Jump to content

bernd bokern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über bernd bokern

  • Rang
    Experte

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    9.2008
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    Black Magic
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Hat er
  • Umbauten und Zubehoer
    auch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bernd bokern

    Unterschied 2Motion zu 4Motion

    Moin, stimmt, die Liste habe ich vorliegen. Da steht 6d Temp ab 1.9.2019 „ XXX“ beim 4M
  2. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Moin, hatte mal gelesen, voller Tank, Fahrer 75Kg, volle Gasflasche/n und 20 Liter Frischwasser
  3. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Man denkt nichts Böses................beim 2 Sitzer wird bestimmt der Gurtblock ( geschätzt 50Kg entfernt), damit das Gewicht passt. Bestellt man den 4 Sitzer, dann ist die Auflastung fällig und die zusäzliche Nutzlast wird durch den G Block geschmälert...uups.
  4. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Moin Moin, 1000 Dank funzt. Selbst bei VW war nichts zu erfragen. Habe mal ein wenig rumgespielt, so GC680 mit viel Ausstattung, schade, meine Frau muss daheim bleiben ,ich muss nackt fahren und darf nichts mitnehmen. 3478Kg........gehts noch?, ich bin raus. Glückwunsch VW
  5. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Moin moin, viel Platz zum Spekulieren.................. Im Konfigurator habe ich mir meinen 680er zusammengestellt. Was ich aber vermisse, sind die Gewichte zum Basisfahrzeug und auch dem verbauten Zubehör. Ich kann diese Angaben nicht finden?! Für mich im Moment eine der wichtigsten Angaben, da ich in der 3,5to Klasse bleiben möchte. Nach meinen Recherchen bin ich fast raus........schade. Gruß Bernd
  6. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Moin Moin, ähnlich wie beim Beach, so die Auskunft auf der Caravansalon DUS
  7. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Danke, aber bis gestern hatte ich ihn noch nicht gesehen. Gruß Bernd
  8. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Moin Moin, brauche verläßliche Angaben zum fahrfertigen Leergewicht des 680er.? Rechenbsp. habe mal was von 3250Kg gelesen, wäre das so, dann wird es für mich eng. Serienzustand + AHK + Sonderausstattung Standheizung und allerlei el. Helfer + Markise + Gestühl + Bettzeug, Klamotten, san.Artikel, + Keile, Werkzeug, Kabel + SAT, Solar zus. Batterie + Meine Frau + Fahrräder + usw. Gewichtsmäßig bin ich auch nicht die Norm..........da müßte ich dann schon nackt hinter dem Lenker sein. Gruß Bernd
  9. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Moin Geert, habe was mit max. 9 Punkten gesehen und bei der abnehmbaren AHK ....suche mal im Netz. Ich habe da nur so ein megaklobiges Teil gefunden. Hast Du ein Bild von der AHK? Gruß Bernd
  10. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Gibt es die Abdeckung beim 600er?
  11. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Stimmt, habe ich auch im Konfigurator gesehen. Der Staukasten ist aufpreispflichtig. Leider gibt es kein Foto dazu? Interessant finde ich auch die Aussage.......Serie und nicht wird geändert. Bei dem Messefahrzeug handelt es sich um einen Schalter mit 4M und da stellt sich mir die Frage " fällt die Edelstahlabdeckung am Boden unterhalb des Bettes weg?
  12. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Moin Moin, gibt es Bilder vom Fahrerhaus des 680er ohne Dachstaukasten? Da der Kasten eine Option ist, würde mich die Sache interessieren wie es mit Netz aussieht. Wie sind die Fahrzeuge auf der CMT ausgestattet? Gruß Bernd
  13. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Moin Moin, hatte am Donnerstag einen Einblick im Konfigurator, da kann ich nur sagen, dass der GC 680 schon eine gute Serienausstattung hat. Bei meiner Zusammenstellung war ich bei ca. 70K€ excl. Markise.
  14. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Das mit dem Wasserablauf.................warten wir mal ab? M.E. kann das so nicht bleiben, da bei diesem Achsabstand das Überfahren von Buckeln es den Absperrhahn abbrechen würde. Grüße Bernd
  15. bernd bokern

    Der neue Grand California

    Der Grauwasserablauf sollte in der Serie auch geändert werden.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.