Zum Inhalt springen

Mobile Grill´s - Kompendium ;-)


Binarylion

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Woran merkt man das denn konkret? Wieviel Leistung haben eigentlich die Gaskocher im Coast bzw. Ocean?

Bearbeitet von Borni1977
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Beim grillen oder braten kommt es auf große Hitze an. Und die werden mit den 1.800 Watt kaum erreicht. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, bisher haben wir beim grillen oder braten nie Leistung vermisst. Steaks werden wunderbar außen mit Grillstreifen, innen medium und zart.

 

Aber der Tupike macht schon was her und 2 Flammen bei dem Packmaß sind natürlich auch perfekt. Kann man damit denn auch irgendwie einen Ofen simulieren und z.B. eine Pizza backen?

Bearbeitet von Borni1977
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Dann hatten wir vielleicht einfach kein Glück mit unserem Safari Chef. 
 

Pizza auf dem Tupike wird schwierig. Einen Ofen kann man leider nicht draus basteln. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Naja, ich habe ja auch keinen Vergleich. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Calimichls neuer 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 sollte das packen. Mein Bestellfinger juckt schon...

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey okay, die Auffangwanne ist serienmäßig auch bei der neuen Version des Skotti. Vorteil vom Skotti ist der erhältliche Deckel, der Ihn zum Backofen umwandelt. Den massiveren Grillrost vom Skotti sehe ich eher als besser an, als den feineren vom Bruzz Willi.

Den Regler kann man doch auch beim Skotti tauschen oder irre ich mich ?

Preislich ist der Bruzz Willi natürlich interessant 👍

Link zu diesem Kommentar

Moin,

auf dem Original Grillrost vom Skotti dauert es einfach länger beim grillen oder Brötchen aufbacken. 

Ich habe den ersetzt durch einen Zubehör Rost(musste noch etwas gekürzt werden). 

Funktioniert super, und nicht nur beim aufbacken. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße 

Dirk

Bearbeitet von Almroad
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Ich bin auf das Resultat gespannt, ob Pizza unten und oben gleichzeitig geht, wegen der Wärmeverteilung. Bisher kannte ich nur den PoCaOv mit einem Rost.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Die Geister die ich rief... Zuviel gutes Zeug da draußen. 

Ich werde mich dann wohl mal opfern und den Burnhard JONES bestellen und testen... :;-D:
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz Du mal nen Link geben für den Rost ? Oder Abmessungen. Mein Skotti ist verstaut. 
Danke

Thomas 

Den hab ich ja grad mal angeschaut. Scheint ja top zu sein. Will jemand meinen wenig gebrauchten Skotti ? 😇 Haube hätt ich auch noch dazu. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Moin Thomas @Flh75,

genommen habe ich diesen hier. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Musste diesen dann 2 bzw. 3 (weiss ich nicht mehr genau) Stäbe kürzen. 

Die Idee der anderen Roste stammt aber von @Dicker-Dirk

 

Grüße 

Dirk 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den fennek 2.0 als Holzkohle Grill und bin sehr zufrieden Super packmass und super verarbeitet 

 

 

wenn grillen mit Kohle nicht erlaubt ist haben wir den cadac Kocher den man durch 2 gussplatten auch als Grill nutzen kann 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

haben den Fennek 1.0 mit 2.tem Grillrost.

Packmaß = kleiner Schlepptop, Material und Gewicht sind für 2 Personen ideal.

Wir betreiben ihn mit kleinen Kokosnussbriketts, die halten laaaaange die Gluthitze.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte mal eine Frage an die Brikettnutzer: Wie haltet ihrs denn mit dem Zünden? Habt ihr da einen Anzündkamin dabei? Oder "klassisch" als Haufen im Grill mit Anzünder?

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 270 Mitgliedern gesehen

    Fire-Bulli arrankaitxu steph1502 towicla Fämily2+3 Mobilitaet nick0297jan Nicolas1965 starwars jerondil chxf MikeImBus Unbekannter mmurk oli-99 Hans-Rüdiger erwin68 chris2008 noahgautschi quadro11 BMatze B.Liechti funkyfabrice ruedigerZ Sachathill Pete25 kxtd blacklinehodie Schuli TheGoldenState mb0610 seascape pku70 Mucmonika a_tatscho DaWI84 olkr Hans_87 coach1009 tonitest UncleBen Franz56 mpx602 Schiffschaukelbremser Sidenote 1tobago Perokelen Jan3535 uschi11 Toby-e36 Sverje-Paul IMMU SlipKornDown Alcali Famous13 Bine64 Robotixx Dirk135 die_braue GreyKnight PaulCC Chris_Harz Mike07 Flh75 lepse Steffmuc Kjel89 Thosch Holgeri stonie grandpalacko radlrob bnhes fymw chruesi Jenskarstens mitgenuss SauerlandCali strojnik1 HansMark _michi yaenuu Lienad aderci metty987 TimmL Go321 Almroad hans_771 Zeddi WestBW Hyperion Buana p.eter Steffel89 Mayareno GerSchi idid sunshower snipy +170 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.