Jump to content

Martin1967

Members
  • Content Count

    233
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Neutral

About Martin1967

  • Rank
    Candidate

Persoenlich

  • Wohnort
    Rosenheim
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    08.02.2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    In Österreich direkt gekauft, d.h. mit besserem Unterbodenschutz (hoffentlich) u.a. 17-Zoll, Luftstandheizung, 3er-Bank, Stabilisatoren, 80l-Tank, Markise, beheizte Frontscheibe, Climatronic, Dämmglas,
  • Umbauten und Zubehoer
    Ladebooster, VW-Fahrradheckträger, aufgerüsteter Zuheizer Thermocall Advanced, Calidrawer 1000er, Calibed Prestige und Calibed Roof, VauDe DriveVan, Iso-Top MKIV, Bearlock, Pedaloc , Zeltbalg mit Frontöffnung, Calisail

    Auf der Wunschliste: 2. Bordbatterie und ggf. Solar

Recent Profile Visitors

2267 profile views
  1. Martin1967

    Ecomat - Zubehörständer ala ibgmg

    Hallo Markus, Deine Ideen und die zugehörigen Unsetzungen sind so was von ... Weltklasse! Viele neidvolle Grüße aus Rosenheim Martin
  2. Martin1967

    Calidrawer Heckauszug

    Ja das ist normal. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  3. Martin1967

    Heckauszug: Habt ihr Empfehlungen zu Anbietern?

    Hallo zusammen, ich bin froh zu denjenigen zugehören, die mit dafür verantwortlich sind, dass Tom auch einen 1000er Auszug anbietet. Für mich ist er ideal, da bei uns die Bank als 5-Sitzer immer in Schlafposition bleibt - und wir 4 Euro-Boxen 60x40 verwenden können. Teuer? Mehr Geld vielleicht als bei anderen Anbietern, aber teuer ist etwas, wo Leistung und Gegenleistung nicht zusammen passen! Bei Tom passt das aus meiner Sicht, andere kann ich nicht beurteilen. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  4. Martin1967

    Winter Thermomatten Frontscheibe ?

    Hallo zusammen, wir haben bis auf die hinteren Fenster, da haben wir Fenstertaschen, die Matten von PC. Außen schwarz, innen grau bzw. grünes Muster als bunte Mischung aus der letzten Winter-Rabattaktion. Für den Sommer nutzen wir die für Fahrerhaus und Heck, manchmal auch die für die Schiebetür. Geklebt sind alle Plätzchen auf der Innenverkleidung mit so ca. 1-2 cm Luft zur Glasscheibe ( kommt auf das Fenster an). Wichtig!!!! Unbedingt ausreichend lange warten vor dem Belasten, wie in der Anleitung beschrieben. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  5. Martin1967

    Winter Thermomatten Frontscheibe ?

    Hallo Nicole, darf ich mal auf Deine Erfahrungen zurückgreifen. Ich muss mich jetzt langsam um die Befestigung der Magnete meiner ProjketCamper-Isolierung kümmern - und habe dazu eine Frage, weil ich im Moment nicht ans Auto komme (steht beim Freundlichen wegen Dach und Zeltbalg). Ist das richtig, dass die Magnetplättchen auf die Innen-Verkleidung geklebt werden und nicht auf die Fenster? Wie ist denn dann der Abstand der Matten zu der deutlich nach innen versetzten Fensterscheibe
  6. Hallo Callivan, was habt ihr denn für eine Anlage verbaut? Frühlingshafte Ostergrüße aus Rosenheim Martin
  7. Martin1967

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    Danke Paul, und schon heute frühlingshafte Ostern 🐣 Viele Grüße Martin
  8. Martin1967

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    Hallo Paul86, ich bin gerade zu faul alles nachzulesen... 🤔 Welche Maße hat die Tischplatte? Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  9. Martin1967

    Zweitbatterie für Anfänger

    Hallo redone, im Beach gibt es meines Wissens keine Erhaltungsladung für die Starterbatterie - oder hat sich da technisch mittlerweile etwas geändert? Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  10. Hallo Fabster, nein, aber ich habe die Kombination mit dem Vorläufermodell Calibed. Passt sogar noch mit den ProjektCamper-Matten. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  11. Hallo zusammen, vielleicht wird die niedrigere Fahrzeughöhe durch die Verwendung von "Rollschuhen" erreicht 🤔? Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  12. Hallo Martin, entschuldige die verspätete Antwort, ich habe es erst jetzt entdeckt. Du bist ja nicht weit weg von uns 🙂 Wir haben an der Ostküste zwei Campingplätze als Anlaufstelle gehabt. Waren dann aber nur direkt am Meer im Camping Eukalyptus in Solenzara. Man kann hier direkt am Sand stehen und der Besitzer ist einfach klasse. Morgens gibt es frische Croissants und Baguette. Die Sanitäranlagen sind typisch korsisch.aber oke.  Was wir nicht gemacht haben sind die Camping Plätze entlang des Flusses Solenzara, wir haben aber welche besichtigt und können diese auch nur empfehlen! Im Westen unbedingt aus den Le Panoramic in Lumio!!! Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne! Liebe Grüße

  13. Martin1967

    Empfehlungen für Sturmkit

    Hallo Thomas, das kann ich so zu PeggyPeg nicht bestätigen... Ich habe keine Plastikschrauben, sondern wie im Board empfohlen die Metallschrauben von PeggyPeg Und die Füße der Stangen habe ich auch noch nie an den Boden „genagelt“. Das Abspannset reicht. Sturmsichere Grüße aus Rosenheim Martin
  14. Martin1967

    Empfehlungen für Sturmkit

    Hallo, Ich habe nach Empfehlung aus diesem Board mich für Produkte von PeggyPeg entschieden. Einfach in der Handhabung und mit zwei verschieden langen Schraubankern für unterschiedliche Bodenverhältnisse geeignet. Das ganze noch Akkuschrauber-tauglich. Perfekt für mich. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  15. Brandrup ist zumindest gedanklich schon dabei auf die neuen Zeltbalgs zu reagieren. Es gibt aber noch kein Produktionstermin
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.