Zum Inhalt springen

Vorzelt für T5 - ein Thema zum Verzweifeln?!


Brownie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bei Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben und 1 Monat später hatte ich mein Zelt für weit unter 170,-€.

Nur so als Tip.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du Deine Anzeige gestartet? Hier im Board?

 

Grüsschen

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei Ebay-Kleinanzeigen aber hier kannst du es auch versuchen.

Offensichtlich sind die hier ja öfter vertretten!

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

...ich denke er meint mit Kleinanzeigen - ebay Kleinanzeigen.

Da kann man ja auch Gesuche starten.

 

Ist übrigens ein guter Tipp ;)

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dann versuche ich es doch mal auf Ebay ;)

 

Cu

Link zu diesem Kommentar

Falls noch Bedarf an einem Vorzelt ist. Wir verkaufen da eins, hier im Board. ;)

 

Verkaufe Busvorzelt Travelstar + Bodenplane

Link zu diesem Kommentar

Na Toll :(:(:(:( Degathlon liefert nicht in die Schweiz :crying::crying::crying:

Wollte eben das Zelt bestellen, aber daraus wird nichts. Besteht die möglichkeit, dass ich es über jemand anderem bestelle und dieser schickt es dann an meine Deutsche Packetadresse in Lörrach. Selbstverständlich mache ich eine Vorauskasse.

Wer ergibt sich als Opfer :D:P

 

Grüsschen

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

Hoi Yasmine,

 

könntest es an meine Adresse senden, wenn Du magst?

 

Grüsse Jens

 

PS: Alles andere via PM

Link zu diesem Kommentar

Warum faehrst du nicht gleich nach Mulhouse zum Decathlon?

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Morgen Sue

 

Es sind über zwei Std. von Einsiedeln nach Mulhouse, ist schon etwas weit um schnell ein Zelt zu holen. Sonst hätte ich es gemacht :D

 

 

Lieber Gruss

yasi

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich hatte gedacht, du holst die Pakete von der Packstation in Loerrach selbst ab, dann wäre es auch nicht viel weiter gewesen.

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Sue

 

Stimmt, muss ich dir absolut recht geben! Aber da muss ich noch was zum abholen haben in Lörrach um da raus zu Fahren und zur Zeit ist da nichts offen ;) Und der Wechselrichter wird mir nach Hause geliefert :D

Aber habe ja ein Super Angebot bekommen und wenn das mit Jens klappt, ist das super Toll.

 

 

Grüsschen

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

Sollte kein Act sein, im Zweifel bringe ich es Dir auf dem Weg zum Gardaseetreffen vorbei.

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

He Jens,

 

Das ist ja ein Service du ;)

 

Gehe am Freitag für eine Woche in die Wellness bevor der zweite Racker kommt ;) Werde die Bestellung dann so auslösen, dass sie nicht Ehwig bei dir rumliegt :cool:

Mache dann eine PN an sobald die Ware unterwegs ist.

 

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

Puh! Das ist vielleicht ne Sucherei!

Ich find nix außer bei Decathlon und die Gesuche in diversen KLeinanzeigen hier und dort sind auch schon länger....

 

Also werde ich wohl bei Decathlon bestellen bzw in Frankreich mal schauen, auf dem Weg nach Vitry in die Champagne ( meine Oma wohnt dort ;-) )

 

Jasmin- wenn ich nur wüsste, dass ich meine französische (!) Brieffreundin in Baar besuchen könnte, dann würde ich Dir gerne eines mitbringen!

Nur ist es momentan irgendwie nicht möglich, dass wir uns sehen.

Hast Du noch Zeit bis zum Sommer? Wenn ja, dann mache ich es möglich!

 

Lieben Gruß

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 124 Mitgliedern gesehen

    Scholi ccbox mosche pm505 Bakman henryover27 Paul1803 rupi1 CaliDavid reapoplex Bjoernald Lienad Sanne70 buz77 Nikben Lynn Karstenu T2T6Bulli yaretzki stephanc Daniel00 a_kofler Metulski GStern Tinosaurier Kermit72 Aurora2023 kevin_24 Ostsee1980 toulouse Kazu Tobis87 acqua roger80 Light rum3x Limba Tylinn Schimmic Andrasch Doim Krischan68 o0OmuffinO0o Mr.Lupus Pavel76 Ottox10 Callion Hügi Kramer1 unser_bulli Bellavista Quickdoc Whitewater BjoernC wobie BMatze cuba2408 Buana RoGR Winki Doroba nick0297jan mitgenuss kermit_t_f werblatt Friesenfrauke Omit Emspirat Brooktree jerondil uschi11 Lagerbier Tomhas Blacky78 teverino enka Franki4711 Franko yps77 WestBW Lukas720 noahgautschi Manni Numinis dedetto ThorstenLu Berti21 Afrimi strojnik1 tenthouse blueyez fritzmchn tonitest GerSchi calichiller Schattenpark3r Schuli FrankB DonPellegrino mb0610 +24 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.