Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. AndyWIL

    AndyWIL

    Mitglied


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      685


  2. Mudie

    Mudie

    Mitglied


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      1.223


  3. stiptec

    stiptec

    Mitglied


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      409


  4. Stochi0815

    Stochi0815

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      23


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.07.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hey Tom, ich warte seit gut 2 Montaten, dass du die Solarmodule wieder im Shop anbietest. Wäre echt schade, wenn sich das für euch nicht mehr lohnt bzw. ihr die Anlage nicht mehr vertreiben wollt. Gäbe es denn wenigstens die Möglichkeit die Bleche irgendwo zu kaufen? Mir wäre am liebsten, ich komme irgendwie an die (verklebten) Dachmodule. Den Rest find ich auch so zusammen. Würden uns über schöne Neuigkeiten hier freuen, Grüße
    2 Punkte
  2. Hallo zusammen und ein Hallo an die neuen hier im Forum, in letzter Zeit fällt nicht nur mir auf, das sich die Netiquette hier im Forum so langsam in Luft auflöst. Ich finde es toll wenn neue Forenmitglieder kommen. Das was mich stört ist das man sich nur noch auf die kürzeste Art und Weise hier die ersten Beiträge erstellt: Beispiel gefällig: Wo finde ich die Sicherung für ..... Gruß Ich finde es schade das man nicht einmal als ersten Beitrag ein Hallo raus bringt. Wir haben doch alle eine gemeinsame Sucht, den Cali und das Reisen. Zum mal darüber nachdenken der Auszug aus den Caliboard Regeln: Netiquette Bei der Benutzung des Caliboards und aller seiner Bestandteile ist der im Internet übliche freundliche und respektvolle Umgangston ("Netiquette") einzuhalten. Das "DU" in der Anrede hat sich in Foren allgemein etabliert und gehört auch hier zur bevorzugten Anrede. Ein "Hallo" und eine Grußformel lassen einen Beitrag wesentlich freundlicher erscheinen und erhöhen die Bereitschaft zum Antworten ungemein. Die, hier beratenden, Forenmitglieder machen dies freiwillig und in ihrer Freizeit. Ein "Bitte" und "Danke für Eure Aufmerksamkeit" oder "Danke für die Mühe" zeigt, dass Sie die Zeit schätzen, die andere damit verbringen, Ihnen unentgeltlich zu helfen. Und für diejenigen die es nochmals genauer wissen wollen: https://www.caliboard.de/misc.php?do=vsarules Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier und unterwegs
    1 Punkt
  3. Mann Leuts, Nun kriegt Euch mal wieder ein! Schlage vor, vanAllen vervollständigt sein Profil, damit wir wissen in welcher Gegend er so lebt. Dann kann man sich mal auf ein Bier oder Wein treffen und über solche Dinge sprechen. Da werden mit Sicherheit alle Klarheiten beseitigt 🤗 Vermittelnde Grüße Sönke
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.