Jump to content

Yasmine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Neutral

Über Yasmine

  • Rang
    Experte

Persoenlich

  • Biografie
    - Audi A3 3.2 quattro Diesel
    - Nissan Quashqai Diesel
    - Audi A4 3.0 quattro Diesel
    - Audi A6 3.0 quattro Benzin
    - VW California Comfortline :-(
  • Wohnort
    Övertorneå SE
  • Interessen
    meine Familie, Mantrailing mit meinem Bloodhound und mein Cali natürlich
  • Beruf
    Unser Ferienanlage ;-)
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 Transporter
  • Erstzulassung
    2009
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    5 Gang Frontantrieb
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    Wird wieder los gehen, wenn es einen neuen Beach gibt ;-)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, die kenne ich. Der eine der später das Haus von den Schimke übernommen hat, war letzten Samstag mit freunden bei uns essen. Pajala ist echt nicht weit von uns und auch einen ausflug wert. Ist halt hier oben so, man lehrt viele auswanderer kennen durch FB gruppen
  2. Danke für die lieben grüsse [emoji8] Sind bald alle da [emoji1303] Nun mit Mütze [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Nochmals Hallo an alle, die die Sendung geschaut haben... Danke Euch für die lieben Rückmeldungen!! Bin so gerührt, dass so viele geschaut haben... Ihr seid einfach eine coole Truppe, ich werde fast ein wenige sentimental. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr Euch das Schweizerdeutsch antut und dies schaut und ja, für die, die Deutsch sprechen ist schwedisch nicht so schwer (wenn man bei Sprachen lernen begabt ist, nicht so wie ich... ) Im Herbst wird der Rückblick "Ein Jahr danach" gedreht und diese Sendung wird nächsten Januar vor der nächsten Staffel gezeigt. Werde es aber mitteilen, wann genau. Für die, die es sehen wollen. Ich freue mich auf jeden Einzelnen der mal hochkommt und ich werde ganz sicher in den nächsten zwei Jahren wieder an den Gardasee kommen und hoffentlich die weiteste Anfahrt haben Sende (zur zeit bei -2 grad) warme grüsse Yasmine PS: An die, die kommen, Scootertour steht an, Rentierschlittenfahrt, Schlittenhundefahrt und für die, die wollen haben wir Schneeschuhe auf dem Platz.
  4. Hallo Ihr Lieben, es ist so einsach mit den Norrsken (auf schwedisch Nordlichter [emoji292]). Manchmal kommen sie ohne das eine App es meldet und manchmal melden sie es und es kommen doch keine... Gestern hatte die Vorhersage recht [emoji6] Ich wünsche für die, die kommen, das Erlebnis [emoji7] Grüsschen Yasmine Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Gute überfahrt und weiterhin eine gute Reise wir sehen uns am Polarkreis. Grüsschen Yasmine
  6. Hallo, ja, ist auch in Planung. Das freut uns sehr. Calis sind immer willkommen
  7. Hallo Zusammen Wollte anfragen wer von Euch für eine Scootertour zu haben ist? Wir haben diese nicht auf unserem Platz und bestellen diese jeweils. Somit wäre es hilfreich dies zu wissen. Bitte so schnell wie möglich bei mir oder Chris melden. Ihr erreicht mich under meiner Handy-Nr. +46 70 622 20 56. Nicht mehr ganz so frostige Grüsse von der Polarkreis Region. Yasmine
  8. Was zur hinfahrt, falls es frischen schnee auf der strasse liegt, vorsicht bei den grossen holztransporter, wenn die kommen, kommen die mit 80 - 100 sachen und euch kommt eine weisse wand entgegen, deshalb, abstand halten und geschwindigkeit runter. auch die rentiere stehen gerne auf den strassen da diese zum teil gesalzen werden und sie dies anlockt und meist wenn es am eindunkeln ist und man sieht sie echt schlecht. Die E4 (küstenstrasse Stockholm hoch, ist meist schnee und eisfrei aber das Navi wird euch ab Luleå richtung Överkalix führen über die E10 und die ist zwar die hauptachse Kiruna Luleå (Haupttransportweg), aber meist nicht schwarz geräumt. Ab Överkalix geht es richtung Övertorneå und die ist def. nicht schwarz geräumt, aber bei guter winterbereifung absolut gut zu fahren. Von Överkalix ist es auch nicht mehr weit. Gibt einfach wenn ihr in Luleå seid bescheid und ich bereit was kleines für euch vor. Wenn was wäre, Chris hat meine Nr. Kalte aber sonnige grüsse yasmine PS: unten links temp letzte nacht, gleich oben temp zur zeit.
  9. Keine Angst, wir haben Thermoanzüge und sehr Warme Stiefeln, die zur Verfügung stehen. Holz keins mitnehmen, wir haben genug und für Euch Gratis. Es steht auch die Lounge mit Cheminee zur verfügung für das Zusammensitzen wenn es extrem kalt werden sollte. Und zur Not, haben wir Stugas, Hotelzimmer oder die Saunas Was die Fahrt hier hoch betrifft, so war meine Vorbereitung am 06.02.2017... gar nichts!!! ich bin einfach losgefahren mit meinem T5 Diesel und hatte nie Probleme, auch nach der Ankunft bis ende Winter lief und lief er. Auch die Standheizung hat nie gestreikt. Also macht Euch nicht so grosse sorgen, die VW hat ihr grösstes Testcenter in Salgnäs (5 Stunden südlicher von uns im Landesinneren) und dort ist es zum Teil kälter als hier oben. Somit sind die Fahrzeuge ganz sicher Lapplandtauglich Sonnige Grüsse bei -19 Grad Yasmine
  10. Also wir feiern zweimal silvester, einmal finnische zeit und einmal schweden zeit [emoji4] finnland ist ja eine stunde voraus und am polakreis findet die feier jeweils statt auf dem fluss. Wird von einem verein organisiert mit Eisbar, Saavi und wasserloch für die abkühlung [emoji6] letztes silvester war es -18 grad [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Wir haben hier oben auch Adblue und ganz viele T5 und T6 Transporter die herumkurven... [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Hallo, war heute mit Gästen unterwegs und wollte euch die Fotos nicht vorenthalten. Vielleicht stimmt es dein einen oder andern um Frostige Grüsse Yasmine
  13. Nee Eisbären habe wir nicht, Braunbären, Vielfrase, Wölfe, Elche und Rentiere....
  14. Hallo, klar kann eine Stuga (wie die Hütten hier genannt werden) gemietet werden. Bitte frühzeitig bescheid geben. Stockholm nach Luleå wäre die Flugverbindung. In Luleå kann ein Auto gemietet werden. Frostige Grüsse von der Polarregion Yasmine
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.