Jump to content

paolaMTB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über paolaMTB

  • Rang
    Neuling

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    edition

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. fein, danke! dann schaue ich mir das genauer an. schönen Abend
  2. hallo camper964, sowas in der Art interessiert mich auch... in meinem Fall 2 Räder am ahk träger u. noch eine stauraumbox dazu. möchte heckklappenträger vermeiden. wie hast du die Box am träger befestigt u. wo hast diese boxendimension gefunden? lg PaolaMTB
  3. schauen schon sehr praktisch aus... aber mit den schwarzen zippern garnicht fesch. schade, wirkt auf mich damit wenig wertig. lg paolaMTB
  4. paolaMTB

    Calidrawer Heckauszug

    hallo rollerpilot, die haushaltversicherung enthält bereits das sportpaket, das versichert Fahrräder (zu einer erhöhten deckungsumme) im versperrten Keller, angeschlossen im stiegenhaus u. im KFZ zu jeder Zeit. IN einem kfz steht in blockbuchstaben. ist eine für mich sonst ausgezeichnete Versicherung, jedoch eine haushalt u keine radversicherung, diese habe ich bisher nie gebraucht. ich stelle mein Rad nirgends ab... werden uns eine extra radversicherung zulegen, siehe oben, dann müssen heckauszug u. rad nimmer kompatibel sein. danke für die lieben vorschlàge paolaMTB
  5. paolaMTB

    Calidrawer Heckauszug

    servus nicole, wenn ich eine garage hätte um bank und sitze bei Tausch unterzubringen, wäre das in der Tat eine überlegenswerte Idee! ich habe inzwischen bzgl Versicherungen recherchiert...BIKMO gibt es auch für D und Ö und die bieten vernünftige radversicherungen...damit wären die Räder sofern mit schlössern gesichert auch außerhalb und am träger versichert. noch dazu nicht zum Zeitwert sondern zur versicherungssumme. alles Liebe, paolaMTB
  6. paolaMTB

    Calidrawer Heckauszug

    keine Ahnung, ist laut Händler nur als pkw möglich... viell. ist das in Ö anders... 🤔
  7. paolaMTB

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    mir gefällts auch total gut! 😁
  8. paolaMTB

    Calidrawer Heckauszug

    der bus kann nur als pkw zugelassen werden, wohnmobil geht nicht. ich werde mich bzgl. versicherungsmöglichkeiten aber noch informieren... momentan müssen die Räder im Auto sein...geht über die haushaltversicherung danke ja, wir werden die bettverlängerung nicht gemeinsam mit den Rädern mitnehmen u. wir sind keine Menschen die den halben Tag beim bus am stellplatz verbringen werden. ich möchte den Bus mit den rädern am träger nicht irgendwo (restaurantparkplatz oä) abstellen u. dann essen gehen oder wandern oder sonstwas ohne rad oder bus unternehmen. jedenfalls schonmal danke für die Ideen, lg paolaMTB
  9. paolaMTB

    Calidrawer Heckauszug

    hallo, wir bekommen einen coast, und ich glaube nicht dass wir zu zweit so viel gepäck haben werden dass wir nicht alles im Auto unterbringen. zumindest bin ich immer mit 2 Rädern im Auto inklusive gepäck für zwei Wochen auf Urlaub gefahren. aber insgesamt klingen die ausführungen momentan contra heckauszug-sofern Räder im bus verwahrt werden. danke
  10. paolaMTB

    Calidrawer Heckauszug

    lieber ansgar, danke für deine Anregung. transportiert werden die Räder natürlich am ahkträger aber versichert sind unsere Räder nur IM verschlossenen Auto gegen Diebstahl, darum müssen sie rein in den Wagen. ein rad hat den Wert von 5100 euro, sind beide neu, die stelle ich nirgends mit einem Schloss ab. liebe Grüße, paolaMTB
  11. paolaMTB

    Calidrawer Heckauszug

    guten morgen, ich hätte da eine frage an die heckauszugbesitzer. der auszug stellt sich mir schon als praktisch und sinnvoll dar, jedoch kann ich damit noch praktikabel zwei mountainbikes hinten reinstellen...die sitzbank wird ohne stopper ganz nach vorne geschoben. ladegutsicherung mittels der bodenschienen geht ja dann auch nichtmehr... oder wie bewahrt ihr eure Räder am stellplatz auf... der radträger ist mir zu unsicher bzgl. diebstahl liebe Grüße, paolaMTB
  12. paolaMTB

    Extra optionen ab werk lieferung?

    also unserer ist sicher 6dtemp, kommt im Februar. lg, paolaMTB
  13. paolaMTB

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    guten morgen, wir warten auch auf unseren bus, der Ende Oktober 18 bestellt wurde und für Ende Februar 19 plus 4-6 Wochen verzögerung wegen wltp, also anfang april, angekündigt wurde. vorige Woche dann nach rückfrage die Info dass er bereits in KW 4 produziert werden wird und in KW 7 beim händler in Wien eintreffen wird. das wäre großartig es gibt eine österreichische versiegelung? dachte sowas macht die eigene werkstätte? zumindest hätte ich das so geplant.... lg paolaMTB
  14. servus, ich warte noch auf meinen Bus, aber eines war mir von Anfang an klar, der california muss allrad verfügbar haben. und so haben wir einen 4 mo DSG bestellt. wir werden den Wagen ganzjährig nützen, die übrigen familienfahrzeuge werden abgestoßen. der bus wird dann im österreichischen inland bergauf und bergab und im Ausland bestimmt genauso bewegt werden. wobei ich schon der Meinung bin, dass ein enorm wichtiger Anteil einer guten traktion der Reifen ansich ist... beim reifen habe ich nie gespart...das fängt schon beim mountainbike an. lg paola
  15. paolaMTB

    Was geht am Stromanschluss des Beach alles?

    meine lieben, darf die diamond clean bürste an der steckdose angeschlossen werden, ohne dass sie vom rechteckstrom kaputt geht? oder ist das nur per 12V über usb adapter zu empfehlen? liebe Grüße, nicole
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.