Zum Inhalt springen

Porta Potti kaufen? Grosses Geschäft im kleinen Bus?


Laini

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Helmut,

 

die Schublade hatte ich gebraucht bei eBay gefunden, die Schienen neu von VW und die Winkel um die Schienen an den Seitenwänden des Schranks zu befestigen ebenfalls aus einem eBay-Shop der sie auf Maß gebogen und zugeschnitten hat.

 

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus mit'nand, bzgl. Höhe des Einlegebodens hab ich folgendes gefunden:

 

"Das Mittelgefach des Schrankes kann um 7 cm höher gesetzt werden – die erforderlichen Bohrungen hierfür sind serienmäßig bei allen Fahrzeugen ab KW 45/2016 vorhanden."

(Quelle:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

).

 

Da mein Bulli Baujahr 2015 ist gibt's bei mir die Löcher nicht "ab Werk".

Muss das bisher irgendwie überlesen haben... 😳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Michael!

 

Entschuldige bitte, anderes Thema! Woher stammt den deine Mülleimerlösung. Bin schon ewig auf der Suche nach etwas passendem zwischen Küchenmodul und Fahrersitz.

 

Viele Dank und schöne Grüße aus dem Rheinland.

Uwe

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann den empfehlen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

JA 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Uwe,

 

das ist 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 hier.

Geht vom Platz gerade so, habe den Sitz ganz hinten und der Eimer wird minimal eingeklemmt.

Ich drehe den Fahrersitz nie aber ich glaube das passt auch mit dem Mülleimer.

 

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Michael!

 

Top! Vielen Dank. Schon bestellt.

 

Schöne Grüße 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Für meinen bald kommenden Beach Camper T6.1 will ich mir auch noch ein Porta Potti fürs kleine Geschäft besorgen.

Aufgrund den Abmessungen scheinen die meisten hier zur 335er Version zu greifen damit es in den Schrank passt. Für meinen Beach also irrelevant.
Das 345er gibt es zur Zeit ca. 30€ günstiger zu haben. Ich hab dazu ein paar Fragen:

1) Passt das 345er im Beach hinter den Beifahrersitz mit ausgezogenem Bett?

2) Gibt es auch eine Schienenbefestigung fürs 345er?

3) Gibt es auch einen Überzug damit man das 345er als Hocker benutzen kann?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi nicb6,
wir haben uns auch schon mal umgeschaut, obwohl wir noch gar kein Porta Potti haben. ☺️
Beim großen Internetversandhandel mit dem "A..." gibt es recht praktische Hocker, in denen das Potti bei Benutzung einfach stehen bleiben kann (an den vorderen Hebel zum Öffnen des Abflussrohrs kommt man ganz leicht ran). Einfach mal "Porta Potti Hocker" und die entsprechende Modellnummer eingeben - dann findest du das Teil. Ist aber - im Vergleich zu dem Töpfchen, das es aufbewahren soll - nicht ganz billig. 😉
Bei einem (Stoff-/Filz-/...-)Überzug hätte ich Bedenken, mich draufzusetzen. Ob das der Potti-Deckel auf Dauer aushält ... ?
LG Pedi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

wow, das ist mal ein Porta Potta ...wer 10 kilo übrighat  🙂

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Da hab ich dann aber doch lieber die Fahrräder und den Spaten mit dabei ..       

 

Gruss aus Homeoffice

FRanz

 

Unterhalten sich zwei, Wie lange machst schon Homeoffice , darauf der andere    

7 Kilo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Brutal, die Zubehörmafia kennt keine Grenzen 🙈.

Link zu diesem Kommentar

cool, knappe 10k, da geht noch was. Heizung, Massagedusche, Satfernsehen, etc..Damit bist du der Held unter den Frei(sitzer)stehern.

 

Ganz ehlich, wenn ich die Kohle über hätte würd ichs kaufen, vor dem Bundestag abstellen und meine Meinung zum vergangenen Jahr im Rahmen eines ausgiebigen Sitzstreiks kundtun.;-)

 

Idee ist klasse! 

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier noch mein Beitrag zum Thema Trenntoilette:

Passt perfekt hinten auf den Auszug im Heck....

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

https://www.caliboard.de/topic/21672-was-sind-eure-neusten-anschaffungen/?do=findComment&comment=367675

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du bestellt? 
 

mit oder ohne Aktivkohle? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 41 Mitgliedern gesehen

    Reis-Ende Totti02 Laokoon Bogger trogganon voelligahnungslos roni72 Thosch zachiator Nosty BaurT6.1 ka.rbd CK1987 Flapsup MasterTom Califred yaretzki Tobi6010 bottom-aeronaut Gourmet muggefug mTwo GStern Calicorn Jochim coturnix TSailor swoosh999 fu32 fringo Matze14612 Kristoffer71 CaliOvali MAJUCA Nero3 Maroni obasz RoGR reiseduo derkuurt RogerRoger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.