Sir_Tobi Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Dein Post ist lieb gemeint, beantwortet aber leider keine meiner Fragen..... 🤔 Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Sir_Tobi: ——————- Hallo @Tom50354, aber auch an alle anderen Wissenden gerichtet . Beim Jalopy konnte ich dieses Bild finden. Was fange ich denn mit der Information an, dass der Auszug 20-30 mm über der Fuge des Seitenschranks steht? Es ist die Fuge des Seitenschranks des Beach 2er Bank gemeint! 1 Link zu diesem Kommentar
Sir_Tobi Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb danshred: Die Ski passen aber auch mit einer Tasche zwischen die Vordersitze und der Handbremse auf dem Boden Danke für die Ergänzung! Link zu diesem Kommentar
BetaTobi Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Hallo zusammen, hat jemand auf die Schnelle ein Bild von der Zusammenbauanleitung vom Calidrawer (Wide 820) bzw. kann mir jemand bestätigen, dass die Teile an der richtigen Position zum Zusammenbau liegen...? 😀 Ansonsten: Hab das Ding erst letzte Woche bestellt und jetzt ists schon da (trotz langem WE). Danke für die mega schnelle Lieferung an Tom und Team 🙂 Vielen Dank und viele Grüße Zugegeben, wenn man sich die Lage der Durchgangsbohrungen, Gewinde und Fasen anschaut, kann man das Ding glaub ich gar nicht anders zusammenbauen... Aber fürs Protokoll: Ich hab es so zusammengeschraubt, wie auf den Bildern hier: Link zu diesem Kommentar
kajakcamper Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Gibt es Erfahrungen zu CD1000 mit 2 Kindern auf der Rückbank und einer Kühlbox (CFX 28 oder CFX35 hinter Fahrersitz) und Portapotti hinter Beifahrersitz? Ist Sitzen noch (angenehm!) für Kinder (derzeit 4 und 6) möglich? Für uns wäre CD1000 super, weil wir aufblasbares Grabner Adventure-Kanu mitnehmen wollen und daher Stauraum brauchen Auch Sitzen im Bus mit Tisch wäre interessant, ob noch sinnvoll möglich Vielen Dank für die bisherigen Erfahrungen, die hier geteilt wurden... Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb kajakcamper: Gibt es Erfahrungen zu CD1000 mit 2 Kindern auf der Rückbank und einer Kühlbox (CFX 28 oder CFX35 hinter Fahrersitz) und Portapotti hinter Beifahrersitz? Ist Sitzen noch (angenehm!) für Kinder (derzeit 4 und 6) möglich? Für uns wäre CD1000 super, weil wir aufblasbares Grabner Adventure-Kanu mitnehmen wollen und daher Stauraum brauchen Auch Sitzen im Bus mit Tisch wäre interessant, ob noch sinnvoll möglich Wir haben zwar nicht den CD1000, aber einen anderen Heckauszug mit 950 mm Tiefe. Da bleiben noch zusätzliche 15-20 cm Abstand bis zur Rückseite der 3er-Sitzbank in Schlafposition, d.h. der CD1000 würde in unserem Setting ebenfalls passen. Wir lassen die Sitzbank auch immer in Schlafposition, d.h. wir klappen sie nur, verschieben sie aber nie. Wir haben 2 Kinder (7 und 8,5 Jahre) und hinter dem Fahrersitz eine MobiCool FR40 (größer als die von Dir genannten Kühlboxen). Bei uns sitzt der Große hinter der Kühlbox, und das passt bisher noch gut mit der Beinfreiheit. Portapotti haben wir allerdings nicht. Der Tisch passt gerade noch rein (auf den Millimeter genau), und wir sitzen da auch zu viertdran: Kinder auf der 3er-Sitzbank links und Mitte, 1 Erwachsener rechts daneben und 1 Erwachsener auf dem umgedrehten Beifahrersitz. Eine wichtige Sache gibt es zu bedenken (steht auch schon in anderen Beiträgen): Beim Umklappen geht die Rückenlehne deutlich weiter nach unten als die MFB-Unterkante, d.h. den Heckauszug kann man in Richtung Sitzbank nicht so hoch beladen wie in Richtung Heckklappe. Das solltet Ihr in puncto Kanu mal ausmessen. Link zu diesem Kommentar
Schoenwettercamper123 Geschrieben 9. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2024 Hi, ich wollte gerade den Calidrawer Wide 820 bestellen, aber leider ist die "NEW" Variante ausverkauft. Könnt ihr mir netterweise kurz die relevanten Unterschiede zusammenfassen? Die sind mir bereits aufgefallen: - Bohrungen zur Ladungssicherung - Seitliche Überdeckung Auszüge - Schalter zum Lösen der Verriegelung Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2024 Hallihallo, erster und zweiter Punkt sind die Unterschiede, was du mit - Schalter zum Lösen der Verriegelung Meinst, weiß ich nicht da sind beide aber identisch. Link zu diesem Kommentar
Schoenwettercamper123 Geschrieben 9. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2024 Ah, vielen Dank Scheinbar hab ich mich eben verguckt. Ist bestellt und ich würd es zeitnah bei euch abholen kommen. Andere Frage aus Interesse: Wofür sind denn die beiden 12V Akkus oben über dem Auszug? Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 9. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2024 Ich glaube, dass die dafür Sorge tragen, dass die BOSCH-Leuchten leuchten können und die Szene in entsprechendes Licht setzen. 😁 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge