Zum Inhalt springen

kleine Schublade Sitzbank


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan,

 

Leider ist das GRAU welches im NL und auch frueheren Modellen verbaut wurde... nicht wie dies des heutigen T6. Ich hatte die gleiche Thematik und mir sogar den Satz beim VW Hanedler geordert. Definitiv nicht passend, woraufhin ich beschlossen habe, nicht nachzuruesten.

 

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Hallo

So wie man sieht ändern sich die Grautöne wahrscheinlich mit jedem Modellwechsel.

 

Bei mir am 2019 /T6 steht von hinten an der Verkleidung zb Moonrock Grey zusätzlich zur Bestellnummer

vielleicht hast du ja auch einen Namen für dein Grau 

Beim Freund der einen T6.1 hat steht an der gleichen Stelle Palladium Grey

vielleicht gibt es ja einige die das schon gemacht haben an ihrem 5.1 Bulli

 

Oder du kannst die Schublade auch im passendem Grau folieren lassen , ist bestimmt machbar und wird nicht die Welt kosten 

du hast ja schon die Schublade . ( das würde ich machen)

 

 

Ich für meinen Teil möchte den" zusätzlichen "Stauraum der Schublade haben. Zur Zeit benutze ich den Platz nicht so richtig. ( eigentlich gar nicht )

bedingt auch durch den  Vollauszug . 

Durchladen brauchte ich bis heute nicht ( ist auch mit dem Vollauszug nicht mehr so gut machbar.

Es gibt bestimmt auch andere gute Lösungen , doch  ich finde eine Schublade die verriegelt schon schön. ( meine Frau auf alle Fälle )

 

Wenn ich gewusst hätte das ich mir einen Vollauszug einbaue, hätte ich auf alle Fälle die Schublade ab Werk schon mit bestellt , aber hinterher ist man immer etwas schlauer!

 

Gruß Micha

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frank

Habe die Schublade gleich Bestellt😊

Danke

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hat die Schublade jemand hier in Benutzung und kann was zu Handhabung, speziell mit Teppich im Wohnraum, sagen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Schublade rutscht z.B. beim Bremsen wunderbar über den Teppich, oder auch nicht. Deshalb habe ich einen Push-to-Open Schubladen-Auszug mit 3M VHB Band an die Bank und an die Schublade geklebt bzw verschraubt und die Gumminöppel von der Schublade entfernt. 
Musste seitlich oben noch was von der „Schublade“ abtragen damit sie gerade steht. So funktioniert es bei mir. 
Gruss 

Link zu diesem Kommentar

Ich werde zum Test mal einen 60cm standard Blumenkasten versuchen. Der müsste ziemlich genau passen und kostet nur ein paar Euro.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo docgandalf, könntest du ein paar Bilder von deiner Schublade-Einbau einstellen, sieht diese Schubladenlösung sauber aus. und ist sie halbwegs stabil oder erkennt man Spalte, Unregelmäßigkeiten oder Materialschwächen o.ä.  Wie ist der Montageaufwand ? Muss die Sitzbank ausgebaut werden ?

 

Gruß

oberth

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also das nenne ich mal wieder genial 👍 - wäre mir das eingefallen, wäre das vielleicht wieder mal eins der ewig lebenden Provisorien geworden! (Die man im Grunde dann viel zu kurz leben läßt, nur um sich irgendwas um Zehnerpotenzen Teureres kaufen zu können, was denselben Job tut.)

Bearbeitet von Zeebulon
Link zu diesem Kommentar

Bei mir tut aktuell eine Walser Kofferraumorganisertasche seinen Dienst an der Stelle (in der Schweiz bei Jumbo erhältlich).

Von den Massen her gut passend, rutscht nicht auf dem Teppich, kratzt nicht am Tisch/Schrank... bis jetzt ein Glücklichmacher :;-):

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Idee. Da wird der noch nicht getestete Blumenkasten dirket wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tolle Idee! Ich hab gerade gegoogelt, die Tasche ist auch in Deutschland über diverse Onlineshops erhältlich. Da es sie in verschiedenen Größen (S bis XXL) gibt: welche Größe hast du gewählt?

 

Danke für eine kurze Info und viele Grüße

Sonja

Bearbeitet von Similana

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gab (und gibt sie sicher auch zukünftig mal wieder) sie mal bei Aldi (demzufolge sicher auch den anderen üblichen Verdächtigen). Hui, mehr Klammertext als normal 😁...

Leider hatte ich da schon meine aus Sperrholz selbstgebaut. Aber die tut's auch perfekt, und hat den Vorteil, finde ich, daß sie oben offen ist, man sie daher nicht immer voll rausziehen muß. Und mit ein paar Filzpuffern da & dort klappert sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die Tasche auch, da sie hier im Forum schön öfter empfohlen wurde. Es ist die Größe XXL welche super passt.

Link zu diesem Kommentar

Ich meine ich hab die L genommen, ist 2cm weniger breit und hat dadurch ein wenig mehr Luft zwischen der Bank (welche ja noch die Noppen für die Abdeckung dran hat) und dem Geschränk... sie ist zwar 10cm weniger lang als XXL, dafür ein bisschen höher gemäss Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Info! 👍


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 265 Mitgliedern gesehen

    Obstsalat schabot obakor flokel Multivan81 Carsten-KA JakemcFlake ED25 DickesBe oli-99 trogganon chr-jakob roni72 Evert-H carlowfornia_mike BulliMV woki lunasquare knipsbertel Sonne77 weak tamerlano Maffy Jupe ahahb Unbekannter duke209 Steffel89 califortuna enigma dedetto rubenzete Kosmonaut Nobby_D Harmony888 howie206 fireball Califanontour Almroad Totti02 SirHenry wentian GittiM Aurora2023 DonPellegrino werblatt Stefan63 Tomsawya Ostsee1980 Thosch Schuli Calumbus pepeso raffnix8 p.eter T3-4-5 Mitmog GerhardFH lepse tonitest DerblaueBus Hubel50 pjotrowicz happymac ommelt camper0815 nidgae Isus1002 heiligsblechli mb0610 Nanu swoosh999 wobie FreeDriver Propellerklause uschi11 Calimaso schlossi GerSchi abbovm die_braue Beachmark chruesi nick0297jan Sverje-Paul Bertram-der-Bulli Sofasurfer Marimabuk vieuxmotard Emmental Cadde a_tatscho Wolle27 Sandraeb fkreuzer motorpsycho BKOtti ASI arrankaitxu Bellavista +165 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.