Zum Inhalt springen

Calidrawer Heckauszug


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Dein Post ist lieb gemeint, beantwortet aber leider keine meiner Fragen..... 🤔

Link zu diesem Kommentar

 

vor 2 Stunden schrieb Sir_Tobi:



——————-
 

Hallo @Tom50354, aber auch an alle anderen Wissenden gerichtet :;-):.

 Beim Jalopy konnte ich dieses Bild finden. Was fange ich denn mit der Information an, dass der Auszug 20-30 mm über der Fuge des Seitenschranks steht? 

9040FD04-2A3E-4805-9FE5-41C7E8C44A1C.jpeg

Es ist die Fuge des Seitenschranks des Beach 2er Bank gemeint! 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb danshred:

Die Ski passen aber auch mit einer Tasche zwischen die Vordersitze und der Handbremse auf dem Boden

Danke für die Ergänzung!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

hat jemand auf die Schnelle ein Bild von der Zusammenbauanleitung vom Calidrawer (Wide 820) bzw. kann mir jemand bestätigen, dass die Teile an der richtigen Position zum Zusammenbau liegen...? 😀

 

Ansonsten:

Hab das Ding erst letzte Woche bestellt und jetzt ists schon da (trotz langem WE).

Danke für die mega schnelle Lieferung an Tom und Team 🙂

 

Vielen Dank und viele Grüße 

 

20230613_161650_copy_2268x3024.jpg

20230613_161633_copy_2268x3024.jpg

Zugegeben, wenn man sich die Lage der Durchgangsbohrungen, Gewinde und Fasen anschaut, kann man das Ding glaub ich gar nicht anders zusammenbauen...

Aber fürs Protokoll: Ich hab es so zusammengeschraubt, wie auf den Bildern hier:

 

 

20230613_163420_copy_1209x1612.jpg

20230613_163401_copy_1209x1612.jpg

20230613_163408_copy_1209x1612.jpg

20230613_163414_copy_1209x1612.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gibt es Erfahrungen zu CD1000 mit 2 Kindern auf der Rückbank und einer Kühlbox (CFX 28 oder CFX35 hinter Fahrersitz) und Portapotti hinter Beifahrersitz? Ist Sitzen noch (angenehm!) für Kinder (derzeit 4 und 6) möglich? 
Für uns wäre CD1000 super, weil wir  aufblasbares Grabner Adventure-Kanu mitnehmen wollen und daher Stauraum brauchen :;-):
Auch Sitzen im Bus mit Tisch wäre interessant, ob noch sinnvoll möglich

Vielen Dank für die bisherigen Erfahrungen, die hier geteilt wurden...

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb kajakcamper:

Gibt es Erfahrungen zu CD1000 mit 2 Kindern auf der Rückbank und einer Kühlbox (CFX 28 oder CFX35 hinter Fahrersitz) und Portapotti hinter Beifahrersitz? Ist Sitzen noch (angenehm!) für Kinder (derzeit 4 und 6) möglich? 
Für uns wäre CD1000 super, weil wir  aufblasbares Grabner Adventure-Kanu mitnehmen wollen und daher Stauraum brauchen :;-):
Auch Sitzen im Bus mit Tisch wäre interessant, ob noch sinnvoll möglich

Wir haben zwar nicht den CD1000, aber einen anderen Heckauszug mit 950 mm Tiefe. Da bleiben noch zusätzliche 15-20 cm Abstand bis zur Rückseite der 3er-Sitzbank in Schlafposition, d.h. der CD1000 würde in unserem Setting ebenfalls passen. Wir lassen die Sitzbank auch immer in Schlafposition, d.h. wir klappen sie nur, verschieben sie aber nie.

 

Wir haben 2 Kinder (7 und 8,5 Jahre) und hinter dem Fahrersitz eine MobiCool FR40 (größer als die von Dir genannten Kühlboxen). Bei uns sitzt der Große hinter der Kühlbox, und das passt bisher noch gut mit der Beinfreiheit. Portapotti haben wir allerdings nicht.

Der Tisch passt gerade noch rein (auf den Millimeter genau), und wir sitzen da auch zu viertdran: Kinder auf der 3er-Sitzbank links und Mitte, 1 Erwachsener rechts daneben und 1 Erwachsener auf dem umgedrehten Beifahrersitz.

 

Eine wichtige Sache gibt es zu bedenken (steht auch schon in anderen Beiträgen): Beim Umklappen geht die Rückenlehne deutlich weiter nach unten als die MFB-Unterkante, d.h. den Heckauszug kann man in Richtung Sitzbank nicht so hoch beladen wie in Richtung Heckklappe. Das solltet Ihr in puncto Kanu mal ausmessen.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 92 Mitgliedern gesehen

    heban blueyez MasterTom pao1o starwars Vanlife-6a chris85la Totti02 Timo_tm 42Trebor Wingo tombrom FrontrolloT6 Bulli-Dangy Obstsalat CaliDavid Peroslav Callieman fkreuzer Guido1968 Kiwi11 Guldahl HugoderBus Reno66 mTwo Bakman ratree Ducati_76 IMMU Californiaharry CLeon1988 Miri99 Dreadausb Volker72 Feb0710 Hakorette HHCali schnixyo Marcolele Cali_UM caliramo HagenVau Karstenu Callinichda zeisen2010 Kathaikie Goodmorning irdesign BM282 Lobomoto BeachEdi Jaeng antonotto Schroe MartinR Matze14612 Flori87 Multivan81 sb00 julia82 Benbeach Jujoja81 mescalito MJ24 Curly bumble joernp labzkaus Schlenkman Xavier Friedelo Hayabusa Gourmet Aurora2023 Brummkreiselin ThomasIm Flixerix mrsticks oecherjung Kiwiflavoured CarstenD MaxW madcomo773 m.haui znake Generation4 fymw WuRie grimuxx Salmix Schnuffi1501 kattastrof
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.