calimerlin Geschrieben 25. Februar 2015 Online Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 In Frage käme für mich auch evtl. noch eine blaue Mütze: aber eine blaue Einfärbung von allem würde mich eher stören. Ist das der Fall? Hallo, Ich habe eine blaue Kapuze. Es ist nur etwas dunkler als früher mit der silberfarbenen, aber blau ist nix im Cali...naja ausser mir manchmal... Will sagen, nein die blaue Mützebringt keinerlei blaues Licht in den Cali. Ist innen völlig farbneutral. blaue Grüsse, Stephan Link zu diesem Kommentar
Vagant Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Schöner gibts gar nicht! Link zu diesem Kommentar
KPT Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo, hat mal jemand ein Bild von einem topless-Cap? Ich überlege, ein Solarpanel auf's Dach zu bauen und würde gern mal sehen, wie topless aussieht. Habe zwar ein Bild hier gefunden, aber da ist das Dach nicht deutlich zu sehen. Link zu diesem Kommentar
RalfAd Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo, hier mal unser Bus Schwarz mit Roter Mütze. Sieht einfach gut aus. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar
T5Olaf Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo So nun versprochenes Foto von mir ! Deep Black T5 MV mit Schwarzer Markise (Calli) weinrotes Callicave und Grauem Bodenstreifen ! Die grauen Triutils habe ich leider @home vergessen :-( VG Olaf Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Der Klassiker Viele Grüsse aus München Mr.Chicken Link zu diesem Kommentar
hijohnny Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Weinrot mit Natural Grey Metallic. Grüsse Johnny Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich möchte euch auch gerne zeigen:D Link zu diesem Kommentar
aggimix Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo, hier von mir auch drei Bilder, sandbeige mit silberner Mütze Grüße Detlef Link zu diesem Kommentar
bergbitzer Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo mal eine frage ich bin mir unsicher mit der Farbgestaltung bei dem Zelt . Mein cali ist ja in Sandbeige aber meine Aufkleber am gesamten Auto gehen ins schwarz, braun weiß ich bin mir unsicher mit langweiligem Silber und Anthrazit oder soll ich auf Anthrazit mit Sisal gehen . Ich hatte hier ein Zelt gesehen Sisal mit rot das sah ziemlich klasse aus . Bitte um um info fahren Ende Juni nach Holland und würde gerne das Zelt schon mitnehmen Lieben gruss bine Bearbeitet 15. Oktober 2015 von masoze Bild gedreht Link zu diesem Kommentar
bergbitzer Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Guten Morgen zusammen, Ich habe es gestern Abend getan ich habe das Zelt bestellt nachdem ich mich verrückt gemacht habe wegen der Farbe . Ich habe die ganzen Beiträge gelesen mir die Fotos angeschaut und mich echt abends mit einem Glas Wein von meinem Cali gestellt . Ihr Name ist übrigens wilde Hilde . wegen den Beziehungen und was ich sonst so geplant habe bin ich dazu gekommen mich endgültig für Sisal in Verbindung mit Anthrazit zu entscheiden . Alle drei Seiten in Sisal unten Anthrazit und die zwei Drei Ecke in Anthrazit. Jetzt bin ich gespannt wann ich mit dem Vorzelt rechnen kann. Natürlich bekommt ihr Fotos für die Farbgalerie sobald ich alles fertig habe und aufgebaut habe der Test wird wenn alles geliefert wird, noch vor meinem Holland Urlaub Ende Juli erfolgen, Lieben Gruß und einen schönen Arbeitstag an alle Sabine Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Guten Morgen zusammen, Ich habe es gestern Abend getan ich habe das Zelt bestellt nachdem ich mich verrückt gemacht habe wegen der Farbe . Ich habe die ganzen Beiträge gelesen mir die Fotos angeschaut und mich echt abends mit einem Glas Wein von meinem Cali gestellt . Ihr Name ist übrigens wilde Hilde . wegen den Beziehungen und was ich sonst so geplant habe bin ich dazu gekommen mich endgültig für Sisal in Verbindung mit Anthrazit zu entscheiden . Alle drei Seiten in Sisal unten Anthrazit und die zwei Drei Ecke in Anthrazit. Jetzt bin ich gespannt wann ich mit dem Vorzelt rechnen kann. Natürlich bekommt ihr Fotos für die Farbgalerie sobald ich alles fertig habe und aufgebaut habe der Test wird wenn alles geliefert wird, noch vor meinem Holland Urlaub Ende Juli erfolgen, Lieben Gruß und einen schönen Arbeitstag an alle Sabine [ATTACH=CONFIG]33487[/ATTACH] Gute Auswahl, auch wenn ich persönlich kein Freund des Sisal bin, zu deinem Auto scheint es aber (besser) zu passen da neutraler. Trotzdem muss ich jetzt fragen, wie kommt es zu ungewöhnlichen Gestaltung eures Calis? Chris Link zu diesem Kommentar
bergbitzer Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Gute Auswahl, auch wenn ich persönlich kein Freund des Sisal bin, zu deinem Auto scheint es aber (besser) zu passen da neutraler. Trotzdem muss ich jetzt fragen, wie kommt es zu ungewöhnlichen Gestaltung eures Calis? Chris Guten Morgen Chris, Ich selber bin Künstler und wollte zuerst die wilde Hilde mit Airbrush verschönern. Da der kann die aber noch recht neu ist habe ich mir gedacht was kann ich machen, dadurch bin ich auf die Begebung gekommen . Ich war letztens in Amerika unterwegs wo ich mir zum Abschluss nach dem geschäftlichen einen T5 ähnlichen amerikanischen Wagen geliehen habe dort bin ich dann noch drei Tage unterwegs gewesen. Dieser war richtig geil bemalt. Da ich mit der wilden Hilde reisen möchte dachte ich mir entwerfe ich teile meiner Reisen, auf meine wilde Hilde. Und das ist daraus entstanden und ich muss sagen es hat mir riesig Spaß gemacht. Lieben Gruß Sabine Link zu diesem Kommentar
CaliBlk Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo, Wenn ich mir so die Bilder ansehe, scheint es mir so, das viele Fenster in der Mütze haben, diese aber im allgemeinen zu sind. Wenn ich die Mütze eigentlich nur für ein paar Tage Wintercamping benötige, und es abends eh dunkel und kalt ist, benötige ich da die Fenster? Ist ja doch ein ganz schöner Preisunterschied. Wie groß ist der Nachteil ohne Fenster? Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. Oktober 2015 Online Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wie groß ist der Nachteil ohne Fenster? Hallo, Der Nachteil ist...du kannst halt nicht rausgucken. Ich schau immer morgens gerne gleich mal raus, wie´s Wetter ist. Und mit offenen Fenstrn im Zeltbalg hat man eine ganz gute Lüftung auch wenn´s regnet oder schneit. Eine Mütze ohne Fenster käme für mich nicht in Frage. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge