f-witt Friesenfrauke donaleatorio Andi1985 heiligsblechli T4-Diebstahl Antikeloides Tiatia die_braue hansi999 Mini1970 ttbs mb0610 tobi550 pjotrowicz T3-4-5 Bellavista Sverje-Paul GerSchi chruesi Slide140 Hakorette Emmental Cali-Franky nick0297jan Adddi Biebu Schrankwand5.2 radlrob Knox16 Almroad franzfinanz Back_To_Bus Benbeach DonPellegrino Almeja Mitmog Sachathill fringo Christoph1234 Schattenpark3r MaLachML golf62 Mainline Lynn masc patttmannn Greekfan Bertram-der-Bulli Hendrixx donneahi lepse exCEer Schuli zachiator FaSc95 KatCali Crisscross gotti1973 mkswisska SimonT6 pleasure21 pm505 stag Scholi Aurora2023 Schewi simisch Leguan Ocean-Drive HAC985 larsoli Speeddriver oliinpolen Imbax alpglider danielboehm PilleH TheGoldenState Feuerfred Christoph-1978 reinersurfer Morre Nickman_83 Wolferl Gelbetomate si-mone-mone +34 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.