Zum Inhalt springen

Powerstation: Alles rund um die mobile Zusatzakkus


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

Ja die Powerstationen sind keine Wundermaschinen. 

Bz Temperatur bei der (alten) River Mini war ich mal in Kontakt mit dem Support. Da lief ja der Fan reichlich. (Bei der neuen River ist das nicht mehr der Fall. ). Da wurde erklärt, dass die Temp in der App, die Temp des BMS anzeigt. 

 

“Please find the below fan logic for the RIVER Mini:

Discharge: the fan will start running when the inside temperature is higher than 50-celsius degrees, or when the power is larger than 50W.

Charge:  the fan will start running when the inside temperature is higher than 50-celsius degrees, or when the power is larger than 50W.

 
The temperature here is the power station's inside temperature, which is different from that you see in the app. The temperature shown in the app is the BMS's temperature.”

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Seite heute gibt es die River Pro bei Ecoflow direkt und über Amazon zu bestellen. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Über Hornbach und Online Tiefpreisgarantie die Ecoflow River Pro 2 für 605,24€ innerhalb drei Tagen erhalten. Vielleicht für den ein oder anderen interessant. 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und bei welchem Mitbewerber konntest du die Pro 2  entdecken damit die Tiefpreisgarantie  von Hornbach genutzt werden konnte? LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Angebot scheint mittlerweile ausgelaufen zu sein, gestern habe ich es noch gesehen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


scheint mittlerweile leider nicht mehr zu funktionieren, gestern hatte der Profishop.de sie noch für diesen Preis. Aber würde das mal weiter beobachten, der Shop ändert öfters mal die Preise.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Rückmeldung, dann werde ich mich mal auf die Lauer legen und beobachten was sich in den nächsten Tagen so  entwickelt..

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade die Info von Hornbach bekommen, dass sie mir die Differenz erstatten. Ich hatte das Angebot ca. 1-2h vor Ablauf eingereicht. Aber auch aktuell liegt der Profishop-Preis ca. 50 Euro unter dem üblichen Preis.

 

@Heman007Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr gerne, hoffe der Preis geht wieder nach unten.

 

Heute soll bei mir das 220w Ecoflow Solarpanel ankommen, bin sehr gespannt wie gut das alles funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Konnte gestern bei Hornbach für 799€ bestellen, Profishop hatte gestern für 604€  angeboten, Hornbach gestern mitgeteilt und heute wurde der Tiefpreis von Profishop akzeptiert und die Rückerstattung  des Differenzbetrages durch Hornbach eingeleitet. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Freut mich, dass es geklappt hat. Bei mir war es vom Ablauf gleich. Die Rückerstattung über Paypal dauerte dann ca. 5 Tage aber bei dem Preis warte ich gerne 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke noch einmal für deinen Tip. Das Forum und seine Mitglieder sind wirklich so wertvoll.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,


Kann schon jemand was zu den Lüftergeräuschen der Ecoflow River Pro 2 sagen? Bei uns im Bus würde die Kompressorkühlbox von Dometic über den 12V-Anschluss an der Powerbox hängen. Ich frage mich hier, wie sehr im genannten Fall der Lüfter zu hören sein wird. Nachts sollte der beim Schlafen möglichst nicht stören und trotzdem die Kühlbox mit Strom versorgen.

 

Danke fürs Teilen eurer Erfahrung.

 

Grüsse,

Patrick

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Habe gerade mal ein Handy Ladegeräte an die Ecoflow River Pro 2 gehängt und nach ca. 20 Minuten ging der Lüfter an. Lüfter war auf jeden Fall hörbar. Glaube es kommt ein bisschen darauf an wie empfindlich man ist, ob einen das beim schlafen stört oder nicht. Werde die Tage mal weiter testen und berichten.

 

Habe auch heute mal das 220 Watt Solarpanel von Ecoflow angeschlossen, leider war es heute hier total bewölkt und laut App wurde kein Strom erzeugt, hatte gehofft das zumindest ein bisschen was aufgeladen wird. Hat hier jemand Erfahrungen und kann berichten ob das normal ist?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Ecoflows zeigen ein Laden per Solar erst ab einem bestimmten Wert an. Bin nicht sicher ob 15 oder 20W. Also ein bisschen wird wohl angekommen sein. Also passt das, das bei deiner nix angezeigt wir. Lass mal die Sonne drauf scheinen, dann passt das.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 386 Mitgliedern gesehen

    Rene2209 apfelquark Schroe Miri99 Ronnie6 smartandem Beaker mrx McFly72 Calumbus f-witt Harmony888 HungrySailfish discuspit oli-99 SauerlandCali Hwinkler0 Dakas tom-ad-web DenMen VennWolf neogeowu jodafiete Cerina Ruet ruedigerZ MikeImBus Angry_C Carsten-KA GerhardFH TimmL phayuko MartinR metty987 Steffel89 Schattenpark3r T6b BMatze Califanontour patttmannn Surflurch Mini1970 Schiffschaukelbremser BulliSuse Franz56 BulliDaniel Sachathill Startlinetdi clausb1200 aderci strojnik1 Lienad chruesi yps77 MrHomn Dirk135 uschi11 shoulders velomox vieuxmotard Emmental dedetto SlipKornDown TiJoe Flh75 sts GerSchi Go321 Oceanformotion snipy Breitler p.eter aare07 Boergi82 AP2020 Semmel200 Bertram-der-Bulli mabup nick0297jan Pete25 Simoncrafar mb0610 DonPellegrino patseeu Sverje-Paul fireball CaliDavid lepse CaliOvali Adddi Ecomo cadburgdw hans_771 BjoernH Jim Dirk83 Frankie72 burna BulliMatze007 abbovm +286 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.