Jump to content

...Hardy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

...Hardy hat zuletzt am 23. September 2018 gewonnen

...Hardy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

88 Neutral

Über ...Hardy

  • Rang
    Profi

Persoenlich

  • Biografie
    T5.2 Cali
  • Wohnort
    Leverkusen
  • Beruf
    Handwerk Heini
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    06/2018
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Bambusgarden Green Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L OTTO TSI 150KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    Seikel, Grabber AT3, Auflastung 3,2t, Solar, große Küchenablage, Calicave, großer Calitisch

Letzte Besucher des Profils

6.006 Profilaufrufe
  1. Beantwortet aber jetzt nicht meine Frage oder übersehe ich was?
  2. Muß die Folie an allen vier Seiten verklebt sein? Vorne ist bei mir nicht verklebt.
  3. Das Unterschreibe ich so. Komm auch vom Frontriebler Cali und muss sagen das ist ein anderes Fahrgefühl.
  4. Mal ne Frage in die Gruppe, ich kann definitiv erst am Samstag anreisen. Bei knapp 650km Anreise würde ich gerne wenn's Wetter passt bis Dienstag bleiben. Wer ist den noch bis Dienstag da?
  5. ...Hardy

    Matratzenangebote

    Genauso würde ich es auch beschreiben. Ich durfte schon mal Probeliegen und empfand es als sehr angenehm.
  6. ...Hardy

    Unser neues Zuhause

    Schade Mir gefällt was du umgebaut hast. Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem neuen Ausbau.
  7. Zur Vorfreude auf die Tour. 🤗 Auf und davon ein Jahr danach
  8. ...Hardy

    Ablage Spüle - Tür

    Da die PVC Platte nicht so stabil war, hab ich mir eine neue gemacht. Jetzt steht auch die Kaffeemaschine stabil.
  9. ...Hardy

    Solaranlage - Systemmodule ala ibgmg

    Nachdem auch meine Zellen nicht mehr so wollten wie sie sollten, hab ich sie kurzerhand getauscht. Die Zellen von Solara sind Qualitativ schon eine ganz andere Hausnummer. Markus hat mal wieder gut recherchiert. Mit den Kabeln bin ich Seitlich aus dem Blech raus und zwischen Dach und Alublech entlang. Dort ist platz für beide Kabel und sie können nicht flattern. Die Verkabelung hab ich in meinem Fall im Eckschrank vorgenommen. Zusätzlich MC4 Stecker dran um im Notfall schnell reagieren zu können.
  10. Die Maße der Platte ist 80 × 100 cm. In diesem Fred hier sind auch andere Möglichkeiten der Tischerweiterung zu sehen. Lass dich dort nicht beirren jemand hat statt 80 × 1 00 die Platte etwas kleiner gemacht weil er die Bank nicht weiter verschieben konnte um das Bett um zu klappen. Man kann den Stopper unten im Boden versetzen. Die Gleiter unter der Platte sind aus Holz. Die habe ich so zugeschnitten damit die Tischplatte wenig Spiel hat.
  11. ...Hardy

    Verbindliche Bestellung Cali Kalender 2019

    Der klappert schon mit den Zähnen
  12. Das ist eine Trespa Platte. Sehr stabil, wird als Balkonbrüstung verwendet.
  13. Das hört sich doch gut an. Spricht also klar für den Terranger.
  14. Das mit der Dämmung ist ein gutes Argument für Terranger. Allerdings mit dem geschlossenen Boden sehe ich bei der Beseitigung von Matsch erheblich mehr aufwand. Was soll's, Hobby kostet eben Zeit.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.