JoJoM Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Damit wären wir schon zu dritt. Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Interesse hätte ich auch ... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Wolf8 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, da schließe ich mich Tom an. Darüber haben wir schon oft gesprochen. Gruss Uwe Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Mit mir wären es dann schon 6 :-) Ich weiß jetzt nicht was eine annehmbare Anzahl an Interessenten ist um an einen Hersteller/Ausrüster heranzutreten, würde dann aber die Kontaktaufnahme/Suche übernehmen. Chris Link zu diesem Kommentar
hausa Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sieben! Bin auch dabei!!! Wobei, mir wär es ja sogar egal, ob das in der CU oder in einem extra Kasterl angezeigt wird... Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Moin Chris, so viel ich weiß, bietet doch Polyroof auch Solarmodule auf ihrem Hochdach an. Ich weiß nur nicht, ob der Anschluss mit der CU harmoniert. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sorry, bitte jetzt nicht sauer sein, wenn es eine doofe Frage ist.... Maxxcamp bietet doch sowas in der preisregion an. Einbau machen die auch, soviel ich weiß. Aber das wisst Ihr bestimmt.... Was spricht dagegen? Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wieso sollte man sauer sein? Wir loten ja jetzt nur mal aus wer und wieviel überhaupt Interesse hat. Es ist meist ein Unterschied ob jeder einzeln etwas sucht oder ob man schon 20 Fahrzeuge im petto hat um vllt eine customized Lösung zu erhalten. Zumindest einen Versuch wäre es wert. Bezüglich Maxxcamp, die haben zwar eine Lösung aber nicht mit CU-Integration sondern standalone. Chris Bearbeitet 11. Februar 2014 von CaliPilot Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Vielleicht einfach mal mit einem der bestehenden Anbieter reden und ggf. eine modifizierte Lösung finden? Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau das ist ja mein Plan. Anzahl der User ermitteln die eine Lösung wollen/suchen, gemeinsamen Nenner finden, Ausrüster anquatschen und die Lösung aus den Rippen leiern zu einem annehmbaren Preis. Mir ist zwar schon klar das es aus dem Ruder laufen wird weil sich keine Lösung finden wird die allen schmeckt, aber who knows.. Chris Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das war ja meine Überlegung mit Polyroof. Die Gebrüder Günther kennen den Cali sehr gut, und bieten für ihr Hochdach schon eine Solarinstallation an. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Günthers haben anscheinend Arbeit ohne Ende. Trotz Anfrage per Mail habe ich bis heute von denen kein Angebot oder eine Antwort bekommen. Die Solarinstallation von denen ist aber "Standard" . Keine Integration in die Camperunit. Beim Beach ist alles viel einfacher! Der hat keine CU. 1 Link zu diesem Kommentar
lamprmar Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hättee auch Interesse Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast Fw14 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo zusammen, habe hier eine recht kompetente Firma gefunden die sich auf T5 Umbauten spezialisiert hat. Kaua´i Camper Herr Treusch You do not have the required permissions to view the link content in this post. vielleicht ist das ja was für euch. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ah, jetzt versteh ich das mit der CU integration. Das hatte ich natürlich mit meinem Beach nicht bedacht.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge