Jump to content

...Hardy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Neutral

Über ...Hardy

  • Rang
    Profi

Persoenlich

  • Wohnort
    Leverkusen
  • Beruf
    Handwerk Heini
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    06/2018
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Bambusgarden Green Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L OTTO TSI 150KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    Seikel, Grabber AT3, Auflastung 3,2t, Solar, große Küchenablage, Calicave, großer Calitisch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ...Hardy

    Busvorzelt oder Calicave

    Schau mal hier
  2. Vielleicht ist es dann besser wenn du dieses Auto gar nicht erst kaufst 🙈
  3. ...Hardy

    Seitenregal ueber der Spuele

    In meinem neuen Cali hab ich mir wieder eins gegönnt Platz für allerlei und kann während der Fahrt nicht raus fallen.
  4. ...Hardy

    Regal im Lokführerfenster

    Meiner wurde vor zwei Wochen ausgeliefert und hat es noch nicht
  5. ...Hardy

    Solaranlage - Systemmodule ala ibgmg

    Dann beobachte ich mal und werde berichten. Danke euch.
  6. ...Hardy

    Wartezimmer MJ 2018

    Mein neuer hat die gleiche Farbe. Etwas besseres gibt es gar nicht.Glückwunsch dir, euch 👍😎
  7. ...Hardy

    Solaranlage - Systemmodule ala ibgmg

    Sind die Pin‘s so richtig eingestellt?
  8. ...Hardy

    Solaranlage - Systemmodule ala ibgmg

    Ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich kann mir daraus keinen Reim machen. Folgendes, Solar von Tom am We installiert und läuft. So weit so gut. Wie man auf den Bildern erkennt laden die Solarpanele ohne Probleme. Nur der Laderegler bereitete mir Kopfzerbrechen. Müsste eigentlich nicht mit Sicherung drin die LED´s leuchten wenn die Batterien voll sind? Sprich 80% und Full? Bei mir nicht. Nehme ich sie raus leuchten die LED´s ! Geladen wird dann aber nicht. Ist das so richtig? Ich mach mir gerade sorgen das die Batterien überladen werden. Hab ich die Pin´s richtig eingestellt? Vielen Dank schon mal. Erleuchtende Grüße
  9. Nur die richtige Farbe 😎 Unser neuer ist jetzt in Bambus Grün. Schau dir die Farbe mal in natura an. Je nach Licht ist er Grün Blau oder auch Grau. 😁 Wiederfinden nicht so einfach 😂
  10. ...Hardy

    Schbondahn - Pappenheim Bradworschdgrillen

    Verrät´s du mir auch wo? Natur Camping an einer Burg. Da muß ich mal demnächst hin. Was zu beißen brauch ich dann natürlich auch.
  11. ...Hardy

    Nachpumpen Aufstelldach mal andersherum

    Ich war heute beim 😃 da standen fünf Cali‘s mit halbseitigem hängenden Dach 😳
  12. ...Hardy

    Batteriewechsel?

    Verbaut sind AGM Batterien. Am besten du machst einen eigenen Fred auf und kopierst die Fotos da noch mal rein. Das geht in diesem Fred unter 😉
  13. ...Hardy

    Batteriewechsel?

    Ohje, selbst wenn die Batterien leer sind dann zeigen die was um 11V an. Aber nie 6,7V. Da stimmt was nicht mit den Batterien. Fahr mal zum 😃 und lass sie Testen. Wieso wurden die nicht geladen?
  14. ...Hardy

    Caliboard - Plakette

    Wo du Recht hast, hast du Recht.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.