Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Gerald28

    Gerald28

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      95


  2. Lupo

    Lupo

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      59


  3. cheoch

    cheoch

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      8


  4. Tom aus B

    Tom aus B

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      83


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.05.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Jetzt hat es zwar (scheinbare) Gründe gegen das externe Verlinken gegeben, allerdings leider noch keine Lösung für die "entstellten" Reiseberichte. Einwichtiger Grund für mich auf die externe Verlinkung zu setzen war auch die Kontrolle über die grösse der Bilder. Im Beitrag angehängte Bilder wurden immer nur als mini-Vorschau gezeigt und mussten vom Leser immer einzeln geöffnet werden. Das halte ich sehr umständlich, wenn ein Reisebericht schön lesbar sein soll. Mit hotlinken konnten die Bilder direkt in einer sinnvollen Grösse betrachtet werden. Dies ist jetzt leider mit dem Transfer ins neue Forum verändert worden. Die Bilder sind nur noch als kleine Vorschau zu sehen und verkrüppeln den Reisebericht. Also, welche Lösung gibt es, die Bilder in den betroffenen Reiseberichten wieder grösser darzustellen, damit der Forenuser wieder mit Freude die Berichte geniessen kann. Ich bin gerne bereit an dieser Lösung aktiv mitzuarbeiten. VieleGrüsse, martin
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.