Jump to content

Martin1967

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Neutral

Über Martin1967

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Wohnort
    Rosenheim
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    08.02.2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    In Österreich direkt gekauft, d.h. mit besserem Unterbodenschutz (hoffentlich) u.a. 17-Zoll, Luftstandheizung, 3er-Bank, Stabilisatoren, 80l-Tank, Markise, beheizte Frontscheibe, Climatronic, Dämmglas,
  • Umbauten und Zubehoer
    Kühlbox Waeco CF35 mit Halterung vom Maxxcamp, Ladebooster, VW-Fahrradheckträger, aufgerüsteter Zuheizer Thermocall Advanced, Calidrawer 1000er, Calibed Prestige und Calibed Roof, VauDe DriveVan, Iso-Top MKIV, Bearlock, Pedaloc , neuer Zeltbalg

    Auf der Wunschliste: 2. Bordbatterie und ggf. Solar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Martin1967

    Empfehlungen für Sturmkit

    Hallo Thomas, das kann ich so zu PeggyPeg nicht bestätigen... Ich habe keine Plastikschrauben, sondern wie im Board empfohlen die Metallschrauben von PeggyPeg Und die Füße der Stangen habe ich auch noch nie an den Boden „genagelt“. Das Abspannset reicht. Sturmsichere Grüße aus Rosenheim Martin
  2. Martin1967

    Empfehlungen für Sturmkit

    Hallo, Ich habe nach Empfehlung aus diesem Board mich für Produkte von PeggyPeg entschieden. Einfach in der Handhabung und mit zwei verschieden langen Schraubankern für unterschiedliche Bodenverhältnisse geeignet. Das ganze noch Akkuschrauber-tauglich. Perfekt für mich. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  3. Brandrup ist zumindest gedanklich schon dabei auf die neuen Zeltbalgs zu reagieren. Es gibt aber noch kein Produktionstermin
  4. Danke Markus, Sattlerei gibt hier in Rosenheim auch. Dann schaue ich da mal vorbei. VG Martin
  5. Hallo Markus, mein Isotop für das manuelle Dach hat keinen Reisverschluss für ein Front-Fenster, wieso auch beim Beach. Nun habe ich den neuen Zeltbalg und ich möchte natürlich nicht nur die Isotop-Front komplett, sondern ggf. nur das Front-Fenster öffnen können. Um Deine Öffnungsmöglichkeiten zu haben benötige ich ja dann zwei Reisverschlüsse. Richtig? Vielen Dank für Deine Unterstützung. Martin
  6. Hallo Knox16, Balg und Isotop funktionieren gut. Schlag mich, aber ich glaube ich habe in der Front keinen kleinen Halbrund-Reisverschluss, sondern nur die beiden in der Ecke von oben nach unten. Muss ich leider nochmal schauen. Das würde wohl auch gehen, aber dann sollte ich jeweils noch kleine Klettbänder an die Seitenteile oben machen, die dann die Seitenteile oben am Dach fixieren. Sonst hängen die etwas unschön rum. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  7. Hallo Markus, bei mir steht nun auch der Einbau eines Reisverschlusses an. Würdest Du mir bitte die Kontaktdaten zu deinem Sattler nennen, gerne auch PN. Danke und viele Grüße aus Rosenheim Martin
  8. Hallo knud, das Isotop ist innen grau und auf der Außenseite schwarz. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  9. Hallo Andy, ich habe keinen Vergleich zum alten Baumwollstoff, aber auch mein Original Zeltbalg war nicht "popoglatt"! Die Bilder hat mein 😃gemacht und mir zugeschickt, da ich schon Sorge wegen einer Fehlbestellungen hätte. Wenn ich ihn wieder habe, kann ich das mir genauer anschauen - und berichten. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  10. Martin1967

    Korkfußboden im Cali

    Hallo zusammen, ich finde den Gedanken gar nicht so abwegig. Kork wäre für mich auch eine echte Alternative zum Teppich: natürlich, isolierend, angenehm im Barfuß-Betrieb, lässt sich gut abfegen,... Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  11. Hallo Rotkäppchen, Entwarnung... alles gut 👍 Eingebaut wurde: 7E8875059C UV8
  12. Guten Morgen, die Artikelnummer für einen neuen Zeltbalg für das manuelle Dach in der Farbe grau lautet: 7E8 875 059 UV8 Viele Grüße aus Rosenheim Martin, der gerade seinen neuen Zeltbalg eingebaut bekommt 😀 (hoffentlich 🤔).
  13. Stimmt Rotkäppchen. Auf dem Angebot steht leider keine Teilenummer, aber die besorge ich morgen vor Ort beim Einbau. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
  14. Hallo zusammen, ich bin auch Fan von ProjektCamper. Bei mit liegen die Matten im Dach - oder auf dem Multiflexboard. Für Reif und Schnee gibt es (m)eine Frontscheibenheizung. Viele Grüße aus Rosenheim Martin
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.