Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Offroad Cali´s!


roschwi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Garantie zahlt für beschlagene Nebelscheinwerfer?
Was musstest Du alles abbauen, um da ran zu kommen? Reifen und Radschale?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht bei beschlagenen aber bei nassen Nebelscheinwerfer!

 

3 Schrauben in der Radhausschale und unten durch beim Stossfänger warens ca. 5 Schrauben.

Dann kannst du die Radhausschale teilweise aushängen und mit einen Torx drei Schrauben am Nebelscheinwerfer lösen.

Kabel abhängen und Nebellampe rauspulen. (10Min.)


Link zu diesem Kommentar

Danke. Aber ohne Hebebühne?

Link zu diesem Kommentar

Sybille, Du hast doch ein Luftfahrwerk. Ist das nicht genug Hebebühne ? 😉😆

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider hatte ich genau mit dieser Seite vorne schon 4x Fremdkontakt. Letztes Mal hat es das LFW erwischt und es rührt sich nix mehr. Kommt Zeit, kommt Reparatur bei Goldschmitt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht auch ohne Hebebühne👍
Ich hatte eine.


Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

nachdem ich 4 Jahre lang unseren nicht umgebauten T6 über die Schotterpisten Europas gejagt habe, nennen wir seit Oktober einen T6.1 unser Eigen. Er kam gleich nach der Lieferung zu Terranger und dann zum Folierer. Und voilá, ich darf vorstellen ....:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Ein paar Kleigikeiten und ein Heckträger in Eigenumbau, nach der Anleitung von @Hsk2000 sind noch in Arbeit. Ein Update gibt es zur gegebenen Zeit.

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein wirklich schönes Fahrzeug. Besonders die Folierung gefällt mir sehr gut. 
ich glaube sie ist aber nicht für jedes Land gleich gut geeignet. Durch den Kosovo würde ich damit nicht fahren.😜
Ich freue mich das dir meine Anleitung zum Heckträger gefällt. Ich bin gespannt wie du das umsetzt.

Ich hab schon ein paar neue Ideen um den Träger umzubauen. Lasst euch überraschen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Hubert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hut ab, eine imho sehr gelungene Umsetzung. Gefällt mir richtig richtig gut. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich halte dich wegen dem Träger auf dem Laufenden 😉

 

Schau mal mit was für einem Fahrzeug die Dame alleine eine 10 bis 15-jährige Weltreise macht. 🙈

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Da ist mein Folierter Cali harmlos dagegen. Und die Dame fährt auch in Länder mit ganz anderer "Sicherheitslage" als Europa. 

Bearbeitet von i319
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo ins Schwabenländle,

oh ja, das ist sicher eine ganz andere Nummer. Nicht gerade unauffällig das ganze.

Da gefällt mir Deine Folierung deutlich besser.😀

Dafür hat Ihr Fahrzeug den Vorteil das es auch mit Heizöl und anderen Dingen fährt.🤪

Bei dem Verbrauch vom KAT darf der auch nicht wählerisch sein....

 

Um beim Thema Offroad zu bleiben, . . . 

Im Sauerland sind die Skipisten nun übergangsweise als Calispielplatz freigegeben.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Viele Grüsse

Hubert

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus RT´ler!

 

Nun also auch hier (nach FB): Sehr schön geworden :bravo:

Vielleicht schaffst Du es ja mal nach München/Oberbayern zu einem unserer Treffen, dann könnte ich mir deine Folierung mal im Original anschauen.

Oder Du kommst mal mit zu einem unseren privaten Fahrtrainings in den Offroadpark Langenaltheim / Bayernpark Ingolstadt.

Mein Offroad-Cali wurde steingrau foliert, camouflage war auch in der engeren Wahl, wurde aber bei uns, bedingt durch die Reiseziele, verworfen. Ist halt nicht in jedem Land bei Privat-KFZ erlaubt.

 

Dann mal viel Spaß damit und allzeit knitterfrei Fahrt....

 

Grüße aus München,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die O.Z. Rally Raid passen schon sehr schön zum Bus 😍

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Paul,

 

dankesehr 😃.

 

Ja ein Fahrtraining wollte ich auf jeden Fall mit dem Cali machen ... gib bitte Bescheid wenn da was geplant ist.

Ich welchen Ländern seit ihr denn so unterwegs, dass Camouflage nicht erlaubt ist? Nur das ich schon mal vorgewarnt bin.

 

Grüße

Bruno

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hubert, 

 

ist das mit dem Calispielplatz ganz öffentlich und frei zugänglich?! Oder hat da ein Smiley gefehlt?

 

viele Grüße 

nana

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 542 Mitgliedern gesehen

    Typer Str0lch nidgae mic04 BlueMarlin. Wolle27 FotoAT Morre Rene55 Poolcue Baci Michael1976 MTBulli Django34 Marcowitz calichristoph Theo-Retiker balalu Crisscross AVVE SimonCali Cali1982 sensorswab Andi75G BigEm Timo_tm Jiggy knipsbertel Bulliro dewol swoosh999 Wolverine divadrebraf Guido_PB fuetti Mactommac molly-hund mizieg Andi_EL Guenny3 racesascha LukasBeach Grunemer UncleBen Outhouser Jorifa Personaler dw044 californiabcn Ungerwäx Mini1970 Goschi Ravennaghia SvenM CaliDavid raffnix8 Klaushelm wiwido01 Hakorette andreas.mo Meino Runtanplan DaWI84 patseeu BetaTobi chris2008 bonanzarad Docjan califranjo tamoli Shadowmoon Bulli53 T6b Xilef_86 Startlinetdi jeyniz fkreuzer HugoderBus Eldar LueneElch nemo FelixOutThere suncali Horst_Beach flobido cmyj LuHaBK MM2254 Schalifornia RolandS Chris_Harz roccafella oli-99 ewok78 Chopper-Uwe Nigoe H-Bird Maroram SiLvester68 Millk +442 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.