Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

war heute zum Bear-Lock Einbau! Für alle die im Raum Hannover - Celle wohnen: Firma Rehwinkel, Celle, Dasselsbrucher Straße. Inclusive Einbau habe ich 410,00 Euro bezahlt für meinen Cali Mj. 2013, also mit großer Verkleidung. Saubere Arbeit! Freundliche und kompetente Beratung. Schneller Termin. Alles ist wie es sein soll.

 

Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

ich habe meinen Einbautermin in Duisburg für Donnerstag bestätigt.

Festpreis 375€

 

Werde weiter berichten.

 

Gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen,

so, ich hab die Sperre letzten Donnersatg nun in Duisburg einbauen lassen.

mein Fazit: sehr kompetenter Einbau. Der Mann macht das sicherlich öfter.

alles in allem war die Angelegenheit in zwei Stunden erledigt.

Festspreis war vorab vereinbart und so hab ich 375€ bezahlt.

 

Wie bereits erwähnt, gewährt mir meine Versicherung nun einen Rabatt von 10%.

 

ich kann die Werkstatt und auch die Versicherung uneingeschränkt empfehlen.

 

Gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bin ab heute auch beargelockt. Wer in Nordhessen in der Region Korbach wohnt, kann getrost bei Fa. Straube "http://www.straube.go1a.de/" einbauen lassen. Korrekte Arbeit, 425 €.

Gruß, Gunnar.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

bin auch am überlegen eine BearLock Sperre einbauen zu lassen.

Suche daher eine Werkstatt nähe Köln hat da einer Erfahrung und einen Preis?

 

Danke

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

 

Um mein geliebter Cali von den bösen Jungs zu schützen, habe ich mich entschieden den Bear Lock einzubauen. Habe eine Adresse in der Schweiz erhalten (Garage die VW Nutzfahrzeuge vertreibt), die aber nicht offizieller Einbaupartner von Bear Lock. Habe nach einer Offerte gefragt und habe einen Preis von CHF 864.- inkl. MwSt. erhalten. Wenn ich die Preise hier lese, wird es mir halb schlecht!! Weiss jemand was der Bear Lock ohne Einbau kostet?

 

Grüsse

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasmine, meiner aktuell ca 190€ ohne Einbau. Dein Preis für 2 Stunden Arbeit ist knackig:eek:

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Der Bear Lock kostet € 190.-?? Ja da nimmts einer von den lebenden 😒

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

So eben eine zweite von einer anderen Garage erhalten, CHF 670.- schon etwas besser..

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe gestern auch beim Freundlichen bestellt: 189€ ohne Einbau, 499€ mit Einbau...also mach ich es selbst.

Er war gleich so nett und hat mir ungefragt die Einbauanleitung mit in die E-Mail rein.

Außerdem hab ich vorletzte Woche den mopedjunkie (hier im Forum) personlich getroffen: er hat´s in 3-4h eingebaut, wobei der gute Mann wohl auch mehr Erfahrung mit dem Schrauben hat: ich plane mal einen ganzen sonnigen Nachmittag ein.

 

mfg

Josef

VW T5 (Manuell) 2003-2009, Mechanismus weiß aus Kunststoff [981Wc].pdf

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich wieder eine Offerte erhalten von einem Freundlichen aus Deutschland in Inzlingen bei Lörrach:

 

unabhängig von breiter oder schmaler Konsole belaufen sich die Kosten wie folgt:

 

 

Bear Lock Schaltsperre 180,17 netto 214,40 brutto

Arbeit ca. 3- 4 Std. 255,84 `` 304,44 ``

 

Ist auch ein Riesen unterschied zum ersten Angebot. Eines muss ich sagen, meine lieben Landsleute nehmen es schon von den Lebenden :D:D

 

Ich werde es wohl in D machen lassen. Die 3-4 Std werde ich schon überbrücken können.

 

Grüsschen

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasmine,

 

"meine lieben Landsleute nehmen es schon von den Lebenden"...ich kann´s bestätigen:

war am Wochenende zu Skifahren in der Jungfrau Skiregion: ein Weizenbier knapp 8 Franken und ein Rösti für läppische 20,50 Franken...

Hab mich dann aufs Skifahren konzentriert.

 

Grüße

Josef

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

bin seit heute auch etwas sicherer unterwegs. :) Coole Sache das.

 

Gruss Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen,

Also in D gibt es auch welche die es von den lebenden nehmen, mein Freundlicher hat ca.650-700€ veranschlagt,ich hab mal freundlich abgelehnt und werde noch weitere Werkstätten anfragen.

 

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar

Ich hab manchmal den Eindruck, da gibt es ein Nord/Süd-Gefälle. Je weiter südlich, desto mehr nehmen die Werkstätten für den Einbau......

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 167 Mitgliedern gesehen

    Schuli sunshower Simoncrafar Lenzel Keinbaum Calumbus Zille REK20 Emmental swob StevieBee Bellavista talonmies Sofasurfer Rotti611 Greekfan gser2 aderci fringo golf62 Bulliro Semmel200 patseeu Christo66 rik84 michlg Peter_Kick Avante MPuTR Konstanze Hilde4 matyo olutz trogganon Rolling-Stone6.1 Fire-Bulli mammann38 tofilpz KatCali leon-loewe PiaB Wondratschek Stefferl Callieman baflto snibid crash gspaltenhorn Tim85 MFKetterer Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas Robbytop RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage Lebiminatore pao1o heikosurf Mucmonika Winterling uschi11 MB_TX25 Derhorst rarichie patttmannn RonnyGC Heifre p.eter phantomghost +67 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.