Jump to content

Martin1967

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Neutral

Über Martin1967

  • Rang
    Routinier

Persoenlich

  • Wohnort
    Rosenheim
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    08.02.2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    In Österreich direkt gekauft, d.h. mit besserem Unterbodenschutz (hoffentlich) u.a. 17-Zoll, Luftstandheizung, 3er-Bank, Stabilisatoren, 80l-Tank, Markise, beheizte Frontscheibe, Climatronic, Dämmglas,
  • Umbauten und Zubehoer
    Kühlbox Waeco CF35 mit Halterung vom Maxxcamp, Ladebooster, VW-Fahrradheckträger, aufgerüsteter Zuheizer Thermocall Advanced, Calidrawer 1000er, Calibed Prestige und Calibed Roof, VauDe DriveVan, Iso-Top MKIV

    Auf der Wunschliste: 2. Bordbatterie und ggf. Solar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Martin1967

    ISO-Top & Calibed Roof

    Hallo Feli , ich habe einen T6 Beach mit Caliroof und Isotop. Das Dach geht zu, aber man muss gut aufpassen an den Verschlüssen nichts einzuklemmen, sonst kann das Isotop perforiert werden. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  2. Martin1967

    Sandbleche - welches Produkt nutzt Ihr?

    Vielen herzlichen Dank, Robert.
  3. Hallo Hüseyin, ich habe seit 2,5 Jahren den Votronic 1212-25 Ladebooster vor dem Fahresitz montiert. Außer dem Relais kurz nach dem Starten des Motors habe ich noch nie etwas gehört. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  4. Martin1967

    Sandbleche - welches Produkt nutzt Ihr?

    Hallo Robert, bei mir werden es wohl auch die Tred, allerdings die Pro, da ich denen bei Schnee mehr zutraue. Meine Frage an Dich: an welcher Stelle hast Du denn die Halterungen am Fahrradträger gebohrt? Direkt durch den äußersten (oberen wenn hochgeklappt) Halter? Freue mich auf eine Antwort. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  5. Martin1967

    Calidrawer Heckauszug

    Hallo Mischtonmeister, das mit dem Reparieren hat sich doch etwas hingezogen. Aber gestern habe ich deinen Tip befolgt - und siehe da, es funktioniert wieder. Danke Alllerdings verriegelt der Auszug beim Einschieben auf der linken Seite jetzt etwas schwer, als ob er unter Spannung steht. Und der Hebel braucht deutlich größeren Kraftaufwand zum Entriegeln. Irgendetwas passt noch nicht wie vorher. Hast du noch einen Tip? Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  6. Hallo Paulchen, ich habe die Pewag Brenta c 4x4, einfach, stabil, gut. Wenn eine Schneekette, dann kein Spielzeug. Grüße aus Rosenheim Martin
  7. Hallo Nik, das klingt nach Lackschutzaufkleber um Steinschlagschäden durch das Vorderrad zu vermeiden. Schau dir mal das auf der anderen Fahrzeugseite und an den Vorderräder an. Da sollte die auch geben. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  8. Martin1967

    Calidrawer Heckauszug

    Hallo Uwe, solange die Schienen frei sind ist alles gut. Zumindest bei mir mit einem zusätzlichen Brandup-Teppich, der die Schienen freilässt. Grüße aus Rosenheim Martin
  9. Martin1967

    CO2 Kompensation Cali

    👍👍👍 - Klasse Idee
  10. Martin1967

    Audio - Colour - Media Was braucht/nutzt der Mensch?

    Hallo Jörg, einfach ist ok, dann hast Du evtl. aber weniger Lautsprecher... Schon aus diesem Grund würde ich ein "besseres" Modell wählen. Vieke Grüße aus Rosenheim. Martin
  11. Martin1967

    Aussenbeleuchtung ala Pupsili

    Hallo Zusammen, die Lösung von Maxxcamp gefällt mir, wenngleich ich nicht erkennen kann, dass man den Farbton wechseln kann. Aber auch hierfür wird es sich bestimmt eine Lösung finden. Rotlicht hat definitiv Vorteile bei "Nachtschwärmern". Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  12. Martin1967

    Aussenbeleuchtung ala Pupsili

    Hallo Holger, die Steckdose, die Maxxcamp verwendet ist zumindest im Cali Beach Standard - und wird, wie alles hinter der B-Säule, über die Bordbatterie gespeist. Vieke Grüße aus Rosenheim Martin
  13. Martin1967

    Aussenbeleuchtung ala Pupsili

    Hallo Markus, auf Deine Lösung bin ich wieder mal gespannt. Die kann ja nur wieder den „haben-will“-Charakter haben. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  14. Martin1967

    Zelte für Familien

    Hallo Jessica, das mit dem „richtigen“ Zelt ist wirklich eine sehr individuelle Sache. Für uns ist das Drive Van von Vaude ideal. Warum? Ich kann es ans Auto anbinden, aber auch frei hinstellen. Ich kann einen Boden einknöpfen, ihn aber auch für das Naturfeeling weglassen. Ich kann ein Innenzelt für 2 Personen einhängen und habe immer noch Platz daneben im Außenzelt, oder es sein lassen. Alleine baue ich es in 5 Minuten auf. Für uns ideal, aber wie gesagt: sehr individuell. Ach so: Wir nutzen es auch für den Kindergeburtstag als Überdachung auf der Terrasse mit zwei Kinderbierzeltgarnituren. Also: Da hilft nur anschauen und ausprobieren. Viel Glück für Eure individuelle Zeltlösung. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  15. Martin1967

    Klappstühle brechen

    Hallo in die Runde der interessenten, ich wäre auch ein dankbarer Abnehmer für einen Satz aus der Kleinserie. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.