Zum Inhalt springen

Mobile Grill´s - Kompendium ;-)


Binarylion

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vorsicht, is ohne Deckel!

 

Geht auch, aber verbraucht halt wesentlich mehr Gas und garen mit indirekter Temperatur ist dann nahezu unmöglich, da der Gerät sehr schnell auskühlt.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, der Rabatt gilt leider nur für den Grill ohne Deckel.

Mit Deckel sind es dann 220€. Für 6,4 kW aber immer noch ein guter Preis. Ich überlege gerade, ob das der nachfolger/die Ergänzung zu meinem Bright Spark Barbegrill wird...

Link zu diesem Kommentar

Ah hatte ich nicht drauf geachtet, dass der Deckel nicht dabei ist. Aber auch für 220,00 ein guter Preis.  

Funktioniert natürlich auch ohne Deckel. Wer etwas Geduld hat, kann den Deckel sicherlich bei der nächsten Zubehör Rabatt Aktion erwerben. Ist jetzt mit der Neuen gerade ausgelaufen. 

Was ich richtig gut finde, sind die 2 Brenner. Einen an, den anderen aus und man hat eine indirekte Zone. (Dazu ist natürlich ein der Deckel vorteilhaft) Beide an, macht richtig Dampf. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich hab damals so um die 240 bezahlt, mit Deckel. (Black Friday)

 

Bin aber schon wochenlang drum herumgeschlichen...aber 299 fand ich einfach zuviel. In sofern ist das jetzt eigentlich ein sehr guter Preis, billiger wird der wohl kaum...

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Grad noch was bei meinen Bildern gefunden. Bisserl Öl ans Steak und es feuert.

 

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir schleppen hin und wieder einen Solostove Ranger mit. Darauf dann eine kleine Muurika Schale o.dgl. funktioniert auch. Vom Packmass her natürlich nicht vergleichbar mit dem Jones/Skotti, aber man kann von Tannenzapfen bis Treibholz fast alles reinwerfen 😉

 

Seit kurzem gibt es sogar einen Pizzaofen Aufsatz für die Solostoves (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

). Den sparen wir uns aber und machen die Pizza weiterhin zu Hause im Garten auf dem Ooni Karu 16 - hier zwar Off-topic, aber das Teil ist einfach nur geil :-). 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Boah! Zum Glück is gleich Mittagspause...🤤🤤🤤

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jupp. Genau so und nicht anders. Wer Rindfleisch durch gart, hat die Kontrolle über seine Essgewohnheiten verloren. 

 

Thomas

  • Mag ich 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Thomas! Schleiche um den Jones schon seit Beginn dieses Threads herum und hab jetzt zugeschlagen. Deckel und Gasflaschenadapter (was ich ungesehen genial finde)  dann bei nächster Gelegenheit.
 

 

Link zu diesem Kommentar

Den Gasflaschenadapter kannste vom Skotti nehmen. Passt. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Auch guter Tipp! Sieht nach der flexibleren Lösung aus.
Mal schauen wie sich der Preis bei Burnhard gestaltet.

Link zu diesem Kommentar

Das Burnhard Teil sieht mir aufwendiger und somit teurer aus. Ich denke, der Skotti Adapter benötigt weniger Platz. Den Adapter setze ich zZt zuhause ein. Ob ich den unterwegs nutzen werde, weiß ich noch nicht. Gasflasche für 1-2 Nächte aus dem GC zerren, eher nicht. Wenn man länger irgendwo steht, dann wohl schon. 

 

Thomas 

Ergänzung: Vergessen, man kann ja auch nur eine Kartusche anschliessen. 

Bearbeitet von Flh75
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieber Thomas, vielen Dank für den Tipp mit dem Burnhard! Mein Bright Sparkasse darf jetzt in Rente 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Kennt ihr die Grills von Eifel Outdoor Equipment?

Eine Bekannte hatte den geschenkt bekommen, und der sah auf den 1. Blick gut aus … ganz kleines Packmass.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 357 Mitgliedern gesehen

    pauled2 Morrison MikeImBus Barbara1309 Joe uschi11 crossmax acqua pku70 SlipKornDown franz55 CaliVitus oceandriver Pat89 MasterTom kochmos andreas.mo Buana Bakman BjoernC quadro11 lonsito patttmannn ttbs BulliDaniel Aufschlagbrand miti11 Denlufc Schuli Franz56 totohohmann Unbekannter Famous13 jr1510 Flh75 swob MUC_Cali zachiator ali4020 Schattenpark3r lunasquare Binarylion snipy bin_ford4000 Steffel89 nick0297jan llds25 Thosch Sachathill ruedigerZ Carsten-KA Calumbus Jspi T31983 BMatze Pete25 tour9799 crossbiker talonmies CherryRed Leo p.eter immi Zille Nicolas1965 wentian Manuuu velomox yps77 mb0610 baflto callivan GerSchi Almroad aderci Jackthehack BulliSuse fymw califranjo Benbeach Bertram-der-Bulli chruesi Emmental hjd MrHomn Houndling syndroma78 Fischersfritz nofraghein Nendoro calimerlin motorpsycho Cali-Tobi Rudo chrischö miq borkenkaefer gser2 marchugo Palmer01 +257 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.