Jump to content

paolaMTB

Members
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Neutral

About paolaMTB

  • Rank
    Routinier

Persoenlich

  • Wohnort
    wien
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    1/2019
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    EDITION, 4 motion, DSG, LSH, AHK + atera DL3, ACC, Frontöffnung im zeltbalg, sitzheizung, markise, ...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mir kommt vor dass meiner im rückwärtsgang etwas schwach anfährt, aber ein ruck kam noch nie und nach vorne bemerke ich überhaupt keine anfahrschwäche- zumindest die bisherigen 3000 km... Haben ihn erst 2 Monate. Ist vielleicht doch zu beheben...? Lg Paola
  2. Nochmal, unser 4M hat keine anfahrschwäche...
  3. Das alles erklärt aber nicht warum diese Funktion in der bedienungsanleitung (stand 10/2018) meines Autos dezidiert drinnen steht.
  4. Ich wurde gerade aufmerksam gemacht das die Fotos vom Handbuch entfernt wurden... Es steht jedenfalls drinnen, dass bei DSG eine haltefunktion bis zu 3 min. möglich sei u der Wagen dann automatisch weiter fährt. Statt "bremsen!", wie bei mir, würde dann "acc anfahrbreit" stehen. Lg Paola
  5. paolaMTB

    Aufstiegshilfe/Strickleiter

    Wir sind momentan am überlegen was wir alles aus dem Auto raus räumen können... Das herumräumen nervt... Es wird ein heckauszug kommen müssen 😎
  6. paolaMTB

    Aufstiegshilfe/Strickleiter

    Hallo ecki, wo soll ich sonst hinsteigen wenn nicht auf die sitzfläche? Für Felgeaufschwung fehlt mir die reckstange. Auf die Armlehne geht überhaupt nicht... was bleibt da noch...?
  7. Ah, danke für die rasche Hilfestellung. Mach ich sofort... Machst du mir bitte auch eine Skizze damit ich weiß wohin der Rest kommen soll...? Nochmal möchte ich die isalinks nichtmehr aufhebeln 😅 Lg Paola
  8. Sieht bei mir anders aus... Am eck keine 3 isalinks möglich
  9. Das verstehe ich jetzt nicht... Werkseitig habe ich nur Ösen... Isalinks im sackerl... Welche Bänder?
  10. Danke, aber das kenne ich bereits. Bloss dass meine Mütze anders aussieht, viell. weil sie rollupfunktion und spiegelgummis hat...? Und mir ist auch nicht klar wohin mit den beiden langen isalink vorne und wie an den Ecken vorgehen? Meine Mütze hat vorne 4 Ösen u nicht 2 wie auf der Skizze und auch das shop rollup-foto zeigt wieder eine andere Mützenversion. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Die isalink habe ich mit einem buttermesser aufgehebelt. Lg Paola
  11. paolaMTB

    app connect- alternative zu google maps

    Okay, danke, das mit siri muss ich noch nachschauen. Aber mein Telefon ist 3 Tage alt und mit aktuellstem update u. Die Navi Apps ebenso brandneu. Ich glaube ich muss mich mit Google maps abfinden
  12. paolaMTB

    app connect- alternative zu google maps

    Mit dem iPhone meiner frau besteht dasselbe Problem... Muss an irgendeiner Einstellung liegen... Bin ratlos
  13. Du irrst in meinem Fall.
  14. Du verstehst nicht was ich schrieb. Ich las oben stehendes im Handbuch u fragte hier, ob es sonst noch Autos gibt, die diese Funktion nicht wie beschrieben im System haben. Ob diese Funktion sinnvoll oder nicht ist, wollte ich nie diskutieren. Ich finde es befremdlich wenn Funktionen im Handbuch garnicht existieren. weiß VW nicht was das eigene Produkt kann, oder nicht kann? Lg
  15. Ich habe heute die Mütze erstmalig montiert u. die isalink komplett falsch herum... Außen statt innen. Auch wusste ich nicht wohin mit den langen isalink... Hab sie an den Ecken zusammen mit den spiegelgummis... Dürfte auch falsch sein... Übrigen isalink mit markisengummi auch gemeinsam... Ich denke mehr falsch herum bekommt man kaum zustande. Ich hoffe ich bekomme die isalink morgen auf... Jetzt getwittert es. Finde es sehr schade dass der Mütze keinerlei Anleitung beilag... Die Videos im Netz zeigen ja auch nur wie die Mütze aus Dach kommt... Nicht wie die isalink wo u wie auf die Mütze rauf... Lg Paola
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.