Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Offroad Cali´s!


roschwi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Find ich auch cool mit der Reisetasche.

 

Hier evtl auch günstiger :

 

 

 

Bearbeitet von calisax
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr fein. Die Klammern, mit denen der Spaten gehaltert ist, sind die abschliessbar? Wo bekomme ich die her? Und die Sandboardhalterung?

 

Neugierige Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier die Masse 

125x25x25 cm

oben ist die Box direkt an die GMB Schiene geschraubt. 
unten ist noch eine Abstands Hülse, diese wurd duch die länge von 125cm nötig, wenn die Box kürzer ist kann man auch unten direkt 

aufsetzen und oben Abstand lassen. Die Hinterkante der Box ist bündig mit der Innenseite vom Träger zum Auto.

ich hab die Box so gewählt das sie nicht viel weiter raussteht als die AHK

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, sehr coole Lösung!!!!! Ich kann mein Reserverad etwas höher setzen, dann müsste es gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich antworte hier mal mir selbst. Heute Nachfrag getan bei Michelin NL. Die bestätigen das die Latitude Cross "die kommenden Jahre aus dem Programm geht".

Nachfolder ist der Agilis Crossclimate. Diese All Seasons Reifen sind M&S tauglich, und haben auch das 3PMSF Symbol, können also legal gefahren werden im Schnee.

 

Vielleicht ist das für mich eine gute Wahl für unsere T5.1 mit Frontantrieb. Ich lese hier gute Berichte darüber. Hat jemand irgenwelche Nachteile erfahren?

 

Schöne Grüsse aus Amsterdam,

 

Marc.

 

Link zu diesem Kommentar

Hmm, wir fragen uns ob die CrossClimates gute AT-eigenschaften haben, so wie die Latitude Cross, und so in der Tat gute Ersatz sind...

 

Jets fahren wir BFG’s ALS winterreifen, weil Das neue Typ auch 3PMS hat. Könnten wir auch als Ganzjahresreifen fahren, aber im Sommer fahren wir immer 225/70/R16 Latitude Cross weil wir dann auch 20 mm mehr Bodenfreiheit haben. Aber BFG’s jener Grosse haben nicht den richtigen Load Index... 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

so jetzt habe ich meinen Bulli Knapp 4 Wochen und gestern wurde er höhergelegt.

Desert HD mit Koni Dämpfer

Gerneral Tire Grabber AT3 auf RC25 Felgen.

Jetzt muss ich noch die Airline Schienen befestigen und sandboards besorgen.

 

Gruß Jacky

 

Vorher

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht super aus! 

Ist die felge in 7,5x17 zoll? Oder größer? 

Sg, stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

ja so ist es.

Gruß Jacky

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du noch spurplatten drin? Meine original felgen mit et55 stehen sonst sehr weit im radkasten drin. Sieht bei dir aber richtig gut aus!

Sg, stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi Stefan,

meine haben ET 47.

Gruß Jacky

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hi,

 

meine halter sind auch kürzlich gekommen, machen erstmal einen guten eindruck. 

welche folie würde sich da denn am besten eignen?

 

danke, lg 

hannes

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meine persönliche Meinung .... wer die Halter für Sandbleche benötigt hat eh Kratzer ... sowie im Selbstvertrauen als auch im Lack und an ganz anderen Stellen. 😉
Ich (kein Offroader) werde wohl nen Fetzen einer günstigen/dicken Steinschlagfolie drunter pappen.

 

Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den Bereich grossflächig mit einer einfachen Steinschlagfolie foliert. Ich habe die Halter ja nicht immer dran und wenn, dann auch immer mal an anderen Positionen. Wenn fix, würde ich wahrscheinlich die dicke Folie vom Heckträger nehmen...

 

Viele Grüsse, Martin


Link zu diesem Kommentar

die originale vom heckträger ist die 3m sgh6. da konnte ich jetzt nach langer suche noch ein stück auf ebay finden ohne gleich meterweise kaufen zu müssen.

die alte 3m pu8591 wäre zwar dicker aber soll angeblich vergilben und unentfernbar in den lack übergehen.

den günstigsten fetzten würd ich da nicht unbedingt drunterpappen wollen.

 

lg, hannes

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 532 Mitgliedern gesehen

    Dakas Bummel Aki86 Typer Str0lch nidgae mic04 BlueMarlin. Wolle27 FotoAT Morre Rene55 Poolcue Baci Michael1976 MTBulli Django34 Marcowitz calichristoph Theo-Retiker balalu Crisscross AVVE SimonCali Cali1982 sensorswab Andi75G BigEm Timo_tm Jiggy knipsbertel Bulliro dewol swoosh999 Wolverine divadrebraf Guido_PB fuetti Mactommac molly-hund mizieg Andi_EL Guenny3 racesascha LukasBeach Grunemer UncleBen Outhouser Jorifa Personaler dw044 californiabcn Ungerwäx Mini1970 Goschi Ravennaghia SvenM CaliDavid raffnix8 Klaushelm wiwido01 Hakorette andreas.mo Meino Runtanplan DaWI84 patseeu BetaTobi chris2008 bonanzarad Docjan califranjo tamoli Shadowmoon Bulli53 T6b Xilef_86 Startlinetdi jeyniz fkreuzer HugoderBus Eldar LueneElch nemo FelixOutThere suncali Horst_Beach flobido cmyj LuHaBK MM2254 Schalifornia RolandS Chris_Harz roccafella oli-99 ewok78 Chopper-Uwe Nigoe H-Bird +432 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.