Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Unser Beileid hast Du!

 

Nun ja, bei unserem Autohaus wurde uns nun die KW 12 als Anlieferdatum und Ende KW 13/Anfang KW14 als Abholdatum genannt. Genaueres werden wir noch erfahren. Bestelldatum war Anfang Oktober 2014.

 

Spannend...

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Daniel,

 

alles so schön detailliert.... hauptsache der Dicke kommt noch vor dem Urlaub 😉

Link zu diesem Kommentar

So ist es... Du weisst -> die Vorfreude... Urlaube sind auch schon geplant.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn der Dicke da ist, fahr ich erst einmal irgendwo hin in die Pampa, mach eine gute Flasche Wein auf und laß mich am A..... lecken.

 

Öhh.....darf ich das so schreiben?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ha Ha...... jetzt hat es Dich also auch erwischt.

 

Das mit in die Pampa Fahren, ....... mit Wein und die Welt kann einen mal krazen...........

das klinkt doch nach einem guten Plan und deshalb werde ich es genau so machen wie Du.

Den Dicken nehmen ne Flasche leckeren Rum und ab gehts.

 

:aua:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich denke schon

 

a) hast Du niemanden beleidigt

b) hast Du das "böse" Wort nicht ausgeschrieben, das "c" nicht lesen soll

c) vermutlich keine Minderjährigen an board

 

;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Günther,

 

Jetzt muss ich als Mod hier aber mal einschreiten.:rolleyes:

 

Nein, so darfst du das nicht schreiben.

Es muss ja hier alles auch historisch richtig zugehen.

Denn das Original - Zitat des Herren Götz von Berlichingen heisst nicht

...am A.... lecken, sondern...im A....e lecken...:P

 

Also wenn der gute Rittersmann hier schon zitiert wird, dann bitte auch richtig...:D

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Juhu, ich habe es geschafft! Nach gefühlten 100 Konfigurationen ist Mojo endlich bestellt! Ich grüße alle Wartenden😊jetzt heißt es 5-6 Monate Wartezeit😎

 

lg Vicki

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vicki,

 

verrätst Du uns auch, wie Mojo aussehen wird.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Wo hast du denn jetzt bestellt wenn man fragen darf?

 

Viele Grüße

Matthias alias coolmade

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Logisch😊mit Deiner Hilfe sieht er jetzt so aus😊

 

reflexsilber, 140ps , 4 Motion mit diversen schnick schnack

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hi hi, habe mich für'n Herrn Selig( sehr geduldig) entschieden, hat mir das beste Angebot gemacht😊diverse vw Händler bzw. Importeure waren ziemlich unfreundlich , weiß nicht ob es daran lag das ich eine Frau bin😔hatte halt ziemlich viele Fragen! Firma Reuß würde ich auch empfehlen, waren super super nett, aber leider nicht ganz so vom Preis wie Herr Selig! Darf ich das hier so schreiben?

Lg Vicki

Link zu diesem Kommentar

So Jungs,

 

ich verlasse mal kurz das Wartezimmer .............. komm gleich wieder da...........

ich geh in den Wald zum :wuerg:

 

Und wen ich nachher wieder komme sitze ich in die ecke zum heulen.

 

 

Mein Händler hat angerufen, Liefertermin laut Vertrag mitte Januar.

Heuet hat er angerufen......... Bus kommt nicht vor ende März :crying::crying::crying::crying::crying::crying:

 

Jetzt ist guter Rat teuer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was lange währt wird gut😊

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Problem ist nur, momentan wird der Vertrag nicht eingehalten, dass stink mir!!

Und den Termin mit Ende März ist ja auch nicht sicher.

Habe grad keine Anhnung was ich machen soll, der Händler redet sich raus das er es ja nicht in der Hand hat.... sonder Hanover.

Tja in meinem Vertrag habe ich leider nix von Hanover drinn, blöd für ihn wenn der Vertrag auf ihn läuft und nicht Hanover.

Mein Vertragspartner ist er, .... nicht VWN.

Ich kann vom Vertrag zurücktreten, blöd ist nur das ich den Cali will.

Seid 4 Wochen Eiert er rum ...... und heute lässt er die Bombe platzen..............:crying::crying:

 

Ich lenke mich jetzt mal ab mit zubehör Shopen :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.