Zum Inhalt springen

Mobile Grill´s - Kompendium ;-)


Binarylion

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich dachte ich platziere meine Frage, an alle Tupike Besitzer mal hier, da sie mehr oder minder passende Ergänzung zu diesem Thema ist.

Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Primus Tupike. Heute wollte ich das gute Stück im Cali verstauen und habe festgestellt, dass es nicht wirklich einen guten Platz dafür gibt. Für alle Cali typischen, ungenutzen Ecken ist er zu groß. Er passt nicht mal wirklich in einen Schrank.

 

Hat jemand von euch einen guten "Cali-Hack" parat oder packt ihr ihn alle in den Kofferraum?

Beste Grüße,

 

Bramauer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Bei uns steht der Rechts im Kofferraum. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns ebenfalls im Kofferraum, in der Tasche in einer 60er Eurobox auf dem Heckauszug.

Da kann man ihn einfach nach oben herausnehmen.

 

VG Monika

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Tipps. Dann wird er bei mir wohl auch im Kofferraum landen.

Link zu diesem Kommentar

Hab den Thread nun durch und wundere mich, dass keiner Erfahrungen mit dem 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 hat. Sieht echt interessant aus. Gut, der Preis ist echt knackig...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist aber auch ein ordentlich großer Koffer! 


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wenn noch einer zuschlagen will: Heute bei Amazon gibt es dem Burnhard Jones incl Deckel (!) für unschlagbare 203,32.  Neben einem 20% Nachlass gibt es nochmal einen 15% Coupon. Der Coupon gilt wohl nur heute.

 

Thomas

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! War eh auf der Suche nach nem Grill und hab direkt zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar

Da hast du gut dran getan. Denn ich glaub das war ein Fehler bei Amazon beide Rabatte bei dem Modell mit Deckel auszuweisen. Jedenfalls gab es heute Vormittag den 15% Zusatzrabatt schon nicht mehr. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallöle

 

 

heute mal den fennek 2.0 ausprobiert (fährt schon ewig mitm Bulli mit aber entweder Waldbrandstufe 4 oder andere Umstände das ich ihn nie genutzt habe )

 

 

ich muss sagen echt geil das Teil , durch den kamineffekt ruckzuck Kohle geglüht und vom Ergebnis überzeugt 

 

und mit 39x26x2,6cm ein Super packmass 

 

komplett aus Edelstahl 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau diese Kombination haben wir auch, neben einigen anderen...

 

Viele Grüsse,  Martin


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Guten Abend

 

jetzt wo die unglaublich leckere  Bilder im Essgelage umgehen… kommt der Hunger. Da ich schon einen 2 Plattenkocher dabeihabe soll der Grill für uns 2 klein sein. Ein wenig Gemusesackerl, Fleichscherl dazu….

Frage: geht das mit so einem Miniteil?

Schlauchnanschluss dabei … darum meine Idee:??

 

Schrott or hot?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Even mal den Jones angetestet. Gutes, brauchbares Teil! 👍🏻

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Für uns geht Grillen eigentlich ja nur mit echter Glut. Manchmal darf man aber kein Feuer oder es ist zuviel Wind. Einen Gasgrill wollen wir aber auch nicht extra mitnehmen. Jetzt haben wir mit dem PicOli eine gute Lösung  für uns gefunden...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Klein im Packmass passt er auf unseren normalen Gas- oder Benzinkocher...

 

 

Und zumindest die Würstchen sind schonmal gut geworden 🤩

 

Für uns 'ne einfache Alternative...

 

Viele Grüße,  Martin


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss schon sagen, eine clevere Alternative. Da ich bis dato mit eine Grillpfanne "grille", kann ich mir das gut vorstellen.

Wie sieht es mit der Reinigung aus? @BIM

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 357 Mitgliedern gesehen

    pauled2 Morrison MikeImBus Barbara1309 Joe uschi11 crossmax acqua pku70 SlipKornDown franz55 CaliVitus oceandriver Pat89 MasterTom kochmos andreas.mo Buana Bakman BjoernC quadro11 lonsito patttmannn ttbs BulliDaniel Aufschlagbrand miti11 Denlufc Schuli Franz56 totohohmann Unbekannter Famous13 jr1510 Flh75 swob MUC_Cali zachiator ali4020 Schattenpark3r lunasquare Binarylion snipy bin_ford4000 Steffel89 nick0297jan llds25 Thosch Sachathill ruedigerZ Carsten-KA Calumbus Jspi T31983 BMatze Pete25 tour9799 crossbiker talonmies CherryRed Leo p.eter immi Zille Nicolas1965 wentian Manuuu velomox yps77 mb0610 baflto callivan GerSchi Almroad aderci Jackthehack BulliSuse fymw califranjo Benbeach Bertram-der-Bulli chruesi Emmental hjd MrHomn Houndling syndroma78 Fischersfritz nofraghein Nendoro calimerlin motorpsycho Cali-Tobi Rudo chrischö miq borkenkaefer gser2 marchugo Palmer01 +257 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.