Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oliver......schee wars!

 

das war der tollste Stammtisch ever!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

.... So ist es....Harald... 30 Stammtischler und ich haben auf dein Wohl getrunken!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das wiederholen wir wohl bald wieder. Dann aber hoffentlich mit Cali.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Günther,

 

beim nächsten Stammtisch sind wir hier raus. Dann klappts auch mit der Übernachtung. Nichts desto trotz hat mir dieser Abend, diese Nacht viel gebracht.

Cali-Treffen und Co. sind halt auch für die wartenden unter uns tolle Veranstaltungen.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Wartende,

 

wir verabschieden uns dann langsam nach genau 6 Monaten Wartezeit!

Juhu morgen können wir ihn abholen.

Es war exakt wie im Vertrag vereinbart Lieferdatum Ende Januar, bestellt am 07.08.2014.

Letzte Woche stand er dann auf dem Hof des Händlers.

Wir haben bei Autohaus Alex Schweiger in Nesselwang bestellt mit knapp 27 % Rabatt auf den Listenpreis.

Der Wagen hatte eine österreichische Kurzzulassung auf das Autohaus Schweiger, Reutte.

Bei unserer Zulassung sind wir im deutschen Brief 1. Besitzer , aber mit dem 1. Zulassungsdatum Mitte Januar.

Dafür haben wir uns die Reimportformalitäten gespart...

... können die 2 Wochen weniger Garantie verschmerzen.

Hoffe es klappt jetzt morgen alles bei der Abholung :))

 

Euch weiterhin eine gute Wartezeit und nicht verzweifeln.

 

Viele Grüße,

Sabine

 

PS: wir bekommen einen Cali Beach Edition 132 kW BMT 4-Motion mit 6-Gang-Schaltgetriebe, AHK abnehmbar, Premiumpaket, Xenon, Sitzheizung, Differentialsperre, verstärkte Stabilisatoren, Markise, 3er Bank

Link zu diesem Kommentar

Na dann wünsche ich euch allzeit gute Fahrt :D

Link zu diesem Kommentar

Glückwünsche zu diesem " Rennpferd", auf dass es Euch auch bei widrigsten Verhältnissen immer heil ins Ziel bringt.

Ja,es ist schon ein tolles Gefühl so einen Bulli zu fahren, selbst auf einen Porsche blickt man da nur noch mit Mitleid hinunter.

Mittlerweile scheint es die Busse nur noch als Lagerware zu geben, eigene Konfiguration über das Internet klappt schon seit Mitte Januar nicht mehr.

Schön für alle die es noch mit einer Bestellung geschafft haben, ein kleiner Trost für die lange Wartezeit.

Der T6 wird preislich bestimmt wieder auf hohem VW Niveau auf die Welt kommen,denn auch so ein 30 Millionen Transfer von Schürle zum VW Sponsor Wolfsburg muss ja irgendwie schnell wieder eingefahren werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der Reimport bekommt wohl keine mehr her, so die Aussage eines Händler in der Nähe vom Starnberger See.

Im österreichischen Konfigurator stand mir gestern auch kein Beach mehr zur Verfügung. Bei einem Ausflug nach Reutte fuhr ich gestern bei der Fa. Schweiger vorbei. Die haben wohl noch genug Calis, gleichwohl da viele auch schon vorbestellt sein mögen. Problem wird wohl immer die Ausstattung sein.

 

Die richtigen Bedingungen für den Einsatz von einem 4-Motion waren gestern am Plansee vorzufinden. Wer also seinen Dicken in Reutte abholen darf....die Strecke über den Plansee ist auch landschaftlich sehr schön.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die guten Wünsche!

Ja wir hoffen auch mit dem Allrad überall etwas sicherer anzukommen.

... und vorallem bei den derzeitigen Schneebedingungen.

Wir hatten ja bis jetzt schon ein sehr schönes "Rennpferd" gehabt, aber ohne 4Motion und Schlafdach.

Und es macht nicht wirklich Spaß, wenn an einer schneebedeckten Schotterpiste einem 2,5 t rückwärts Richtung Graben rutschen.

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere zum neuen Bus Maxi05!

Es wäre schön, wenn du noch Zeit für ein paar Zeilen zur Übergabe finden würdest.

Unser Wagen lässt noch ein paar Wochen auf sich warten. Dass Eurer wie vereinbart zur Verfügung stand, stimmt mich entspannt. Allerdings bin ich beim gleichen Händler weit entfernt von euren Konditionen:(.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum neuen Bus!

 

Ich werde dem Wartezimmer noch etwas länger beiwohnen...ursprünglich geplanter Liefertermin März/April ist auf MAI verschoben worden...Warten ist doof!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab heute beim :) mal angerufen und nachgefragt wann unserer kommt.

Bestellt ein paar Tage vor Sylvester und er ist jetzt bestätigt für 15KW.

Wir freuen uns schon. Dann würde ja alles klappen für das Cali Treffen am Gardasee :D

Happy :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wann hast Du bestellt ?

Bearbeitet von JoJoM
Zitat korrigiert
Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

bestellt Anfang Oktober bei Herrn Selig...so werden aus 5Monaten also 7. Naja hinterher ist sicher schnell alles vergessen...:evil:

 

War es zeitlich nicht ganz ähnlich bei dir? schon einen neuen Termin bekommen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi ihr Drei,

 

Glückwunsch!

(und hoffentlich schlaft ihr heute Nacht ruhig ;) )

 

Grüße aus Tübingen

Harald

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.