Jump to content

...Hardy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

...Hardy hat zuletzt am 23. September gewonnen

...Hardy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

72 Neutral

Über ...Hardy

  • Rang
    Profi

Persoenlich

  • Wohnort
    Leverkusen
  • Beruf
    Handwerk Heini
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    06/2018
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Bambusgarden Green Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L OTTO TSI 150KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    Seikel, Grabber AT3, Auflastung 3,2t, Solar, große Küchenablage, Calicave, großer Calitisch

Letzte Besucher des Profils

5.811 Profilaufrufe
  1. Bin da noch nicht angemeldet, müsste ich aber mal ausprobieren. Am Donnerstag geht er sowieso zu VW dort wird die Sitzfläche vom Beifahrersitz gewechselt. Ist ne andere Geschichte, der Typ der die Alarmanlage eingebaut hat meinte mit einem Messer dran rum zu spielen 🤨
  2. So ich hab mal am Wochenende nachgeschaut und staunte nicht schlecht was ab Werk so alles gemacht wird. Auf der linken Seite wurde die Folie bis zur Ecke geklebt und Rechts hörte der VW Mitarbeiter 20cm vorher auf. Vorne ist keine Folie verklebt. An den beiden Auflagepunkten ist die Folie verklebt.
  3. Dann hab ich bald eine starre verbaut. 😂
  4. ...Hardy

    Der neue Grand California

    Bedenke, in 10-15 Jahren bist du auch 3-4 cm kleiner 😂
  5. ...Hardy

    Der neue Grand California

    Genau das habe ich mir auch gedacht.
  6. ...Hardy

    Votronic goes Bluetooth

    Da bin ich ja mal gespannt
  7. ...Hardy

    Der neue Grand California

    Finde ich nicht, Menschen die nicht unbedingt ganz so groß sind brauchen einen Hocker dafür. Absolute Fehlplanung
  8. ...Hardy

    Solaranlage - Systemmodule ala ibgmg

    Ja hab ich. Die Messergebnisse habe ich Tom auch mitgeteilt. Noch alles in Ordnung
  9. ...Hardy

    Solaranlage - Systemmodule ala ibgmg

    Immer ruhig mit den Pferdchen. Meine sind auch von Wattstunde und funktionieren tadellos. Sie haben einen Albanien Urlaub mit 4400km hinter sich und sind jetzt insgesamt seit drei Monaten oben drauf. Mein Cali steht draussen und der Kühlschrank ist immer an. Manchmal auch die Tiefkühlbox. Also bis jetzt kann ich nix negatives Berichten. Vielleicht gab es wirklich eine komplette Lieferung an Wattstunde aus Fernost die Mist war. Wir werden sehen.
  10. Genau das habe ich bei mir auch festgestellt. Festgestellt habe ich aber auch dass beide Arme mehr Spannung haben als die Markise davor. Bei meinem T5.2 Baujahr 2015 hatte ich insgesamt drei Markisen. Zwei mit Naht und auch eine ohne Naht. Wurde letztes Jahr montiert. Auch dieses Modell hatte nicht so viel Spannung auf dem Arm wenn sie ganz ausgefahren wurde wie die heutige. Die heutige flitscht quasi in die Entstellung. Das hat die mit Modelljahr 2017 nicht gemacht. Die musste man wieder ein kleines Stück zurückdrehen um den Stoff auf Spannung zu halten.
  11. ...Hardy

    Solaranlage - Systemmodule ala ibgmg

    Dies wäre dann bei uns Benziner wohl 0,5l - 0,6l.
  12. Würde mich noch einer nachtragen damit es nicht vergessen wird.
  13. ...Hardy

    Der neue Grand California

    Das schöne Glasdach ist nun auch weg. Ebenso der futuristische Gasherd. Sehr schade. Nur noch ein Einheitsbrei.
  14. ...Hardy

    Solaranlage - Systemmodule ala ibgmg

    Sehr gut 🖖 Mach dir keinen Kopf wegen der einen Sicherung. Wenn's die Tage noch mal passiert dann kannst du dir Gedanken machen.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.